1×10 – Green Day für Arme | Environmental Science



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333180
    Stampede
    Mitglied

    Jeff’s classmates entrust him the task of discussing with Señor Chang about the unreasonable amount of homework assigned to them. Troy and Abed lose their subject for a biology lab experiment.

    Quelle: tv.com

    #434573
    Anonym
    Gast

    „Green Week.“ “Enviorodale” – “We’re already called Greendale.” Green Day kamen zum Glück nicht, die passen besser zu TAAHM oder House Of Lies. :D Chang war klasse, wie bei „Pencil down“ alle sofort aufhörten – nur Annie schrieb weitert und wurde samt Schreibtisch aus der Klasse gezogen. :p „Twenty pages on ass kissing. Due on Monday.“ :p /:) Spinner. Oder um es wie Jeff zu sagen (gleicher Joke von Pierce ging völlig unter^^): „That guy goes any more nuts, he’s gonna win a Grammy.“ :D Jeff musste mit Chang sprechen. War ne coole Szene, Jeff hat echt ne Beobachtungsgabe Marke Holmes, somit waren die beiden dann BFF, nachdem Chang zugab von seiner Frau verlassen worden zu sein. Jeff musste nicht mehr schreiben, aber nur er. „Is there a rat in here?“ Tja, eine Ratte namens Jeff, er log auch noch über den Aufsatz. :p Troy’s Rattenangst war geil, voll panisch. #ugly# „Try to join the rest of us in reality, Britta.” Ratte Fievel lief davon. Shirley bekam von Pierce Hilfe für ihre Präsentation, fand ich ne angenehme Kombo. Chang redet so geil Spanisch, das klang so witzig wie er so Sachen wie „you are old/ugly/dirty“ sagte. :D „Jeff already turned in his essay.“ :D Jaja. Voll erwischt dann. „He’s using fake outrage for leaving.“ #ugly# Witzig war wie dann Pierce den Platz von Jeff einnahm – da klappte es sogar mit dem Joke. :D

    Sicher eine der besten Sequenzen überhaupt war jene wo Jeff Chang’s Frau brachte, sie mit ihm zu Green Dayae tanzte, parallel dazu Troy/Abed dank dem geneimsamen „Somewhere Out There“ die Ratte fanden und dazu gab Shriley dank Pierce Hilfe eine tolle Präsentation. Wunderschön, das war dann auch schon ein mächtiges Highlight. Am Ende war alles schön, alle tanzten, einfach die Definition von SO SCHÖN .Das Outro war geil, beide mit ner fetten Watergun nur Pierce nicht, aber Pfefferwasser. #ugly#

    Fazit: SO SCHÖN. Und schon wieder eine starke Folge, ganz brav, weiter so. 4,25/5. #mh#

    #435750
    Giuliana
    Mitglied

    Etwas schwächer als die vorherige Episode, aber immer noch gut.

    El Tigre hat schlechte Laune :D Lustig, als er den Test stoppt, alle heben ihre Hände und nur Annie schreibt unbeirrt weiter :D Dann lässt er seiner schlechten Laune freien Lauf und verdonnert alle zu einer riesen Strafaufgabe. Jeff soll die Sache richten und erkennt ziemlich fix, dass El Tigre von seiner Frau verlassen wurde. Nach einer Verbrüderung wird nur Jeff von der Strafaufgabe befreit, was die anderen natürlich weniger gut finden :p Am Ende zeigt Jeff sein Herz und bringt Chang wieder mit seiner Frau zusammen.

    Pierce will Shirley beibringen einen Vortrag zu halten. Die Proben laufen nicht so gut, dafür ist Shirley am Ende erfolgreich. War eine eher schwächere Story.

    Troy und Abed haben ein gemeinsames Projekt. Die Ratte Feivel :p, die leider aus ihrem Käfig entkommen kann. Schon geil, als Troy wie ein kleines Mädchen kreischt und hysterisch auf den Tisch springt =) Ein Glück kann Feivel später wieder eingefangen werden.

    Der Song gegen Ende hat nochmal einiges rausgerissen, aber sonst eine eher durchschnittliche Folge.

    #436686
    Anonym
    Gast

    Wieder eine sehr gute Folge :-)

    Schon cool wie alle erst dachten Jeff würde mal wieder nur an sich denken, und alle müssen das essay schreiben außer ihm. Und lustig wie sich dann am Ende rausstellte das er, mehr oder weniger freiwillig, Senor Chang geholfen hat wieder seine Ehe in den Griff zu kriegen und alle, außer ihm, kein Essay mehr schreiben müssen :D

    Geil natürlich auch Abed und Troy mit ihrer durch Gesang beeinflussbaren Ratte =)=)

    #438708
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)

    Chang ist mies drauf und setzt erstmal einen 20 seitigen Aufsatz auf Spanisch an, obwohl die alle noch im grundkurs sind :D Jeff wird dann quasi gezwungen einzuschreiten und schafft sich so vorteile bei Chang, doch am Ende hilft er denn ihm seine Ehe zu fixen und so entfällt der Aufsatz :-)

    Shirley’s Handlung war eher nicht so Toll.

