1×10 – Loyalität | Loyalty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #334309
    Roland Deschain
    Mitglied

    “Loyalty” – Emily questions Nolan’s loyalty when she discovers a secret of his, but eventually uses it to her advantage in her battle against Tyler. Unfortunately, it sets in motion a chain of events that prove just how dangerous Tyler is. Meanwhile, Amanda makes herself more comfortable in the Hamptons as word of her presence spreads. Victoria regains some power, and things get very ugly between her and Conrad, on “Revenge,” WEDNESDAY, DECEMBER 7 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

    tvrockstars.com

    #430441
    Anonym
    Gast

    Endlich wieder. Hoffe auf Besserung fast alles was ich lese klingt immer sehr viel versprechend und dann ist die Umsetzung irgendwie nicht so der Brüller.

    Emily macht Martial Arts? thud.gif
    Ein weiterer Grund warum Emily einfach die Allerbeste aller Zeiten ist. #rot# Tolle Szene, der Satoshi Darsteller Hiroyuki Sanada war klasse in der heutigen Folge, hoffe er taucht noch einmal auf. Wie er richtig anspricht liegen Welten zwischen dem was man sich im Kopf ausmalt und wie es dann wirklich ist, vor allem wie es sich entwickelt. „If you let your emotions guide you, you will fail.“ Hehe, Kick Ass Emily. #devil2# Und ja, einer nach dem Anderen, und wie ich schon weiß wird sie Faux-Emily statt sie zu bekriegen befreunden, ist auch die logische Lösung. Interessant, dass sie Tyler als einfach einstuft (was auch stimmt, denn er weiß ja nichts über sie – ähm, aber er weiß mehr als wir uns dachten), während Faux-Emily eine tickende Zeitbombe ist, da sie zu viel weiß. Ja, das rächt sich jetzt. Auch wusste ich schon, dass sie Victoria auf Faux-Emily ansetzten will, dachte erst es müsse Tyler sein, weil das sinniger wäre, aber nein, denn beim Namen Amanda Clarke machte es natürlich sofort „klick“ und Victoria ward geschockt. :D War ne klasse Szene mit den Kämpfen und den Gesprächen, vom Score her irgendwie LOST-mäßig, so wie ein Flashback bzw. Direkteinstieg. Sehr schade, dass Satoshi uns verlässt, er hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht der nette Mentor ist, sondern sich überhaupt nichts gefallen lässt, merkt, dass Emily Daniel wirklich liebt, auch wenn sie es erneut abstreitet und ob dieser Lüge lässt er sie im Regen stehen, Emily trifft das schon, er hat sie trainiert, aber nun ist sie auf sich selber gesellt. Schon schade, aber doch gut abgeschlossen.

    Emily sah echt super aus in diesem Outfit als sie mit Nolan sprach (und später mit Daniel, Sneak Peek gesehen), sie erfährt von ihm, dass Tyler Conrad erpressen will. Wie ich mir schon früher ausmalte kann ihr das sogar Recht kommen. Uh, ich mag die toughé Emily, da bin ich froh, dass sie in echt so lieb ist. #rot# Und das Tape fand sie auch mal ganz lässig in der Schublade auf einem USB-Stick, zwar gut, aber dann doch zu einfach. Habt ihr die super authentischen Wellen im neuen Intro gesehen? /:) Jedenfalls war georgeous und awesome Emily auch wunderhübsch in der Szene mit Daniel, nur Emily’s Kopfbeweger und Augenroller als Daniel von Tyler sprach hat mich stark irritiert. Dass sie dann Daniel von Tyler’s Absichten erzählt, hat mich schon überrascht, also will sie nicht, dass Tyler Conrad an die Wand fährt. Auch lustig fand ich wie Emily noch so Daniel’s Hand packte als sie lässig bei Victoria auftauchten. :D Keinen Respekt das Mädel. #devil2# Wie ich mir dachte lässt Emily nun Tyler durch Victoria ausschalten, also nicht Tyler Conrad fertig machen, sondern Victoria Tyler. Madeleine Stowe spielt Victoria super, immer so künstlich fröhlich und kalkuliert kühl. Gut, noch weiß sie es nicht, noch bleibt Tyler bei ihr – aber bitte keine Affäre. ;) Dann eine überzeugende Jack-Emily Szene, der kurze Flashback war zwar etwas kitschig aber die junge Emily spielt stark und die große Emily VC hat nicht nur heute richtig toll gespielt in allen emotionalen Lagen, zeigt ganz klar wie sehr sie bei B&S zurückgehalten wurde und weit hinter ihren Möglichkeiten blieb. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber sie hat „haouse“ gesagt, da kam wohl die Canadierin durch. Und die fake Japanerin dann später beim Dinner mit Satoshi, Emily musste Sätze lernen von einer Sprache die sie gar nicht spricht, hätte sie mal über Skype mit ihrer älteren Schwester geübt, die hätte ihr sicher geholfen. ;) War schon klasse wie sie da parallel Codesprache Japanisch sprachen und Daniel andere Sachen übersetzten. :-) Emily will die Akten ihres Vaters haben, dazu muss Satoshi in Daniel investieren. Satoshi macht sich Sorgen, Emily könne sich wirklich in Daniel verlieben, Emily muss das verneinen, allerdings glaube ich dass sie ihn sehr mag. Emily kann Daniel richtig fies freundlich sagen, dass Satoshi investiert, brach ihr wohl das Herz. Daraus wird jetzt wohl nichts, Daniel wird wohl getroffen sein wenn Satoshi seine Investition zurückzieht und Emily’s Plan an die Akten zu kommen muss anderswertig funktionieren – Nolan wird kaum für sie hacken in nächster Zeit. ;)

