1×10 – Hollow Boy | Shimmer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186557
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein merkwürdiger Vorfall beschäftigt Clark und Chloe: Troy, einer ihrer Mitschüler, wurde verprügelt: Angeblich von einem Unsichtbaren. In Sachen Liebe hingegen scheint endlich Clarks große Stunde gekommen zu sein, denn bei Lana und Whitney kriselt es. Lana organisiert eine Blutspende-Aktion, und da Whitney ihr dabei offenbar nicht helfen will, bietet Clark Lana natürlich seine Hilfe an. Die beiden kommen sich näher und verabreden, gemeinsam den Sonnenuntergang zu betrachten. Weniger romantisch ergeht es Lex‘ Freundin Victoria. Sie wird in der Badewanne ebenfalls von einem Unsichtbaren angegriffen, doch zum Glück ist Clark gerade vor Ort und kann sie retten. Clark und Chloe verdächtigten zunächst Amy Palmer, die Tochter von Lex‘ Hausangestellten, für die merkwürdigen Vorfälle verantwortlich zu sein, da sie unsterblich in Lex verliebt ist. Glücklichweise ist der unsichtbare Angreifer im Bad auf eine Scherbe getreten und hat so unfreiwillig eine Blutprobe hinterlassen. Da Amy auch Blut gespendet hat, lässt Chloe die Blutgruppen überprüfen. Inzwischen stellt Clark fest, dass Amy auch Lex‘ schmerzlich vermisste Armbanduhr gestohlen hat, und so wird die gesamte Familie Palmer noch am selben Abend nach Metropolis geschickt. Einzig Amys Bruder Jeff bleibt zurück, um den Rest ihrer Habe zu packen. Gerade noch rechtzeitig merkt Clark, dass Amys Blutgruppe zwar nicht mit der des Angreifers übereinstimmt, dafür aber mit der ihres Bruders Jeff. Im letzten Moment kann er Lex vor Jeff retten, der sich mit Hilfe einer grünen Rose unsichtbar gemacht hat. Nachdem Clark erfahren hat, dass Whitneys Vater krank ist, beschließt er, sich vorerst doch nicht zwischen Lana und Whitney zu drängen. Schweren Herzens muss Clark Whitneys und Lanas Versöhnung mit ansehen…

    Quelle: epguides.de

    Und wieder eine super Folge.
    Ich konnte auch nicht glauben, das Amy alles begangen hatte. Ich hatte von anfang an ihren Bruder Jeff im visier.
    Aber unglaublich packend die Folge und spannend auch noch.
    Und Clark muss sich vor Lana eine schwäche eingestehen, die er gar nicht hat. Aber was macht man nicht alles, um sein geheimnis zu bewahren.

    #421185
    Starlight
    Mitglied

    Den Fall mit dem Unsichtbaren fand ich jetzt nicht so mitreißend…

    Aber aww, Clark ist einfach zu gut für diese Welt. Er hat Whitneys Krisensituation nicht ausgenutzt, um sich Lana zu nähern, obwohl diese ja gar nicht abgeneigt schien. *seufz*
    Zum Schluss hat er mir richtig Leid getan.
    Find’s aber immer etwas befremdlich, wenn sie ihn mit dem Teleskop zeigen. Spannern passt nicht zu Clark. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/09.gif[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.