1×10 – ??? | Old Friends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337521
    Anonym
    Gast

    Sonya and Marco close in on the killer; Charlotte takes drastic measures to protect her ranch; Frye learns that demons from his past aren’t done with him yet.

    zap2it.com

    #475973
    Anonym
    Gast
    #476481
    Stampede
    Mitglied

    Laufzeit: 37 Minuten #ugly# Am Anfang der Serie waren es noch 60 Minuten :D
    War aber wieder ne gute Folge.

    Alma erfährt, dass es wieder einmal eine von Marcos schier unzähligen Affären war, die sie in diese missliche Lage gebracht hat. Also da kann man sich schonmal auf Trennung einstellen.
    Marco fährt dann allein los, um sich mit Tate zu treffen, was am Ende der Folge auch passiert. Nun sind beide on tour, während Gus in einem Tank festsitzt, der sich mit Wasser füllt. Mal schauen, was Tate nun wirklich mit Marco vor hat, momentan ist die ganze doch etwas einfach gestrickt, wenngleich es unterhaltsam und spannend inszeniert ist

    Sonya entlässt sich natürlich selbst aus dem Krankenhaus, obwohl sie ihren Arm weder bewegen noch fühlen kann. Und auch sonst gings ihr nicht besonders gut, am Ende auf dem Revier wäre sie fast vor dem Kühlschrank zusammengebrochen vor Schwäche. Außerdem hat sie noch sowas wie Emotion gezeigt @-) Sie gibt sich die Schuld an Gus‘ Entführung und ist deswegen total fertig. Scheinbar ist sie wohl doch ein Mensch :-?

    Beste Szene der Folge war für mich die am Anfang, als Frye wieder zu trinken angefangen hat, nachdem er erkannt hat, dass er an der ganzen Sache mit Schuld trägt. Damals hat er sich von Santi Jr’s Vater kaufen lassen bzw sich von ihm den Job bei der Zeitung verabreichen lassen, um den Fahrerfluchtunfall mit Tate’s Frau und Sohn zu vertuschen.
    Adriana schleppt Frye zum AA-Meeting und als er dann unter Tränen erzählt, dass er versuchen will, wieder sauber zu werden, war echt ne Gänsehautszene #argh# Scheinbar kann Matthew Lillard doch sehr gut schauspielern und nicht nur rumblödeln :-)
    Hilft ihm aber nicht, nicht von Tate direkt nach dem Meeting entführt zu werden.

    Außerdem wird Charlotte immer rabiater und erschießt den ATF-Spitzel in der Wüste.

    #476673
    Anonym
    Gast

    Ja, war ganz okay :-?
    Zwischen Marco und Alma wird’s jetzt wohl vorbei sein, glaube nicht dass sie noch weiter Bock darauf hat durch sein wildes rumgevögel immer wieder in so Lagen zu kommen. Mit Tate muss er sich auch noch treffen, der hat Gus erst mal gut versteckt, in einem Tank wie wir am Ende der Folge sehen (der könnte das Loch oben doch einfach mit seinem Kopf stopfen #ugly#)

    Nach dem Unfall letzte Folge ist Sonya jetzt im Krankenhaus, aber nur kurz, hat ja wohl niemand erwartet dass sie da lange bleibt :D

    Ansonsten ist gar nichts passiert, oder? Der rosa Hemden Träger war nicht in der Lage den Spitzel fürs ATF zu erschießen, also macht Charlotte es selbst :-? Naja, mal sehen.