    Ashley hat Victoria wohl doch nicht viel sagen können über Emily, das Du Verhältnis ist passee. :p „Conrad filed for divorce.“ Ashley’s Geschleime war zum Kotzen, aber naja, sie macht das natürlich nur weil sie sich erhofft aufzusteigen, ohne Victoria müsste sie Tyler vertrauen der sie betrogen hat. Da Ashley Daniel heimbringen will ist sie wieder per du und das wird so bleiben. Mit Tyler läuft es gewohnt gut, er gibt zu nur gespielt zu haben, und Nolan vielleicht auch. Zahlt sich bereits aus, 200 Riesen ist nicht ohne. Man kann sich also locker hochschlafen. #ugly# Hm, was hatte Daniel jetzt noch mal gegen Tyler in der Hand? Nur Fakten von Emily, allerdings auch die Tape Sache, das hätte ich gerne gesehen wie sie es Daniel erzählt. Der informierte seinen Daddy und dieser feuerte Tyler. War witzig wie überrascht Tyler war. .D Aber dann schon sehr geil wie Tyler zurückboxte, Conrad von dem Flugunglück erzählte an dem die Graysons Schuld haben und nicht David Clarke, das hat voll auf die Fresse gehauen. #mh# Nur woher weiß er das? :-? Sehr gut. Und stark dann auch Tyler vs. Nolan: „I underestimated you. But then you unterestimated me too.“ #devil2# Das danach hingegen war naja, Nolan hat das Tape nicht released und beide gehen nun getrennte Wege.

    „There’s no need for the dramatic pauses, Mr. Huntley.” :D Klasse wie Victoria diese Szene gerockt hat, also Madeleine Stowe rockt die Rolle echt total, alleine der Blick und das Lächeln waren Gold wert und die Art wie sie spricht holen so viel raus. Jedenfalls will der Anwalt keine Kontakt mehr mit Conrad, sehen welches Vermögen die Graysons haben und er will bis zum Äußersten gehen, ein Rosenkrieg ohne Rosen quasi. Da Victoria richtig auspacken will freue ich mich drauf. #mh#

    Bin normal kein Daniel Fan, aber wie er sich in der Szene mit Tyler anlegte hat mir gefallen, beide ham das gut rübergebracht. Tyler glaubt Daniel wäre sauer weil er für den Vater arbeitet und Nolan rumgekriegt hat, doch das ist nicht die Wahrheit. Bei der Szene zwischen Faux-Emily und Daniel merkte man schon ganz deutlich (auch als Emily mit Nolan im Strand stand sah das total künstlich aus), dass es sich um ein Set handelt. War zugegeben etwas enttäuscht, dass das Beachhouse reine Studiokulisse ist. Und das war auch genau diese Szene von der ich Bilder gesehen hatte, wo Drähte von der blauen Studiodecke hingen. Ne, also die Szene verlor dadurch schon, war schon so nicht machtig, Daniel mag Faux-Emily nicht, naja. Sie zieht zu Conrad, Daniel geht zurück zu seiner Mom, das wird lustig werden.

    Klasse wie Nolan sauer auf Emily war, weil sie das Tape rumgezeigt hatte. :D „Now you sabotaged our alliance cos you fell for a hooker?“ Emily hat das hässliche Wort Hooker wirklich hässlich klingen lassen, einfach toll gesagt. #mh# Oh oh oh, mein Baby droht Nolan, sie kann ihn jetzt ja wirklich verprügeln. :D Bin gespannt, Nolan wird sich kaum trauen gegen sie vorzugehen, allerdings dann könnte er doch, denn er weiß, dass sie ihre Grenzen hat und er kennt sie und weiß alles über sie, damit könnte er vieles auf eine Karte setzen. Och, er zog davon. :p Er hat dann aber doch noch getroffen, David Clarke würde entsetzt sein über das was aus seiner Amanda geworden ist, hat Emily richtig getroffen.

    Bei Charlotte und Declan hoffe ich nur, dass sie sich ein Boot nehmen und die Hamptons verlassen, absolut langweilige Geschichte, was vor allem am schwachen Declan Darsteller liegt, der gefällt mir von allen Revenge-Menschen am Wenigsten. Unsympathisch ist er mir, nicht mal Tyler oder Faux-Emily. Dass er auf Jack hörte und sich mehr um seine Zukunft als jene mit Charlotte sorgte hat mich positiv überrascht, sein „that’s not my style“ hingegen… was für ein Style? /:) Das Geld zurückzugeben, ts, verlogener Arsch. Hier ist einfach Hopfen und Malz verloren, die beiden sind nur da um da zu sein glaube ich, bis auf kleine Lichtblicke sind sie verzichtbare Charaktere. Dafür die Charlotte-Darstellerin ihr Talent zeigen als sie Victoria von dem Auszug berichtete, die war gar nicht sauer, dass sie Declan noch sieht.

