1×10 – Eingewickelt | False Flag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327478
    Stampede
    Mitglied

    Michael soll einer verzweifelten Mutter helfen: Evelyn ist sehr besorgt um ihren Sohn Jasper, der von Evelyns Ehemann Doug Baker entführt wurde. Michael nimmt den Fall an – nicht nur, weil er aufgrund schmerzhafter Erfahrungen in seiner eigenen Kindheit Mitgefühl mit Jasper hat. Er fühlt sich auch sehr zu der attraktiven Evelyn hingezogen. Tatsächlich gelingt es Michael relativ schnell, den Ehemann aufzuspüren. Doch just in diesem Moment muss er feststellen, dass Evelyn ihn betrogen hat. Sie zückt eine Waffe und versucht, Doug umzubringen – sie ist nicht die besorgte Mutter, die sie vorgibt zu sein, sondern eine professionelle Kopfgeldjägerin

    Quelle: VOX

    #383705
    Stampede
    Mitglied

    Und wieder ne klasse Folge #hallo#
    Und wieder war der Anfang klasse und sehr actionreich.
    Michael erst total genervt mit Fiona beim Shoopen und dann wird er fast in diesem Ausweisladen geschnappt (wobei ich mich schon frage, ob es echt so einfach ist, an gefälschte Ausweise zu kommen :-? )
    Flucht dank Fiona, die leider ihre Schuhe verliert. Sehr geil

    Ein Sohn wurde von seinem Vater entführt und da Michael und seine Mutter scheinbar auch von ihren Vater/Mann nicht gut behandelt wurden, ist Michael sauer und will den unbedingt zur Strecke bringen.
    War schon heftig, wie Michael da drauf war. Wie forsch er seine Mutter anredet, sie solle endlich die Sachen hertun oder wie er Fiona Unprofessionilität bescheinigt, weil die eifersüchtig auf die Klientin ist, und er total krass raushängen lässt, dass sie ihn total nervt und lieber wegbleiben soll #8o#
    Also das war schon alles richtig hart von Michael, und auch wenn ich seine Intention schon verstehen kann, so war das doch absolut arschlochmäßig und auch unfair von ihm, denen, die ihm sonst immer geholfen haben, so vor dem Kopf zu stoßen :-w

    Dass die Klientin dann eine Killerin ist war ja die totale Wendung #8o#
    Alter Schwede, das hätte ich ja nie erwartet, die hat diese trauernde und verzweifelte Frau so klasse gespielt, das war ja der totale Schock dann.
    Und das finde ich mittlerweile auch so klasse an der Serie, dass da doch immer wieder so Twists vorkommen, die man so nicht erwartet hat #hallo#

    Also ist jetzt der vermeintlich böse Vater der Klient und alle werden von der Killerin bedroht.
    Zu geil Sams Ausrede, er hätte Streit mit seiner Freundin und will deshalb bei Michaels Mutter übernachten =)

    Und Michael nimmt die Sache sichtlich mit, fand ich heftig und da kommt auch mal etwas Tiefgang rein.
    Einerseits ist sauer auf sich selbst, dass er sich so hat reinlegen lassen und er sich quasi auf seine Instinkte nicht berufen konnte, weil er die Sache zu persönlich anging. Andererseits kann er die Menschen, die ihm dann doch etwas nicht bedeuten, nicht durchgehend beschützen bzw bringt sie ständig in Gefahr.
    Also war echt klasse, Michael hier mal nicht der Strahlemann, sondern ernst und mit viel Selbstzweifel und Wut im Bauch, vor allem auf sich selbst. Klasse #hallo#

    Und die Killerin hatte es echt drauf #devil2#
    Michaels momentane Situation mit der Burn Notice und den Aufträgen ausgenutzt, dazu seine Vergangenheit missbraucht und schon konnte sie ihn manipulieren #devil2#
    Geiles Duell zwischen den beiden.

    Und die Zeugenüberführung am Ende war auch total spannend, auch wenn klar war, dass Michael am Ende auch auf dem Dach ist.
    Und wie krass dann, als die von Dach springt, weil sie aufgrund ihres Wissens bei Gefangenschaft eine Zielscheibe sein wird #8o#
    Das hat Michael dann nochmal zusätzlich mitgenommen, denn in seinem Inneren ist er ja genauso sie wie sie. Ein Einzelkämpfer mit einem gefährlichen menschenverachtenden Job, der keine Gefühle zulässt.

    Also generell eine klasse Folge und im Bezug auf Michael auch.
    Die Serie hat sich super entwickelt #hallo#
    Die ersten Folgen waren noch etwas schwach, aber mittlerweile steckt in den Fällen so viel Pepp drin und es ist immer wieder was Überraschende geboten, macht richtig Spaß zuzuschauen #vertrag#

    Und das Finale spricht ja auch spannend zu werden, der Typ, der die Burn Notice verfasst hat, kommt nach Miami, um Michael aufzusuchen #8o#
    Bin sehr gespannt #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.