1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204169
    dayzd
    Mitglied

    also der Tod war absolut klasse,hat man überhaupt net kommen sehen..

    Angela war definitiv einer der Highlights der ersten Staffel..das komplette Gegenteil der Fishers..genial,wie sie David den Vortag mit den „Nippeln“ gehalten hat..natürlich hat sie auch dafür gesorgt,dass Ruth nun weiß,dass David schwul ist..

    Ruth&Nikolai haben sich ja prächtig amüsiert…da ist Hiram ja ne richtige Spaßbremse gegen #pfeifen#

    Billys Kunstausstellung war ja recht nett #devil2#..Margaret hat sich von ihrer besten Seite gezeigt :p
    klasse war Billys späterer Ausbruch..super gespielt von Jeremy Sisto!

    Davids Halluzinationen hatten es in sich :p

    schön waren die Szenen mit David&Keith..schade nur,dass David durch seine Geilheit so geblendet war und dadurch erstmal alles kaputt gemacht hat..

    Claire stand auch sehr verloren da,als sie bemerkt hat,dass Gabe sich aus dem Staub gemacht hat..schön,dass sie Trost bei Nate gefunden hat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.