1×10 – Geliebte Feindin | Double Date (aka Modern Romance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193499
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war sehr gut.

    Nur schade das Dawson und Jen nicht wieder zusammenkamen. Ich hatte mich auch schon gefragt, warum Jen nun wieder mit einen Jungen ausgeht, wo sie doch gerade deswegen mit Dawson schluss machte. Gut das Dawson dieses Thema angesprochen hat. Ich hoffe das sie wieder zusammen kommen werden.

    Pacey hat sich in Joey verliebt. #8o# #8o# #8o# Das hätte ich nicht erwartet, doch Joey scheint seine gefühle nicht zu erwidern. Dawson weiss wohl auch nicht was er will. Einmal gibt er Pacey die erlaubnis, das er Joey küssen darf, dann will er das wieder nicht, dann doch, dann versucht Pacey Joey zu küssen, dann will es Dawson doch nicht. Wenn er in Joey mehr sieht als eine Freundin, dann soll er sich an sie ran machen, bevor es jemand anderes macht.

    Die eltern von Dawson scheinen sich ja wieder vertragen zu haben. Hoffe das das nun auhc hält und sie eine glückliche Ehe führen werden.

    Gute folge. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.