1×10 – Pure Eifersucht | It’s Different for Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325746
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Gerüchteküche brodelt wegen Lylas Affäre mit Riggins. Das macht Lylas Leben nicht unbedingt leichter. Ausgerechnet jetzt rückt die Cheerleadermeisterschaft immer näher.

    Quelle: Premiere

    #363656
    Anonym
    Gast

    Bin grad bei dieser Folge. Man, die Serie ist ja mal der Oberhammer!

    Street ist nicht mehr mit Lyla zusammen. Die quittiert aus Verzweiflung das Cheerleader Team. Riggins bequatscht sie aber, das alles nicht aufzugeben. Sie kehrt zurück.

    Saracen handelt sich ne Menge Stress mit dem Coach ein, weil er Julie trifft.

    Und Smash kriegt wegfen seinem Doping Scheiss mittlerweile Nasenbluten. Ich vermute, der Coach hat auf der Toilette was gecheckt!

    Bin gespannt wie s weiter geht. Werd gleich auf „Play“ drücken! :D

    #411759
    John Newman
    Mitglied

    Joa die Folge war in Ordnung.

    Diesmal war es umgekehrt, die Cheerleader feuern nicht die Football Abteilung an, sondern die Football Jungs die Cheerleader bei einem Cheerleader Wettbewerb. Cool, sowas gab es in Bremen hier auch mal vor einiger Zeit.
    War ja so ein bisschen eine Story rund um Lyla. Ich fand es aber auch gut, dass Eric in der Sache so unterstützend gewesen ist.
    Lyla will das Team aufgeben, entschließt sich letztendlich aber dazu, doch anzutreten beim Wettkampf. Schöne Szene und sehr mutig, wie sie vor dem Veranstalter und vor ihr Team tritt.

    Jason verzeiht ihr immer noch nicht und Tim scheint sich wohl wirklich in Lyla verliebt zu sein, schön, dass er es ist, der Lyla dann zum weiter machen überredet und daraus keinen Nutzen ziehen will.
    Jason kann Lyla noch nicht verzeihen, aber er sieht sie zumindest beim Wettkampf an. Intensive Szene vor seiner Haustür. Das war wirklich bitter.

    Smash kommt der Pastorentochter näher, die wirklich sehr intelligent ist, aber auch ihre Geheimnisse hat, denn so wie Smash es wohl schon erkennt, war sie nie in Afrika, wie ihr Vater behauptet.
    Smash scheint mit seinen Aufputschmitteln langsam an eine Grenze zu stoßen, schließlich blutet ihm die Nase schon. Das muss er dringend ändern. Die Leistungen stimmen allerdings. Lob von allen Seiten.

    Matt und Julie kommen sich näher. Was beide wollen, scheint klar. Da scheint es keine Probleme zu geben, in die Richtung. Das einzige, was das Problem ist, dass es Eric auf einmal gar nicht mehr zu passen scheint. Er funkt dazwischen, wo es nur geht. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

    #411849
    Anonym
    Gast

    Als wäre der Kuss letzte Folge nicht gewesen reden Julie und Matt miteinander. Total süß am Spind. #rot# Julie gibt ihrem Dad die Schuld. Och, die beiden sind echt so ein tolles Paar, Matt noch total verwirrt entschuldigt sich für den – und bekommt einen Kuss von ihr. :D Allerdings ist das größte Hindernis immer noch Eric, der natürlich strikt ist. „Who is Landry?“ Das ist wirklich der Name von Matt’s Kumpel. #ugly# War gemein, wie Eric wohl ganz gewollt auf die Wichtigkeit der Cheerleaderinnen pochte (jaja, wie wichtig sind die? Die lenken doch nur die Spieler ab!), damit Matt sich am Samstag sexy Cheerleader bei einem Wettbewerb anschauen muss statt auf ein Date mit seiner Tochter zu gehen. Gemein. ;) Eric war echt gemein, dass er nicht mal seinem wichtigsten Spieler seine Tochter anvertrauen kann ist wirklich peinlich, Matt sollte ihn hängen lassen, dann schaut er sicher blöd aus der Wäsche! X-(

