1×10 – Ein Hit ist ein Hit | A Hit Is A Hit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230091
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge ist so merkwürdig, dass sie fast schon kultig ist :-?

    Weil Hesh damals ein Lied geklaut hat, kommt es zum Kontakt zwischen Chris/Adriana und dem Gangster Rapper Massive G, der, nur weil er mit Adriana was anfangen will, eine Platte mit einer ganz schlachten Band produzieren will…. :-?
    Total merkwürdige Story, aber irgendwie cool.
    Die Band ist sogar so schlecht, dass Chris den Sänger zwingen will, dass er Drogen nimmt, damit sie besser werden.
    Als dieser das nicht will, zieht ihm Chris die Gitarre drüber =)
    Saugeil =) =)
    Tragisch aber, dass Adriana #rot# denkt, dass Chris sie für unfähig hält, irgendwas Großes auf die Reihe zu bringen, und ihn deshalb erstmal verlässt #sad#

    Zweite Story war, die in der Tony Kontakte zu seinem Nachbarn und dessen spießigen Freunden sucht.
    Also die in dann mit ihrem Mafia-Gerede nerven, zahlt es ihnen Tony heim.
    Seinem Nachbarn reicht er ein Paket, in dem Sand ist.
    Und der wundert sich nun, was das alles sein könnte =) =)
    Außerdem hören sie, und auch Dr.Melfi, Schmerzensschreie aus Tony’s Haus.
    Dabei ist das nur Tony, der Gewichte stemmt =) =)

    Eine absurde Folge.
    Lacher ohne Ende =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.