1×10 – ??? | Flamingos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340444
    Anonym
    Gast

    In the Season 1 finale, Spencer faces a tough decision when Joe has an idea for a new venture; Ricky is confronted by his dad; Charles gets another chance; and Jason and Spencer try to get through to Vernon once and for all.

    tvguide.com

    #505380
    Anonym
    Gast

    Hatte die Tage mal spontan den Piloten geschaut, der ganz nett war, mit viel Luft nach oben und auch eher Drama als Comedy war. Über den Lauf der Staffel wurde es dann mehr zur Dramedy und die Luft nach oben wurde kontinuierlich weniger. Und zum Schluss hin hat mir Ballers richtig viel Spaß gemacht. Das liegt natürlich hauptsächlich an Dwayne Johnson, der ist einfach genau so cool unterwegs wie immer, super symapthischer Typ. Wäre ich Footballstar, würde ich ihn auch als Agenten haben wollen :D Aber nicht nur er war klasse, auch die Nebendarsteller, allen voran Omar Benson Miller und Rob Corrdry, waren teilweise richtig cool und haben ihren Charakteren das gewisse Etwas verliehen.

    Storytechnisch ist die Serie natürlich nicht der absolut Überflieger, aber es mach einfach Spaß, den Leuten beim Gewinnen und größten Teils Scheitern zuzusehen, ihre Exesse mitzuerleben und sehen wie John David Washingtons Charakter jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das aufgestellt wurde :D Ballers ist eine wirklich coole Buddy-Dramedy, ich bin gespannt wie es in Staffel 2 weiter gehen wird, hätte nicht gedacht, dass sich die Serie nach dem okayen Piloten so gut entwickelt :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.