1×10 – Pollenflug | Purple Haze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #306238
    Angel
    Mitglied

    Fargos Nachbar züchtet auf seinen Feldern exotische Pflanzen. Als die zum ersten Mal blühen, benehmen sich, bis auf Carter und Zoe, alle Bewohner Eurekas merkwürdig. Die einen führen sich auf wie Kinder und andere sind plötzlich todunglücklich. Durch ihr hermetisch abgeschlossenes Haus sind Carter und Zoe nicht von dem Pollenflug der exotischen Pflanzen betroffen. Als Carter dahinterkommt, verbrennt er die Plantage …

    Quelle: ProSieben

    #365279
    Stinghead
    Mitglied

    Die Folge war spitzenmäßig! Vor allem, weil Carter das Problem allein ohne Hilfe der Superhirne lösen musste – und konnte!
    Im Gegensatz zu manchem Vorposter fand ich Allison in der „Reizwäsche“ erstaunlich unsexy. Sieht im Kleid viel besser aus. Gewinnerin in der Folge war eindeutig Jo! Die Szenen mit der Wasserkanone müssen doch beim Drehen irre Spaß gemacht haben.

    #370135
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh#

    Schon allein der Anfang war genial, als sich Fargo mit diesem „Gärtner“ zofft und dann nachts inkl Tarnkleidung und Flugrolle in dessen Gebiet eindringt =)
    @LainCoubert 259754 wrote:

    Quote:
    Original von menschohneplan
    da beschallt der doch wirklich seine Pflanzen^^

    Und dann noch der Hubschrauber. Hatte was von „Apokalypse Now“, da fliegen die Helis ja auch zum Ritt der Walküren. [/quote]
    Und dann natürlich noch der Spruch „Ich liebe den Geruch von Pestiziden am Morgen. Das riecht nach Verlängerung der Subvention“ =)=)
    Absolut geiler Anfang!!

    Dass sich dann alle total enthemmt verhalten und „leicht“ aggressiv waren war natürlich der Hammer.
    Aber Lupo hat mich aufgeregt, die war ja wie ein Kleinkind mit ihren Wasserpistolen usw X-( Der hätte ich an Carters Stelle mal eine ordentliche Ohrfeige verpasst X-(

    Vincent fand ich ja extrem geil, wie er total unfreundlich war und dann dem einen Typen das Steak auf den Kopf haut =)=)

    Taggart in Harmonie mit der Natur war natürlich auch mehr oder weniger ein Hingucker :D

    Und Beverlys offene Geheimnisstunde war ja auch so richtig böse.

    Spannend wurde es dann noch mit Stark und dem geheimnisvollen Artefakt, schade, dass man da nicht mehr erfahren hat.

    Henry war ja auch so richtig fies, wie er Carter als totalen Dummkopf dastehen lässt #8o#
    Also das fand ich schon ziemlich krass.
    Und nun will er Eureka verlassen, weil er angewidert ist und sich unterdrückt fühl.
    Verstehen kann ich ihn, aber ich fänds enorm schade. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er geht

    Ja, und Allison war total lasziv und notgeil #rot#
    Huiuiuiuiuiui #rot#

    @LainCoubert 259754 wrote:

    Quote:
    Original von menschohneplan
    Das er bei Allison nicht schwach geworden ist – RESPECT ;)

    Als einer der wenigen Jungs hier der Eureka schaut, darf ichs ja mal sagen: Die Figur is einfach traumhaft! #8o# #rot#

    Oh ja, wie wahr #rot#
    [ATTACH]12983[/ATTACH]
    Und alle loben Carter /:) Ich sage, er ist ein Idiot #vertrag#
    In der Situation und bei Allison kann man eigentlich gar nicht widerstehen :p

    @Stinghead 317145 wrote:

    Im Gegensatz zu manchem Vorposter fand ich Allison in der „Reizwäsche“ erstaunlich unsexy. Sieht im Kleid viel besser aus.

    Unsexy würd ich nicht sagen, aber im Kleid fand ich sie auch wesentlich sexier

    #402928
    LesterB
    Mitglied

    Wieder etwas besser, als der Großteil der Staffel.

    Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, weil mir Fargo wieder einmal enorm auf den Wecker ging. Am Beginn der Serie fand ich ihn echt noch lustig (so als eine Art Sidekick), aber so langsam nervt er einfach nur noch. Und dann noch diese Zankerei mit dem Biobauern. #roll# Und, dass die Pollen Schuld an dem ganzen Wirrwarr in Eureka waren, war ja von vornherein klar. Danke auch wieder an die Macher der Episodentitel. /:)

    Also an Spannung ist da nichts aufgekommen, alles total vorhersehbar. Wenigstens konnten die veränderten Verhalten der Figuren unterhalten. Jo fand ich ja mal den Hammer. =) Wie irre die drauf war. Sie hatte Spaß und ich auch. Henry war gemein und deswegen hat er mir hier nicht gefallen. So will ich den nicht sehen. Geil, wie Allison so offenherzig wurde.

    Jo: „You are no fun!“
    Carter: „You know what would be fun?“
    Jo: „Ice-skating!“ :D

    Der Kampf zwischen Allison und Beverly war natürlich auch klasse. Aber auch Beverly alleine, die erstmal alle Geheimnisse der Eureka-Bewohner ausplaudert. =)

    Und Sark will wieder mal in Sektor 5. Klar, seine Gier wurde gesteigert. Das Ende war dann ja mal total dick aufgetragen. Och, da ändert Allison doch die Meinung des großen Sark. /:) Nee, Leute.

    Fazit: Die Story an sich war wenig überzeugend, aber dafür hat mir das unterschiedliche Agieren der Figuren super gut gefallen. Nicht schlecht, aber auch nicht super gut.

    Wertung: 7/10

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.