1×10 – Mr. Monk macht Urlaub | Mr. Monk Takes a Vacation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221187
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr schöne Folge … die hat mich zwar nicht mehr überrascht, aber ich mag sie. Und Rita Bronwyn mag ich auch … wenn sie ein Kerl wäre, wäre sie heiß.
    Ein Klassiker ist die Szene mit dem Infrarotlicht und den 14 Körperflüssigkeiten … damit ist aber nicht zu spaßen, so was kann bei Monk einen Herzanfall auslösen … die einzeln verpackten Zahnstocher haben mir auch gefallen.
    Der drittklassige Alleinunterhalter hat es Monk so richtig gegeben. Und Sharona hat sich schon wieder zu Tode geschämt … zu cool …
    Der arme Benji … eines der wenigen Kinder, die ich nicht abgrundtief hasse … Benji hatte ja eine richtige Charakterrolle in der Folge … ich mochte den Benji lieber als den anderen … der andere sah so … merkwürdig aus … oder mag ich den anderen Benji lieber als den? Ach, ich bin so verwirrt … davon abgesehen finde ich den Namen Benji merkwürdig … klingt wie … naja, merkwürdig halt …
    Irgendwie hat mir in der Folge Captain Leland gefehlt … naja, sie ist trotzdem gut.

    Benji: Und da ist Mr. Monks Zimmer.
    Sharona: Welches denn?
    Benji: Das Erste. In dem er nicht bleiben konnte, weil es da so komisch roch.

    Monk: Das sauberste Zimmer, das ich je gesehen habe.
    Sharona: Wirklich?
    Monk: Ich würde da gern wohnen.

    Randy: Wo wohnen Sie, Monk, im Psycho-Hotel?

    Rita Bronwyn: Was ist denn los?
    Tony Landers: Lupe Olivencia hat soeben gekündigt. Wir sollten anfangen, ihnen schon nach drei Wochen goldene Uhren zu überreichen.

    Nicole Young: Muss das jetzt sein? Die Börse in Hongkong öffnet gleich.
    Rita Bronwyn: Ach, nennt man das heute so?
    Monk: Die Börse in Hongkong ist heute geschlossen. Dort ist ein Feiertag. „Tag der Befreiung“ oder so …

    Wally: Ne kleinwüchsige Gang von Kalkdieben?
    Monk: Das ist eine verrückte Welt.

    Rita Bronwyn: Die Party ist vorbei. La fiesta est … vorbei.

    Rita Bronwyn: Die Zimmermädchen aus der Hölle …

    Sharona: Man sieht, dass das unser erster Tag war. Wir haben gelacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.