1×10 – Gefallener Engel | Fallen Angel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298613
    diluz
    Mitglied

    So diese Folge war wirklich besser als die zuvor.
    Endlich mal wieder etwas Mysteriöses und zugleich spannendes.
    Mulder macht sich allein auf die Suche und durchforstet das vom Militär abgesperrtes Gebiet.
    Seine Ahnung das, dass was mit Ausserirdischen Lebensformen zu tun haben könnte wird ja bestätigt.
    Eigentlich ist er ja auf seinem Gebiet wirklich der beste Agent den man sich vorstellen kann er lässt ja nun gar nicht locker auch wenn seine Karriere auf dem Spiel steht.
    Gruselig fand ich diesen „Angreifer“ zwar nicht aber es war wie schon geschrieben doch ganz interessant.
    Deep Throat steht anscheinend auch nicht nur auf Mulders Seite, fand den Auftritt zum Ende hin ziemlich merkwürdig :-?
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie fehlt mir bisher noch was, das ich von den Folgen die ich früher gesehen habe noch kenne.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.