1×10 – Nichts mit Romantik | Isn’t It Romantic?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273241
    Steffi
    Mitglied

    hach, war das schön heute mit Brenda & Dylan, die sind ein wahres Traumpaar #rot# :D <):) #rot#

    Zwischen Brenda & Dylan hat es heute gefunkt #mh# und die beiden haben sich dann auch ziemlich schnell gefunden. Es gab keine großen hin und hers, sondern es wurde gleich klar: die beiden sind zusammen – fand ich gut so #devil2# .

    Der gute Jim war durch seine oberflächliche Sicht ja nicht so von Dylan begeistert #hauen# , da er nur auf den Ruf von Dylans Vater geachtet hat und gar nicht sieht, dass Dylan ein ordentlicher Kerl ist. Am Ende hat er es dann ja doch kapiert, nachdem Brenda ihrem Vater mal was erzählte. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der sture Jim so schnell einlenkt, aber umso besser. Cindy sah das (wie eigentlich immer) genau richtig.

    Brandon, der olle Moralapostel, der schon zich Girls in der erst kurzen Serie hatte und auch schon Sex hatte war anfangs auch nicht begeistert und hat wie Jim Stress gemacht. Brandon ist so ein heuchlerischer Typ manchmal, was bildet der sich ein…
    Das ist Brendas Sache und er sollte sich mit Brenda freuen, dass sie nun auch endlich mal jemanden kennengelernt hat #vertrag# . Und im Grunde mag Brandon Dylan ja auch, schließlich sind sie Kumpels.

    Das Ende mit der Aufklärung über Aids und Co. war recht überraschend muss ich sagen, aber sehr gelungen. Fand ich gut, wie es dargestellt wurde. Ein schwieriges Thema, dass die Autoren jedoch gut gemeistert haben.
    Steve hat mir heut auch wieder gut gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.