- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. Februar 2007 um 13:54 Uhr #266744
rentier
MitgliedMuss an den Zigaretten liegen. Drogen sind schlimm, mkaaay? :-w :-w
#8o# Conrad hat den Cop vermöbelt! Ich dachte auch an Alejandro. Oder wie der Hispanic da heißt. Zur Strafe streicht seine Alte ihn aus der Serie. :p Nah, hoffentlich nicht. Der ist von den Schwarzen noch der am wenigsten Nervigste.
Wieso hat Shane kein faustförmiges Hämatom am Kinn?? Oder einen zertrümmerten, gedrahteten Kiefer, damit er die Fresse hält? Wah!! Dreckskind! X-(
Bei Isabel kommt es mir mittlerweile auch nur noch. Kein Wunder, dass Celia abdreht, weil sie von so einem gestörten Kind umzingelt ist. Ja, umzingelt, von einer Person. Isabel kann nämlich um sie herumwabbeln.
Der arme Silas wird durch seine perverse Familie noch völlig verrückt und gaga gemacht. Ich würde ihn so gerne umarmen und trösten … #sad#
Andy soll in den Ira-hak, Ira-hak, Ira-hak … #dance# #dance# #dance# Ich bringe ihn zum Flugzeug. George Bush war mir noch nie so sympathisch. :> Wenn er keine Beine und keine Zunge mehr hat, darf er auch wieder zurückkommen. :> Und wie immer findet er dann doch noch eine billige Abkürzung, die mich furchtbar wütend macht :-L :-L
Aber wie findet Doug nur nachts seinen Weg nach Hause. Mann, ist der doof geworden durch Andy …
Okay, Andy hat Nancys Laden nicht führen können, aber Sanjay kann es auch nicht besser … vielleicht sollte sie es ihm so besorgen wie Alejandro, dann kommt er nie wieder :>
Und nun versammelt sich die Gang, um die alte Hexe Heylia zu stürzen. Nieder mit ihr! Ich hole die Fackeln! :> :> :>Cop: Seine Freundin sitzt draußen im Wagen. Sie ist störrisch und beantwortet unsere Fragen nicht.
Nancy: Sie … ist taub.Andy: Die wollen mich in den Irak schicken, Lupita. [Westheim sagt: Ciao. Für immer!]
Lupita: Adios!Isabel: Ich liebe Peggy.
Celia: Peggy ist ne Asiatin, die sehen eh alle aus wie Jungs. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.