1×10 – Fröhliche Weihnachten | An Echolls Family Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316931
    NoRemorse
    Mitglied

    Eine super Folge, mit zwei spannenden und interessanten Fällen.

    Zum einen natürlich das Pokerspiel. Logan lud zu einer feuchtfröhlichen Pokerrunde ein, wo dann notgedrungen auch Weevil eingeladen wurde. Jeder musste 1000 Euro Einsatz mitbringen, und schon konnte es losgehen. Während des Spieles wurden sie von einigen Dingen erheblich abgelenkt, sodass am Ende keiner mehr sagen konnte, wer die insgesamt 5000 Euro entwendet hat. Jedenfalls war das Geld weg, welches Weevil eigentlich für seinen Sieg hätte erhalten sollen. Sauer wie er war, nahm er sich zur Entschädigung andere Dinge wie z.B. den Laptop von Duncan. Das war ein Grund für Duncan Veronica einzuschalten. Denn auf seinem Laptop befand sich unter anderem ein Tagebuch, welches seine geheimsten Dinge beinhaltet. U.a. auch über die Zeit, in der Duncan und Veronica noch ein Paar waren. Das war dann auch für Veronica der entscheidende Punkt, sich dem Fall anzunehmen. Wie sie schließlich den Fall löste, war schlichtweg genial. Duncan mit seiner Schnapsflasche, in der nur Eistee war, der Schauspielschnösel mit seinem Supertee usw… Tja schließlich stellte sich heraus, dass der reichste Junge am Tisch das Geld nahm. Zumindest dachten alle, dass er der reichste in der Runde war. Doch das war ein Irrtum. Er war lediglich der Sohn des Butlers, einer reichen Familie. Wie gesagt, genial gelöst.

    Einen anderen Fall hatte Keith zu lösen, der diesmal von Logans Mom engagiert wurde. Ihr Mann, der berühmte Schauspieler Aaron, wird nämlich seit einiger Zeit mit Drohbriefen belästigt. Keith sollte die Sache klären, und deckte so einige pikante Dinge auf. Aaron betrügt ganze gerne mal seine Frau. Manchmal auch mit drei verschiedenen Frauen am selben Abend. Und das, obwohl seine Frau nur ein Stockwerk tiefer ist. Das Ende vom Lied war, dass er von einer verschmähten abgestochen wurde. Was nun mit Aaron ist, bleibt unklar, da die Episode endete.

    Interessant war noch das Gespräch zwischen Veronica und ihrem mutmaßlichen Vater. Leider, leider konnte man das Ende des Gespräches nicht hören. Ich hätte es wirklich nur zu gerne gehört. Hat Veronica ihn mit der Frage konfrontiert, dass sie evtl. seine Tochter sein könnte? Aber ich glaube es fast nicht. Hat sie doch den Brief, der es hätte ansatzweiße beweisen können vernichtet. Ich bin ja mal gespannt. Mal sehen ob Keith sie auf das Gespräch anspricht. Er hat zwar nicht gehört, was Jake und Veronica sagten, jedoch hat er die beiden gesehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.