    Jack’s Hund weiß natürlich wer Faux-Emily ist, aber Jack ist geblendet… Und glaubt sogar, dass sie nicht über die Vergangenheit reden will, die sie gar nicht kennt. Tja, das wird sich rächen. ;) Wie logisch es ist, dass Jack eine Person 13 Jahre später nicht am Aussehen erkennen kann muss man wohl ignorieren, das fällt unter „ist letztendlich eine Fernsehserie“. Ich gebe zu Jack und Amanda war heute schön, Nick Wechsler war bisher blass und gleichgeschaltet, konnte heute für seinen Charakter/sich selber ein kleines Highlight verbuchen.

    Fazit: „True loyalty takes years to build and only seconds to destroy.“ Emily VanCamp hat mir heute ganz besonders toll gefallen, jede Szene mit ihr war eine große Freude, was sie für eine emotionale Bandbreite zeigt beeindruckt mich bei „Revenge“ eh schon immer, aber heute war es besonders toll, Japanisch sprechen, Martial Arts, so umwerfend aussehen und fast noch umwerfender spielen, nicht mehr von dieser Welt. Und wie immer wunderhübsch, nicht mehr lange und ich werde wahnsinnig. #rot# wub.gif Das reißt die Folge natürlich hoch, und am Ende muss ich sagen: Die Folge war gut, lange Zeit knapp darunter, aber am Ende tat sich doch genug und man baute viele interessante Storylines für die nächste Folgen auf, und gegen Ende der Folge taten sich auch einige interessante Twists, brav. :-) Bisschen viel Gespringe war es schon, Emily ist halt der Fokus der Serie, das sorgt schon etwas für ein Ungleichgewicht, würde man eine zweite größere Storyline auf die andere Seite legen könnte man da etwas gegensteuern, aber gut, ist halt so. 5 Folgen wird es eine Leiche geben, noch fühlt es sich nicht danach an. 4/5.

    #430577
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;490953 wrote:
    5 Folgen wird es eine Leiche geben, noch fühlt es sich nicht danach an.

    Sind es nicht nur noch drei Folgen? Freuen tue ich mich übrigens seit gerade nicht mehr drauf. /:) Und meine Meinung über die Folge behalte ich mal lieber für mich, bevor mir hier wieder ein blaues Auge verpasst wird oder – noch schlimmer – Marshall Farts Emily bei mir vorbeikommt. :-)

    #430589
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;491287 wrote:
    Comfortably Numb;490953 wrote:
    5 Folgen wird es eine Leiche geben, noch fühlt es sich nicht danach an.

    Sind es nicht nur noch drei Folgen? Freuen tue ich mich übrigens seit gerade nicht mehr drauf. /:) Und meine Meinung über die Folge behalte ich mal lieber für mich, bevor mir hier wieder ein blaues Auge verpasst wird oder – noch schlimmer – Marshall Farts Emily bei mir vorbeikommt. :-)

    Braver Junge. Nein, man hat das wie auch immer man es nennen will ich nenn es Midseason-Finale von Folge 13 auf 15 hinausgeschoben. #hallo# Ach wie mean, dann darfste das alles gerne behalten. ;)

    #430782
    John Newman
    Mitglied

    Nein Sai, schreib mal bitte. Vielleicht haben wir ja die gleiche Meinung. :D

    Ich muss auch sagen, dass war eher im besten Fall mittelmäßig.
    Diese ganzen Punkte, die ich in 1×09 aufgezählt habe, kommen auch hier zum Tragen. Das nervt einfach gewaltig.
    Okay zur Forlge selber.

    Das Charlotte und Declan einen Rückzieher gemacht haben, fand ich schade, ist aber irgendwie auch verständlich. Letzendlich war es dann ja wohl Jack, der den Ausschlag dafür gegeben hat.

    Conrad und Victoria ziehen jetzt vor Gericht. Dabei bewaffnen sich beide natürlich mit miesen, intrigiösen Anwälten. Die Fronten auf Seiten der Kinder sind allerdings schon verteilt. Daniel spielt im Team Victoria mit, während sich Charlotte auf Conrads Seite schlägt. Uninteressanter kann es im Fernsehen wohl gar nicht mehr zugehen.

    Das sich jetzt sogar Emily und Nolan anfeinden, macht die Serie momentan auch nicht besser. Die beiden waren als Team ja nun eigentlich ganz interessant. Naja, der verrät den, der ist mit dem verraten, macht sich aber nichts draus, weil er die große Sache weiß von Victoria und Conrad usw. u.sofort.

    Wenigstens Jack, der ja noch mit Fake-Amanda rumflirtet scheint langsam auf den Trichter zu kommen, dass Emily guten Kontakt zu dem Hund hat. Mal sehen…

    #430783
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;491652 wrote:
    Nein Sai, schreib mal bitte. Vielleicht haben wir ja die gleiche Meinung. :D

    Wenn du mich beschützt. :p Es sind eben genau die von dir erwähnten Punkte aus 1×09 (wo ich herzhaft drüber lachen musste, besonders das mit der Einkaufstasche =)). Die Charaktere wirken so schäbig und dieser ständige Schickimicki-Look nervt total – ein Wechsel des Settings wäre mir lieber, auch wenn das natürlich nicht zur Serie/Handlung passen würde. Darüberhinaus gibt es nur ganz, ganz wenige Personen, die wirklich ansatzweise was taugen. Der Kampfkünstler aus dieser Folge gefiel mir bisher am besten. :-) Und ganz schlimm finde ich diese pseudocoolen und -moralischen Pseudo-Weisheiten-Voice-Overs. Aber passt zur Serie, da ist alles so pseudo und psycho…

    Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht unterhalten werde von der Serie – nur eben anders als anderswer. :-)

    #430785
    John Newman
    Mitglied

    Ja, genau das ist es eben total. Entweder macht man eine Dramaserie oder eben Mystery oder was weiß ich. Mein Problem ist das mir für Drama einfach die Charaktere fehlen und auch die Settings. Es muss doch mal irgendwo einen Ort geben, auf den man sich „freut“, der irgendwie Spaß macht. Aber alles ist so steril. Ob nun Nolans Haus, das Beachhaus, das Poolhaus, das Grayson Anwesen sowieso. Das ist doch furchtbar. Selbst der noch halbwegs gemütlichste Ort die Bar sind irgendwie auf Hochglanz poliert. Wenn dann noch jemand mit so einem Tablet rumfuchtelt, wird es mir immer einfach zu viel.

