1×10 – Ganz im Vertrauen (OT: ER Confidential)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183866
    dayzd
    Mitglied

    John Carter fühlt sich gar nicht wohl, als er einen Transvestiten behandeln muss. Auch sein Patient bemerkt die Ablehnung. Wenig später springt der Mann vom Dach des Krankenhauses. Zwei schwerverletzte Teenager werden eingeliefert. Als einer der Jungs stirbt, vertraut sich der andere Carol Hathaway an: Er, nicht sein Freund, habe den Unfall verursacht, bei dem ein Mädchen ums Leben gekommen sei. Die Mutter des Toten glaubt noch immer, ihr Sohn sei an dem tödlichen Unfall schuld gewesen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438771
    Starlight
    Mitglied

    Carol fand ich hier gut. Schön, dass sie so ehrlich zu Tag war. Das war aber auch sehr heftig mit den beiden Jungs und dem Unfall.
    Peter fand ich absolut unsensibel der Transsexuellen gegenüber, der war da einfach nur froh, dass er von „solch einem“ Patienten weg konnte. Und Carter hat es mit all seiner Unsicherheit leider auch nicht besser gemacht.
    Ich weiß noch, dass ich die Suizidszene als Kind versehentlich mitgeschaut hatte. Ich war soooo geschockt, und Carters Reaktion macht das ja noch furchtbarer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.