1×10 – Im Partyrausch | Other People’s Mothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323087
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gleich zwei Partys an einem Tag, das konnte ja nur nach hintern los gehen. Während bei Angela zu Hause der 45. Hochzeitstag ihrer Großeltern gefeiert werden sollte, sollte bei Rayanne eine Megaparty stattfinden. Beide Partys fanden auch statt, doch beide waren auch mehr oder weniger ein Reinfall. Auf der Hochzeitsfeier tauchte nicht einmal der Bräutigam auf, und Rayannes Party wurde von ihrer Mutter je unterbrochen und Rayanne landete im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Alkohol und Pillen intus hatte.

    Rayannes Mom hat ja Nerven, lässt ihre völlig neben sich stehende Tochter einfach alleine auf dem Boden zurück, weil sie sich mit irgendeinem Typen treffen will. Umso besser fand ich es, dass Angela ihre Mutter um Hilfe bat und diese dann natürlich auch gleich kam. Scheint so, als ob Patti Ricky nun auch in ihr Herz geschlossen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.