    Das mit den Tragetaschen war übrigens ernst gemeint. =)
    Ich sage ja auch nicht, dass ich die Serie absetze. Ich ziehe das jetzt einfach durch und es gibt auch immer wieder positive Ansätze, aber das wird dann alles nur halb verarbeitet. Eine Intrige folgt der nächsten, anstatt das mal irgendwer halbwegs ehrlich ist.
    Ich kaufe den Charakteren ja nicht einmal mehr ein Gespräch ab. Immer wenn die Reden denke ich: „Das ist sowieso gelogen, hier betrügt doch der eine wieder den anderen“. Und das selbst wenn die sich irgendwas im Restaurant bestellen.
    Und diese dann noch eher „normalen“ Szenen sind immer und immer weniger geworden. Das ganze ist nur noch eine pseudo coole Seifenblase aus Intrigen und Lügen. Das macht Spaß!

    #430811
    Anonym
    Gast

    Ich mach mal zuerst die 10, weil die 9 ist halt schon 18 Tage her. #hallo#

    John Newman;491652 wrote:
    Nein Sai, schreib mal bitte. Vielleicht haben wir ja die gleiche Meinung. :D

    Wie kann er es wagen mich so zu hintergehen? #motz# :p

    John Newman;491652 wrote:
    Ich muss auch sagen, dass war eher im besten Fall mittelmäßig.
    Diese ganzen Punkte, die ich in 1×09 aufgezählt habe, kommen auch hier zum Tragen. Das nervt einfach gewaltig.
    Okay zur Forlge selber.

    Schade, ich weiß selber, dass Emily für mich schon sehr viel rausholt, weil sie der Titel- u. Zentralcharakter ist, ohne sie würde ich mir auch bedeutend mehr Sorgen machen (müssen).

    John Newman;491652 wrote:
    Das Charlotte und Declan einen Rückzieher gemacht haben, fand ich schade, ist aber irgendwie auch verständlich. Letzendlich war es dann ja wohl Jack, der den Ausschlag dafür gegeben hat.

    Sogar überraschend, immerhin hat man uns hier mehr Gequäle erspart, ich wäre genervt gewesen hätte Declan Jack blöd angemotzt und wäre einfach abgehauen.

    John Newman;491652 wrote:
    Conrad und Victoria ziehen jetzt vor Gericht. Dabei bewaffnen sich beide natürlich mit miesen, intrigiösen Anwälten. Die Fronten auf Seiten der Kinder sind allerdings schon verteilt. Daniel spielt im Team Victoria mit, während sich Charlotte auf Conrads Seite schlägt. Uninteressanter kann es im Fernsehen wohl gar nicht mehr zugehen.

    Mean of you. #sad# Der Scheidungskrieg und was da alles an die Öffentlichkeit kommen wird verspricht doch spannend zu werden.

    John Newman;491652 wrote:
    Das sich jetzt sogar Emily und Nolan anfeinden, macht die Serie momentan auch nicht besser. Die beiden waren als Team ja nun eigentlich ganz interessant.

    Okay, es stimmt, dass am Ende dieser Folge sich glaube ich bis auf Jack/Amanda alle zerstritten haben, Emily ohne Nolan wäre komisch.

    John Newman;491652 wrote:
    Wenigstens Jack, der ja noch mit Fake-Amanda rumflirtet scheint langsam auf den Trichter zu kommen, dass Emily guten Kontakt zu dem Hund hat. Mal sehen…

    :p Ach Jack merkt doch gar nicht dass Emily Amanda is, optisch würde man das eindeutig sehen können, an der Stimme her erkennen, an der Art her auch, so blind und geblendet kann er einfach nicht sein, darüber darf man nicht zu viel nachdenken. ;)

    Fazit: Überhaupt nicht so schön mit Newmi hier in den Hamptons – ich will wieder in die Parenthood. #cry# 2/10.

    Roland Deschain;491653 wrote:
    John Newman;491652 wrote:
    Nein Sai, schreib mal bitte. Vielleicht haben wir ja die gleiche Meinung. :D

    Wenn du mich beschützt. :p Es sind eben genau die von dir erwähnten Punkte aus 1×09 (wo ich herzhaft drüber lachen musste, besonders das mit der Einkaufstasche =)).

