1×10 – Geliebte Feindin | Double Date (aka Modern Romance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302720
    dayzd
    Mitglied

    Sehr schöne Folge.
    Die Story um Joey und Pacey ist sehr interessant #rot#
    Normalerweise werden solch Szenen, wie die mit den beiden Nachholern, genutzt um neue Charaktäre einzuführen. In diesem Fall hier um schon Bekanbnte näher zusammen zu führen. Mal was anderes.
    Das das so darauf zusammen läuft oder laufen soll war mir schnell klar.
    Kompliziert ist das jetzt aber auch Pacey will was von Joey, Joey was von Dawson und Dawson war von Jen. Diese möchte wiederrum von keinem so wirklich was… :D

    Dann ging es ja noch um die Ehe der Lerry’s, Bob scheint desöfteren noch anzurufen doch Gale lässt sich darauf auch nicht mehr ein und nimmt am Ende nicht mehr ab.
    Finde ich gut denn wenn diese Ehe noch gerettet werden soll dann müssen ja auch beide etwas dafür tun.

    Die Story mit Joey und Pacey fand ich wie schon geschrieben einfach bilderbuch schön wie sie sich angezickt haben aber auch füreinander da waren war total schön… sowieso diese herbstlichen Szenen am See… einfach sehr gut gemacht. Die Story hat mir um einiges besser gefallen als die Jahrmarktszenen. Die wirkten irgendwie nicht ganz so aufregend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.