    Lustiger da die Handlung um Abed, Troy und Feivel :D
    Und der Song am Ende war Cool :-)

    Und wer tut denn bitte Pfefferwasser in eine Wasserpistole? #8o#
    :p

    #439545
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#
    War ne schöne Dauergrinse-Episode, gewürzt mit einigen richtigen Lachern.
    Hat mir gut gefallen! #mh#

    Mitunter ists mir weiterhin etwas zu übertrieben und albern, aber ich werde mehr und mehr warm mit der Serie.

    #440703
    John Newman
    Mitglied

    Wollte der Serie noch einmal eine Chance geben und die Folge hier hat mir schon einmal sehr gut gefallen.
    Der Anfang der Folge mit Mr. Changs Authority war ja schon einmal der Hammer. :D
    Der Direktor ist ja einfach auch der Hammer, macht aus Greendale Environdale. =)
    Jeff soll also zu Mr. Chang gehen und ihn überzeugen, dass die Strafarbeit oder Hausarbeit nicht notwendig ist. Das mit Greene Deye war ja auch einfach nur Klasse. Schön wie sich Jeff dann mit Mr. Chang anfreundet und mit ihm weg geht, um sich erst das Essay und später dann noch den Test zu ersparen. Dann noch die Geschichte mit seiner Frau, fand ich am Ende etwas zu übertrieben.
    Pierce hilft Shirley bei ihrem Vortrag und am Ende erhält sie trotz unsicherem Anfang eine A.
    Troy fürchtet sich vor Mäusen/Ratten und springt erst einmal auf den Tisch, als die Versuchsratte aus dem Käfig fliehen kann. Die Story mit Feivel war dann noch ganz cool, vor allem wo Abed und Troy sie versucht haben singend wieder herzulocken.

    #440708
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 511800 wrote:

    Wollte der Serie noch einmal eine Chance geben und die Folge hier hat mir schon einmal sehr gut gefallen.

    Cool :-)
    Warum hast du denn die Serie damals aufgegeben? :-?

    @John Newman 511800 wrote:

    Der Direktor ist ja einfach auch der Hammer

    Naja :D

    #440723
    Anonym
    Gast

    Yeah, Community ohne Newmi is einfach nix. #hallo# Hoffe es gefällt dir besser, du bist älter geworden. ;)

    #440731
    John Newman
    Mitglied

    Älter und reifer. Ja hoffentlich bleibe ich diesmal dran. #hallo#

    @ floppy: Weiß nicht, manchmal fehlt mir bei bestimmten Serien einfach die Motivation weiter zu gucken. Oft auch an Stellen, wo es mir eigentlich recht gut gefallen hat. :p War ja hier auch so, wenn ich mir ansehe, was ich zu 1×09 geschrieben hatte.

    #440735
    Anonym
    Gast

    @John Newman 511836 wrote:

    Älter und reifer. Ja hoffentlich bleibe ich diesmal dran. #hallo#

    @ floppy: Weiß nicht, manchmal fehlt mir bei bestimmten Serien einfach die Motivation weiter zu gucken. Oft auch an Stellen, wo es mir eigentlich recht gut gefallen hat. :p War ja hier auch so, wenn ich mir ansehe, was ich zu 1×09 geschrieben hatte.

    Schön zu hören. Beim zweiten Mal angucken kommt man auch wesentlich leichter rein in Community als beim ersten Mal, da erschlägt einen die Serie vielleicht ein bisschen.

    #440741
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 511840 wrote:

    @John Newman 511836 wrote:

    Älter und reifer. Ja hoffentlich bleibe ich diesmal dran. #hallo#

    @ floppy: Weiß nicht, manchmal fehlt mir bei bestimmten Serien einfach die Motivation weiter zu gucken. Oft auch an Stellen, wo es mir eigentlich recht gut gefallen hat. :p War ja hier auch so, wenn ich mir ansehe, was ich zu 1×09 geschrieben hatte.

    Schön zu hören. Beim zweiten Mal angucken kommt man auch wesentlich leichter rein in Community als beim ersten Mal, da erschlägt einen die Serie vielleicht ein bisschen.

    Ich denke auch. Diesmal funkt es. :-)

    #440745
    Anonym
    Gast

    @John Newman 511846 wrote:

    Ich denke auch. Diesmal funkt es. :-)

    Und diesmal kannste auch bis Ende S3 gucken. ;)

    #444283
    paleiko
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    Das beste war mal wieder Abed & Troy und die Story um die Ratte.

    Das Ende war mal wieder genial, wer macht bitte Pfeffer ins Wasser#8o#

    #444577
    Westheim
    Mitglied

    Abed ist also hässlich, Pierce ist alt, und Shirley und Troy sind dreckig. Okay. Chang ist auch so ein Charakter, der mir so langsam richtig heftig derb auf den Senkel geht.
    Und ich fühle mich auch allein und wünschte, ich wäre tot, und kann die Lehre in meinem Herz nicht füllen.
    Drecksserie.

    Dean Pelton: Wir begehen an diesem College am sofort diiiiiie … „Grüne Woche“!
    Pierce Hawthorne: Als ob ein Monat über die Geschichte der Schwarzen nicht reichen würde, jetzt müssen wir auch noch den Iren in den Arsch kriechen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.