    #ugly# Emily wird Sai suchen und ihn verprügeln. :D

    Roland Deschain;491653 wrote:
    Die Charaktere wirken so schäbig und dieser ständige Schickimicki-Look nervt total – ein Wechsel des Settings wäre mir lieber, auch wenn das natürlich nicht zur Serie/Handlung passen würde. Darüberhinaus gibt es nur ganz, ganz wenige Personen, die wirklich ansatzweise was taugen. Der Kampfkünstler aus dieser Folge gefiel mir bisher am besten. :-) Und ganz schlimm finde ich diese pseudocoolen und -moralischen Pseudo-Weisheiten-Voice-Overs. Aber passt zur Serie, da ist alles so pseudo und psycho…

    Ich muss dir da sogar Recht geben, wenn ich den Cast nehmen und sage wen ich mag und wer egal/verzichtbar ist: Nolan+Emily+Victoria vs. the Rest. Das ist bei keiner anderen meiner Fav Serien der Fall wo ich sage ich könnte mehr als den halben Cast austauschen. Einen Setting-Wechsel wird es in S1 nicht geben. Wohl in S2 dann. Ja, schau, du mochtest die super-mean-fighting-queen Emily. :) Nein, nein, nein, Emily sagt keine pseudo Sachen, das bildest du dir nur ein. X-(

    Roland Deschain;491653 wrote:
    Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht unterhalten werde von der Serie – nur eben anders als anderswer. :-)

    /:) Isch gucke, isch watsche disch. #vertrag#

    John Newman;491656 wrote:
    Das mit den Tragetaschen war übrigens ernst gemeint. =)

    Was is mit der Tasche, ich weiß nicht was ihr meint?

    John Newman;491656 wrote:
    Ich sage ja auch nicht, dass ich die Serie absetze. Ich ziehe das jetzt einfach durch und es gibt auch immer wieder positive Ansätze, aber das wird dann alles nur halb verarbeitet. Eine Intrige folgt der nächsten, anstatt das mal irgendwer halbwegs ehrlich ist.

    Na das ist halt modernes Television, man haut Woche um Woche die Twists und Turns raus, muss man ehrlich gesagt auch, ohne wäre die Serie bei mir nicht so gut wie sie ist, trotz ihrer Schwächen. Trau dich absetzen, dann isses hier im Thread wenigstens schöner ohne dir. ;)

    John Newman;491656 wrote:
    Ich kaufe den Charakteren ja nicht einmal mehr ein Gespräch ab. Immer wenn die Reden denke ich: „Das ist sowieso gelogen, hier betrügt doch der eine wieder den anderen“. Und das selbst wenn die sich irgendwas im Restaurant bestellen.

    Huh, Paranoid-Newmi trust noone. @-) Wieso sollten die bei ner Restaurantbestellung lügen? #ugly#

    John Newman;491656 wrote:
    Und diese dann noch eher „normalen“ Szenen sind immer und immer weniger geworden. Das ganze ist nur noch eine pseudo coole Seifenblase aus Intrigen und Lügen. Das macht Spaß!

    Naja, normal ist so eine Art von Serie auch nicht mein Ding, Emily macht natürlich viel aus und so schafft es die Serie immer wieder gut zu sein.

    #430818
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Ich mach mal zuerst die 10, weil die 9 ist halt schon 18 Tage her. #hallo#

    Du sagst das und stellst dir weiter unten die Frage, was es mit den Taschen auf sich hat? Passt wohl nicht in dein System rein, die Beiträge aus 1×09 nicht schonmal gelesen zu haben. /:)

    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Wohl in S2 dann.

    ?

    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Ja, schau, du mochtest die super-mean-fighting-queen Emily. :)

    #roll# Wenn Emily männlich und asiatischer Abstammung ist.

    #430830
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;491712 wrote:
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Ich mach mal zuerst die 10, weil die 9 ist halt schon 18 Tage her. #hallo#

    Du sagst das und stellst dir weiter unten die Frage, was es mit den Taschen auf sich hat? Passt wohl nicht in dein System rein, die Beiträge aus 1×09 nicht schonmal gelesen zu haben. /:)

    Hä? /:) Ich hab zuerst Folge 10 beantwortet, weil das ganz einfach ging. Bei S9 müsste ich noch mal drüberlesen was alles passierte um nix zu spoilern.

    Roland Deschain;491712 wrote:
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Wohl in S2 dann.

    ?

    Na die gibt es noch nicht, aber der Plan scheint zu sein in S2 die Hamptons zu verlassen, zumindest hieß es mal so, natürlich kann es auch sein, dass man davon Abstand nimmt wegen dem Erfolg.

    Roland Deschain;491712 wrote:
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Ja, schau, du mochtest die super-mean-fighting-queen Emily. :)

    #roll# Wenn Emily männlich und asiatischer Abstammung ist.
    #roll#st du zu mir, dann #roll# ich zurück zu dir. Emily fought the evil Man in Black. :-)

    #430847
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Schade, ich weiß selber, dass Emily für mich schon sehr viel rausholt, weil sie der Titel- u. Zentralcharakter ist, ohne sie würde ich mir auch bedeutend mehr Sorgen machen (müssen).

    Ist ja auch in Ordnung, ich sehe Emily auch gerne, aber das ist bei dir wohl intensiver. Das reißt die Serie jetzt leider auch nicht raus.

    Comfortably Numb wrote:
    Mean of you. #sad# Der Scheidungskrieg und was da alles an die Öffentlichkeit kommen wird verspricht doch spannend zu werden.

