1×10 – Geliebte Feindin | Double Date (aka Modern Romance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179768
    dayzd
    Mitglied

    Dawsons großes Faible für Makaberes gebietet ihm, Freitag den 13. stilgerecht zu begehen. Deshalb lädt er seine Freunde zu einer abendlichen Séance ein. Zunächst läuft auch alles wie vorgesehen. Doch dann geschehen plötzlich Dinge, die allen Angst machen und die nicht geplant waren. Schließlich taucht auch noch ein Wahnsinniger auf und die totale Panik bricht aus.

    Quelle: ORF

    #432455
    Starlight
    Mitglied

    Uuuaahhh! ich mag ja Dawson, aber ich find es furchtbar, dass er so ein Klammer-Typ ist. Schlimm! Pacey hat am Ende wirklich Recht… Wer soll es denn nun sein, Jen oder Joey? Dawson ist da echt wie ein trotziges Kleinkind: Das, was er nicht mehr haben darf, will er auf einmal…
    Tja, aber
    die Zeit für Joey und Pacey ist hier eben noch nicht gekommen. :)

    #493189
    Anonym
    Gast

    So langsam aber sicher biegen wir auf die Zielgrade der Staffel. Wird sich das zarte Pflänzchen der letzten 2 Folgen nochmal positiv entwickeln oder aber doch verwelken? :-?

    Jen und Dawson versuchen es diese Folge auf der Freundschaftsebene, was aber vollkommen in die Hose geht. Ein erzwungenes Doppeldate auf dem Jahrmarkt endet in einem Streit der beiden oben im Riesenrad. Pacey hat in der Schule eine Nachholaufgabe zusammen mit Joey, weil sie beide wohl einen Test verhauen haben. Sie müssen irgendwas über die Paarung und Fortpflanzung von Schnecken in Erfahrung bringen. Im Laufe dieses Projektes entwickeln sich dann positive Gefühle zwischen den beiden. Vorallem Pacey ging richtig in die Offensive und holte sich sogar das ok von Dawson um sich an Joey ranmachen zu dürfen. Diese lässt den guten Pacey dann aber doch ablitzen, weil sie eben in Dawson verliebt ist.

    Insgesamt noch keine vollkommen perfekte Folge, aber für mich eindeutig die beste der ersten Staffel bisher. Was vorallem an dem Part von Pacey und Joey lag, dieser hat mir sehr sehr gut gefallen. Pacey war mir noch nie so sympathisch wie hier und die Dynamik zwischen ihm und Joey ist einfach sehr unterhaltsam finde ich. Dawson und Jen, war dagegen manchmal ein Tick zu viel Melodrama (vorallem zum Ende hin), aber das Doppeldate ansich so wie das ein oder andere Gespräch dazwischen fand ich auch ich durchaus interessant. So kann es gerne weitergehen. 8 von 10 flotte Schnecken-Dreier :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.