    @Stampede 595838 wrote:

    Laufzeit: 37 Minuten #ugly# Am Anfang der Serie waren es noch 60 Minuten :D[/quote]
    Geil =)=)

    @Stampede 595838 wrote:

    Alma erfährt, dass es wieder einmal eine von Marcos schier unzähligen Affären war, die sie in diese missliche Lage gebracht hat. Also da kann man sich schonmal auf Trennung einstellen.[/quote]
    Dass sie sich nicht schon eher getrennt hat #hm#

    @Stampede 595838 wrote:

    Nun sind beide on tour, während Gus in einem Tank festsitzt, der sich mit Wasser füllt.[/quote]
    Soll er es halt stopfen #ugly# :p

    @Stampede 595838 wrote:

    Außerdem hat sie noch sowas wie Emotion gezeigt @-) [/quote]
    Ich bin immer noch schockiert :D

    @Stampede 595838 wrote:

    Scheinbar ist sie wohl doch ein Mensch :-?[/quote]
    Hätte ich nicht mit gerechnet, krasser Twist :D

    @Stampede 595838 wrote:

    Außerdem wird Charlotte immer rabiater und erschießt den ATF-Spitzel in der Wüste.

    #hm#

    #476680
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596227 wrote:

    Mit Tate muss er sich auch noch treffen, der hat Gus erst mal gut versteckt, in einem Tank wie wir am Ende der Folge sehen (der könnte das Loch oben doch einfach mit seinem Kopf stopfen #ugly#) [/quote]
    Klar #ugly#

    @Burning 596227 wrote:

    Ansonsten ist gar nichts passiert, oder? [/quote]
    Frye im AA-Meeting noch #hallo#

    @Burning 596227 wrote:

    Der rosa Hemden Träger war nicht in der Lage den Spitzel fürs ATF zu erschießen, also macht Charlotte es selbst :-? [/quote]
    So ne Pussy, dieser Typ :D

    @Burning 596227 wrote:

    @Stampede 595838 wrote:

    Außerdem hat sie noch sowas wie Emotion gezeigt @-)

    Ich bin immer noch schockiert :D [/quote]
    Ich auch :D Und sie auch :D

    #476681
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596239 wrote:

    @Burning 596227 wrote:

    Mit Tate muss er sich auch noch treffen, der hat Gus erst mal gut versteckt, in einem Tank wie wir am Ende der Folge sehen (der könnte das Loch oben doch einfach mit seinem Kopf stopfen #ugly#)

    Klar #ugly#[/quote]
    Jetzt erzähl mir nicht das geht nicht :p

    @Stampede 596239 wrote:

    @Burning 596227 wrote:

    Ansonsten ist gar nichts passiert, oder?

    Frye im AA-Meeting noch #hallo#[/quote]
    Ach ja, stimmt #hallo# Fand ich jetzt aber nicht so interessant :p

    @Stampede 596239 wrote:

    @Burning 596227 wrote:

    Der rosa Hemden Träger war nicht in der Lage den Spitzel fürs ATF zu erschießen, also macht Charlotte es selbst :-?

    So ne Pussy, dieser Typ :D[/quote]
    #vertrag#

    #476683
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596241 wrote:

    @Stampede 596239 wrote:

    @Burning 596227 wrote:

    Mit Tate muss er sich auch noch treffen, der hat Gus erst mal gut versteckt, in einem Tank wie wir am Ende der Folge sehen (der könnte das Loch oben doch einfach mit seinem Kopf stopfen #ugly#)

    Klar #ugly#

    Jetzt erzähl mir nicht das geht nicht :p

    Na wie soll denn das gehen? #hm#

    #476684
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596243 wrote:

    @Burning 596241 wrote:

    @Stampede 596239 wrote:

    @Burning 596227 wrote:

    Mit Tate muss er sich auch noch treffen, der hat Gus erst mal gut versteckt, in einem Tank wie wir am Ende der Folge sehen (der könnte das Loch oben doch einfach mit seinem Kopf stopfen #ugly#)

    Klar #ugly#

    Jetzt erzähl mir nicht das geht nicht :p

    Na wie soll denn das gehen? #hm#

    Na, einfach den Kopf dagegen drücken, dann fließt das Wasser zumindest schon mal langsamer rein #ugly#

    #476687
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596244 wrote:

    Na, einfach den Kopf dagegen drücken, dann fließt das Wasser zumindest schon mal langsamer rein #ugly#

    Klingt einfach :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.