    An Intrigen und Giftigkeiten fehlt es ja bisher auch nicht. :D

    Comfortably Numb wrote:
    :p Ach Jack merkt doch gar nicht dass Emily Amanda is, optisch würde man das eindeutig sehen können, an der Stimme her erkennen, an der Art her auch, so blind und geblendet kann er einfach nicht sein, darüber darf man nicht zu viel nachdenken. ;)

    Naja, dass ist lange her und wenn du so willst, sehen beide nicht so aus, wie die kleine Schauspielerin. Also da passt die „Faux-Amanda“ schon irgendwie. Sie hätte sich dann eher in einen etwas extrovertierteren Typ entwickelt…

    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: Überhaupt nicht so schön mit Newmi hier in den Hamptons – ich will wieder in die Parenthood. #cry# 2/10.

    Ja, in der Parenthood ist es sooo schön. ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Was is mit der Tasche, ich weiß nicht was ihr meint?

    Die war auch schon bei Parenthood. Ist so eine grüne Umhängetasche, die es wohl vermehrt in Supermärkten statt Einweg-Platiktüten gibt.

    Comfortably Numb wrote:
    Na das ist halt modernes Television, man haut Woche um Woche die Twists und Turns raus, muss man ehrlich gesagt auch, ohne wäre die Serie bei mir nicht so gut wie sie ist, trotz ihrer Schwächen. Trau dich absetzen, dann isses hier im Thread wenigstens schöner ohne dir. ;)

    Na nett. Aber komm, du musst auch schon zugeben, dass es hier und da schon sehr kalt zugeht in der Serie. Das kann doch nicht alles sein, für eine Dramaserie.

    Comfortably Numb wrote:
    Huh, Paranoid-Newmi trust noone. @-) Wieso sollten die bei ner Restaurantbestellung lügen? #ugly#

    Weißt du echt nicht was ich meine?
    Überlege mal, wie viel Dialoge in der Serie „normal“ sind und welche mit irgendwelchen Intrigen, Deutungen und Intrigen zu tun haben. Das ist doch echt nicht wenig. Nichts ist da echt. Mich würde es nicht wundern, wenn Emily nachher mit Conrad ein Kind hat oder so. Da wird so viel verdreht und gerissen, nichts steckt normal.

    #430854
    Anonym
    Gast
    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Schade, ich weiß selber, dass Emily für mich schon sehr viel rausholt, weil sie der Titel- u. Zentralcharakter ist, ohne sie würde ich mir auch bedeutend mehr Sorgen machen (müssen).

    Ist ja auch in Ordnung, ich sehe Emily auch gerne, aber das ist bei dir wohl intensiver. Das reißt die Serie jetzt leider auch nicht raus.

    /:) Scherz? Scherz! Scherz? Ich hoffe. Bei mir ist das 100.000³ Mal intensiver als bei dir. :> #rot#

    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mean of you. #sad# Der Scheidungskrieg und was da alles an die Öffentlichkeit kommen wird verspricht doch spannend zu werden.

    An Intrigen und Giftigkeiten fehlt es ja bisher auch nicht. :D

    Na also, warum dann die Disserei hier. ;)

    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    :p Ach Jack merkt doch gar nicht dass Emily Amanda is, optisch würde man das eindeutig sehen können, an der Stimme her erkennen, an der Art her auch, so blind und geblendet kann er einfach nicht sein, darüber darf man nicht zu viel nachdenken. ;)

    Naja, dass ist lange her und wenn du so willst, sehen beide nicht so aus, wie die kleine Schauspielerin. Also da passt die „Faux-Amanda“ schon irgendwie. Sie hätte sich dann eher in einen etwas extrovertierteren Typ entwickelt…

    Naja, man kann es auch so wie du sagst rechtfertigen, dass Amanda’s Kindheit vollkommen zerstört wurde, da ist dann auch nicht mehr viel oder gar nix mehr übrig von früher.

    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was is mit der Tasche, ich weiß nicht was ihr meint?

    Die war auch schon bei Parenthood. Ist so eine grüne Umhängetasche, die es wohl vermehrt in Supermärkten statt Einweg-Platiktüten gibt.

    X-( FUCK! Ja und was is jetzt mit der Tasche passiert? Warum is die so wichtig? Ich red nicht von Jackie Brown, sondern von Revenge. Tell me, right now! #regie#

    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Na das ist halt modernes Television, man haut Woche um Woche die Twists und Turns raus, muss man ehrlich gesagt auch, ohne wäre die Serie bei mir nicht so gut wie sie ist, trotz ihrer Schwächen. Trau dich absetzen, dann isses hier im Thread wenigstens schöner ohne dir. ;)

    Na nett. Aber komm, du musst auch schon zugeben, dass es hier und da schon sehr kalt zugeht in der Serie. Das kann doch nicht alles sein, für eine Dramaserie.

    Wundert es dich dass es kalt zu geht? Wenn alle ihren eigenen Plan verfolgen, niemand niemand vertraut, selbst die eine laufende Beziehung (Jack/Amanda) auf ner fetten Lüge basiert, Emily/Daniel auch, Victoria eh, Conrad sowieso, Nolan und Emily da ist nix, Tyler, Ashley, die sind alle kühl und umtrieben, warmherzig ist an der Serie kaum bis gar nichts.