    Smash verbockt was zu verbocken geht (allerdings sind seine Trainingswerte dafür 1A) – abgesehen von dem Touchdown letztes Spiel – er macht sich an die Pastorentochter ran ohne es zu wissen. Als der Vater dann vorbeifuhr war es ihm klar. :D Und in der Kabine hätte er fast noch eine Wette angenommen, ob er eher an dem Mädel dran wäre als Matt an Julie. Eric war sauer. =) Matt hat nichts gesagt, zum Glück, der wird Julie niemals anfassen können. #ugly# Smash hatte Glück, blieb nur bei einem bösen Blick. ;) Allerdings übertreibt er, Matt ist ein guter Junge, reichen die Ermahnungen nicht? #hm# Wäre ich Matt, würde ich gerade jetzt nichts machen, weil es mein Trainer ist, gibt keinen Grund hier zu weit zu gehen. #roll# „What’s with the blanket?“ =) Matt hat gleich Panik bekommen. Och, gemein. #sad# Fand ich gemein. „You’re an idiot“ meinte dann Tami, Recht hat sie, das grenzt schon an Paranoia. #autsch# Matt hat sogar noch versucht mit dem Trainer zu reden, aber der hat eiskalt abgeblockt. Bisher mochte ich Eric, wirklich, er war mein Fav, allerdings hat er diesen Platz an der Sonne gegen Smash, Matt und/oder Tim verloren. Smash’s Familie lud dann den Pastor und Tochter zum Dinner ein. Cool. Natürlich alles nur um Date’s Willen. Sie ahnt was, das spontane Nasenbluten war ein eindeutiger Hinweis. ;) Und dann noch mal. Ui, Eric hat sofort 1+1 zusammengezählt. :-?

    Jason scheint erstmals nach Hause kommen zu können. Freut mich, bringt sicher neuen Schwung in die Sache rein. Ist für ihn natürlich eine Umstellung, im Krankenhaus war er immer mit seiner Verletzung konfrontiert, daheim kommen die alten Erinnerungen vom normalen Leben als Footballer zurück, wird schwer werden sich in der Schule usw. neu einzuleben. Das Rennen mit dem Nachbarsjungen war eine sehr schöne Szene! Mit Lyla geht allerdings überhaupt nichts mehr. Krass fand ich die Eltern, die ernsthaft den Trainer oder den Verein/Schule verklagen wollen. WTF? /:) Als ob der was dafür kann! Natürlich gäbe es Ausnahmefälle, wenn er etwas furchtbar riskantes von seinem Schützling verlangen würde, aber sonst? Liegt wohl an Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jason will den Trainer da raushalten. Eine Frechheit das überhaupt zu überlegen. Ironischerweise habe ich als Zuseher die Wahl: Will ich Eric verklagt sehen? Normal nicht, aber für sein Verhalten heute gehört ihm ein Denkzettel verpasst. Also her mit der Klage. #ugly#

    Lyla kriegt den Psychoterror ihrer Kolleginnen ab, eine harte Zeit für sie. Sie ist auch noch der Kapitän. Bin gespannt wie lange sie das noch mitmacht. „It’s diffent for girls.“ Tim zeigt Würde und setzt sich zu Lyla, böse Blicke von allen Seiten. Tyra ist sooooo wichtig, kann die nicht mal Ruhe geben? #roll# Allerdings hilft Tim sich und Lyla nicht, wenn er sich zu ihr setzt, Tami sieht das, und Buddy weiß es seit heute auch. Herrlich war der Auftritt der Spieler als Cheerleaderinnen, ich hab echt so viel gelacht wie noch nie bei FNL (etwas mehr Humor ab und an wäre überhaupt nicht verkehrt), hat ungemein aufgelockert. Lyla wird das Cheerleading-Team verlassen, logische Konsequenz, muss sie echt nicht antun! Tim hat Jason immerhin mitgeteilt, was mit Lyla los ist. Fand ich mutig von ihm, Jason hat zumindest zugehört. Später hat er sogar mit Lyla zugehört. Noch kann er ihr nicht verzeihen, die Richtung stimmt aber. ;) Tim hingegen ermutigte Lyla doch zu dem Wettbewerb zu gehen – José Gonzales ist natürlich immer klasse. #mh# Und sie hat dann richtig überzeugt, da haben sich Jason und Tim gefreut. Und ich auch. :-)

    Fazit: Jaja, so muss das sein! Tolle Folge, gab fast keine Schwachpunkte, abgesehen von Coach Eric, der mir so was von auf den Zeiger ging. Sonst war die Folge verdammt stark, noch besser letzte Folge, Matt und Julie ist so schön, das Drama um Lyla ist sehr überzeugend gelöst worden, Jason kam heim, Smash hatte auch eine kleine Storyline – somit konnte die Folge auch ohne ein Spiel überzeugen. Viel Luft nach oben ist nicht mehr, weiter so! 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 23:04


    Letzter Beitrag war um 22:56


    John Newman;446125 wrote:
    Joa die Folge war in Ordnung.

    Langsam wirds so mean mit dir. :p

    John Newman;446125 wrote:
    Diesmal war es umgekehrt, die Cheerleader feuern nicht die Football Abteilung an, sondern die Football Jungs die Cheerleader bei einem Cheerleader Wettbewerb. Cool, sowas gab es in Bremen hier auch mal vor einiger Zeit.

    Bremen im Süden von Germany. #ugly# Hat das dem Newmi getaugt? Oder fand er es sogar leiwand? :D Wenn sie meinen, ich halte davon nix, aber naja. ;)

    John Newman;446125 wrote:
    War ja so ein bisschen eine Story rund um Lyla. Ich fand es aber auch gut, dass Eric in der Sache so unterstützend gewesen ist.