    John Newman;491779 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Huh, Paranoid-Newmi trust noone. @-) Wieso sollten die bei ner Restaurantbestellung lügen? #ugly#

    Weißt du echt nicht was ich meine?
    Überlege mal, wie viel Dialoge in der Serie „normal“ sind und welche mit irgendwelchen Intrigen, Deutungen und Intrigen zu tun haben. Das ist doch echt nicht wenig. Nichts ist da echt. Mich würde es nicht wundern, wenn Emily nachher mit Conrad ein Kind hat oder so. Da wird so viel verdreht und gerissen, nichts steckt normal.
    Nö, sowas macht Emily nicht. [-( Aber man kann sich sicher sein, dass irgendwann irgendwer die Schwester/Tochter/Geschwister von jemand ist, so nen Twist sehe ich schon kommen. #vertrag# Naja, die Serie ist halt einfach Revenge, sie will auch gar nicht normales Drama sein. Sie versucht ihr Ding zu machen und das ist nun mal so. Ich sehe ja selber, dass die Umsetzung nicht immer passt und darstellerisch als auch bei diversen Charakteren hätte man mehr draus machen können. Ist der Stil der Serie, normal würde ich eine Serie die so wie Revenge umgesetzt ist eher weniger gucken, weil mir da das Herz fehlt oder der Zugang, aber dank Emily und Spannung und den vielen Twists gefällt es mir so weit trotz Aufs und Abs.

    #430870
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, man kann es auch so wie du sagst rechtfertigen, dass Amanda’s Kindheit vollkommen zerstört wurde, da ist dann auch nicht mehr viel oder gar nix mehr übrig von früher.

    Findest du Rache gerechtfertigt? Insgesamt. Hat ja irgendwie was von Selbstjustiz. Gut, körperlich hat sie direkt noch keinem was getan und als das mit Frank passiert ist, war Emily ja nun auch nicht begeistert. Sie spielt halt nur die reichen Hamptons Leute aus.

    Eine Frage an den Revenge-Experten Numb :D : Weißt du ob es noch einmal ein Settingwechsel gibt? Der Sommer ist ja irgendwann auch vorbei und dann leben die doch alle woanders oder? Wird die erste Staffel nur auf das in der ersten Folge angeschnittene Ereignis zuspielen, oder wird es auch noch etwas anderes geben.
    Gerne auch im Spoiler-Tag. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    X-( FUCK! Ja und was is jetzt mit der Tasche passiert? Warum is die so wichtig? Ich red nicht von Jackie Brown, sondern von Revenge. Tell me, right now! #regie#

    Och Numb ey. =) Da wollte ich mal richtig coolen Insider mit dir spielen und dann verstehst du ihn nicht einmal. :D Also Joel hat in Parenthood einmal vom Einkauf genau den gleichen, grünen Umweltbag mitgebracht, wie Daniel in dieser Folge Revenge. Ich dachte das wäre was für uns aber anscheinend… :p

    Comfortably Numb wrote:
    Wundert es dich dass es kalt zu geht? Wenn alle ihren eigenen Plan verfolgen, niemand niemand vertraut, selbst die eine laufende Beziehung (Jack/Amanda) auf ner fetten Lüge basiert, Emily/Daniel auch, Victoria eh, Conrad sowieso, Nolan und Emily da ist nix, Tyler, Ashley, die sind alle kühl und umtrieben, warmherzig ist an der Serie kaum bis gar nichts

    Ja, genau und das fehlt dem Rainbow Warrior ein bisschen. :D
    Hat aber eigentlich auch nur damit zu tun, dass es diesen warmen Gegenpart nicht gibt. In jeder Serie, in der es düster zugeht (und da bin ich durchaus ein Fan von) gibt es irgendwo noch etwas, dass romantisch oder nett ist. Das brauch ich hier einfach auch noch. Und dafür, dass es im Sommer spielt ist es gefühlt soooo kalt.

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, die Serie ist halt einfach Revenge, sie will auch gar nicht normales Drama sein. Sie versucht ihr Ding zu machen und das ist nun mal so. Ich sehe ja selber, dass die Umsetzung nicht immer passt und darstellerisch als auch bei diversen Charakteren hätte man mehr draus machen können

    Also schauspielerisch habe ich eigentlich gar nichts oder nicht viel an den Leuten auszusetzen. Ich glaube die machen ihr Ding, so wie sie es machen sollen, schon ziemlich gut.

    #430881
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;491729 wrote:
    Roland Deschain;491712 wrote:
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Wohl in S2 dann.

    ?

    Na die gibt es noch nicht, aber der Plan scheint zu sein in S2 die Hamptons zu verlassen, zumindest hieß es mal so, natürlich kann es auch sein, dass man davon Abstand nimmt wegen dem Erfolg.

    New York habe ich gelesen. ;)

    #430903
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;491859 wrote:
    Comfortably Numb;491729 wrote:
    Roland Deschain;491712 wrote:
    Comfortably Numb;491700 wrote:
    Wohl in S2 dann.

    ?

    Na die gibt es noch nicht, aber der Plan scheint zu sein in S2 die Hamptons zu verlassen, zumindest hieß es mal so, natürlich kann es auch sein, dass man davon Abstand nimmt wegen dem Erfolg.

    New York habe ich gelesen. ;)

    Huch, Sai ist ja voll informiert. #hallo# Genau, so ein großer Sprung ist das nicht, aber man könnte da atmosphärisch mehr draus machen wenn man mal inner realen Welt ist und nicht in den immersonnigen, sterilen Hamptons. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 18:52


    Letzter Beitrag war um 18:41


    John Newman;491821 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, man kann es auch so wie du sagst rechtfertigen, dass Amanda’s Kindheit vollkommen zerstört wurde, da ist dann auch nicht mehr viel oder gar nix mehr übrig von früher.

    Findest du Rache gerechtfertigt? Insgesamt. Hat ja irgendwie was von Selbstjustiz. Gut, körperlich hat sie direkt noch keinem was getan und als das mit Frank passiert ist, war Emily ja nun auch nicht begeistert. Sie spielt halt nur die reichen Hamptons Leute aus.

    Es kommt immer drauf an. In dieser Serie hat Emily Gründe sich rächen zu wollen und die Jenigen die auf der Liste stehen haben sie sich auch verdient. Von daher geht es klar. Ja, es hat was von Selbstjustiz. Kommt aber auch drauf an wie weit man geht, Unterschied ob man sich ne Knarre schnappt und alle abballert oder ob man sie ruiniert. Ich bin ja auch für Dexter, die SO MEANEN müssen bluten, findet Numb. :-)

    John Newman;491821 wrote:
    Eine Frage an den Revenge-Experten Numb :D : Weißt du ob es noch einmal ein Settingwechsel gibt? Der Sommer ist ja irgendwann auch vorbei und dann leben die doch alle woanders oder? Wird die erste Staffel nur auf das in der ersten Folge angeschnittene Ereignis zuspielen, oder wird es auch noch etwas anderes geben.
    Gerne auch im Spoiler-Tag. :-)

    :D Hehe, Numb der weiß es. Wie Sai schon sagt wurde sogar gesagt bereits in S1 nach NY zu gehen, aber das wird wohl frühestens S2 passieren. Fände ich gut, ständig Hamptons wie gesagt, der Ort selber wirkt für mich auch wenig, ich meine, nimm diverse Serien, die drehen an tollen Orten, aber Hamptons hat für mich als normalen Zuseher keinen Anreiz, ich will da nicht, ich finde diese reichen Häuser und Beachhouses nicht erstrebenswert. Ähm, also in Folge 15 wird das passieren was in Folge 1 ganz am Anfang passierte, der Mord und es wird einen Prozess geben um den sich die nächsten Folgen drehen und somit eine Leiche, wer es ist kann man allerdings unmöglich sagen, denn im Pilot sieht man die Person natürlich nicht und es könnte natürlich zB nur mal so Tyler sein, der kam ja erst später an Bord, Faux-Emily nicht, weil die hat lange Haare und trägt keinen Anzug. ;)

    John Newman;491821 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    X-( FUCK! Ja und was is jetzt mit der Tasche passiert? Warum is die so wichtig? Ich red nicht von Jackie Brown, sondern von Revenge. Tell me, right now! #regie#

    Och Numb ey. =) Da wollte ich mal richtig coolen Insider mit dir spielen und dann verstehst du ihn nicht einmal. :D Also Joel hat in Parenthood einmal vom Einkauf genau den gleichen, grünen Umweltbag mitgebracht, wie Daniel in dieser Folge Revenge. Ich dachte das wäre was für uns aber anscheinend… :p

    Was weiß ich das du auf Parenthood und ne Tasche anspielst. #hm# Hauptsache du weißt das, du gehst sicher auch immer im Viertel mit so nem Umweltbag walken. :-) Nix für mich. ;)

    John Newman;491821 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wundert es dich dass es kalt zu geht? Wenn alle ihren eigenen Plan verfolgen, niemand niemand vertraut, selbst die eine laufende Beziehung (Jack/Amanda) auf ner fetten Lüge basiert, Emily/Daniel auch, Victoria eh, Conrad sowieso, Nolan und Emily da ist nix, Tyler, Ashley, die sind alle kühl und umtrieben, warmherzig ist an der Serie kaum bis gar nichts

    Ja, genau und das fehlt dem Rainbow Warrior ein bisschen. :D
    Hat aber eigentlich auch nur damit zu tun, dass es diesen warmen Gegenpart nicht gibt. In jeder Serie, in der es düster zugeht (und da bin ich durchaus ein Fan von) gibt es irgendwo noch etwas, dass romantisch oder nett ist. Das brauch ich hier einfach auch noch. Und dafür, dass es im Sommer spielt ist es gefühlt soooo kalt.

    /:) Also dem Rainbow Warrior würde ich jetzt mal gerne die Meinung geigen. :p Ja, ich weiß was du meinst, die Serie hat schon etwas von „every man for himself“, es gibt niemand der glücklich ist, vielleicht gerade noch Jack, der erwartet ja auch nix, aber der Rest hat teilweise viel Geld und ist trotzdem richtig kaputt. Haha, der letzte Satz ist klasse. #ugly# Das hast du SO SCHÖN gesagt. #hallo#

    John Newman;491821 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, die Serie ist halt einfach Revenge, sie will auch gar nicht normales Drama sein. Sie versucht ihr Ding zu machen und das ist nun mal so. Ich sehe ja selber, dass die Umsetzung nicht immer passt und darstellerisch als auch bei diversen Charakteren hätte man mehr draus machen können

    Also schauspielerisch habe ich eigentlich gar nichts oder nicht viel an den Leuten auszusetzen. Ich glaube die machen ihr Ding, so wie sie es machen sollen, schon ziemlich gut.
    Hm, kommt jetzt natürlich auch drauf an, Jack u. Daniel zB hatten halt auch kaum was womit sie spielen konnten, sie waren die gutaussehenden Jungs von nebenan quasi, die total nett waren und kaum Tiefe hatten. Wurde zumindest etwas besser. Naja, vielleicht kriegen auch die kleineren Charaktere noch die Chance mal so richtig was zu zeigen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.