    Das absolut, auch wenn ich erst dachte das wäre ein Seitenhieb gegen Matt. ;) Ne, der Eric, der wird schon wissen zu was die Cheerleader gut sind…also ich meine jetzt nicht Threeways und so dirty shit. #pfeifen#

    John Newman;446125 wrote:
    Lyla will das Team aufgeben, entschließt sich letztendlich aber dazu, doch anzutreten beim Wettkampf. Schöne Szene und sehr mutig, wie sie vor dem Veranstalter und vor ihr Team tritt.

    Jein, Tim hat ihr geholfen sich doch dafür zu entscheiden. So einfach war es dann nicht. ;) Verständlich, hat Sinn gemacht und dem ollen Numb gefallen. m#h#

    John Newman;446125 wrote:
    Jason verzeiht ihr immer noch nicht und Tim scheint sich wohl wirklich in Lyla verliebt zu sein, schön, dass er es ist, der Lyla dann zum weiter machen überredet und daraus keinen Nutzen ziehen will.
    Jason kann Lyla noch nicht verzeihen, aber er sieht sie zumindest beim Wettkampf an. Intensive Szene vor seiner Haustür. Das war wirklich bitter.

    Ich blick da gerade nicht durch wer wen liebt, aber das ist für mich auch nicht wichtig. Jason muss nicht verzeihen, kann er auch nicht sofort, aber zumindest redet er wieder mit ihnen und hört zu. Gab wirklich gute Szenen hier.

    John Newman;446125 wrote:
    Matt und Julie kommen sich näher. Was beide wollen, scheint klar. Da scheint es keine Probleme zu geben, in die Richtung. Das einzige, was das Problem ist, dass es Eric auf einmal gar nicht mehr zu passen scheint. Er funkt dazwischen, wo es nur geht. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

    Das Problem ist fucking Heulsuse Eric. #hauen# SO MEAN! Auf einer numb’schen Meanheitsskala sicher heute eine 8. X-( Und auf die Fresse muss auch noch: boxinga.gif #devil2# Das einzige Problem ist, dass Eric ein Problem hat. /:) Ich hoffe der hört damit auf, kann’s ja nicht sein, wie im Kindergarten. Ich denke Matt müsste schon ein Vollidiot sein, wenn er Julie falsch anfasst. Vorsicht ist schön, sogar gut, aber hier übertrieben, merkt Tami, nervt Julie, verzweifelt Matt.

    #411864
    John Newman
    Mitglied

    [/QUOTE=Comfortably Numb]eiden sind echt so ein tolles Paar, Matt noch total verwirrt entschuldigt sich für den – und bekommt einen Kuss von ihr

    Ja, das war klasse. Erst hat Julie ja gezögert, aber mittlerweile scheint sie sich ihrer Sache ja sicher zu sein. Hoffentlich meint sie es wirklich ernst und es ist nicht eine Art Feldzug gegen die Eltern. Das wäre sehr schade.

    Comfortably Numb wrote:
    Matt hat nichts gesagt, zum Glück, der wird Julie niemals anfassen können. Smash hatte Glück, blieb nur bei einem bösen Blick.

    Oh ja, da dachte ich auch, es würde gleich knallen. Smash würde in dieser Situation auch nichts passieren, denke ich aber Eric wird es nicht gerade überzeugt haben, dass Eric der richtige für seine Tochter ist, was eigentlich ziemlich gemein ist, weil Eric sich an der Wette ja so oder so nicht beteiligen wollte. Das Problem, Eric wird es irgendwie so aufgefasst haben, oder zumindest so, dass die Situation in jedem Fall als gefährlich einzustufen ist.

    Quote:
    Jason scheint erstmals nach Hause kommen zu können. Freut mich, bringt sicher neuen Schwung in die Sache rein. Ist für ihn natürlich eine Umstellung, im Krankenhaus war er immer mit seiner Verletzung konfrontiert, daheim kommen die alten Erinnerungen vom normalen Leben als Footballer zurück, wird schwer werden sich in der Schule usw. neu einzuleben

    Bitter war wirklich die Szene, als er da nach Hause ankam. Seine Eltern sind für ihn da, sein Vater hat Jasons Einrichtung nach unten gebracht und alles wird so gebaut, dass es für ihn keine Probleme gibt. Aber dann muss Jason auch wieder allein mit der Sache klar kommen. Seine Eltern gehen zur Arbeit und haben ihren normalen Tag. Irgendwie komisch die Situation dann. Da tat einem Jason schon wieder richtig leid.

    Comfortably Numb wrote:
    Liegt wohl an Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jason will den Trainer da raushalten. Eine Frechheit das überhaupt zu überlegen. Ironischerweise habe ich als Zuseher die Wahl: Will ich Eric verklagt sehen? Normal nicht, aber für sein Verhalten heute gehört ihm ein Denkzettel verpasst. Also her mit der Klage.

    Ach come on, nur weil Eric nicht will, dass seine Tochter Bet Material wird, kannst du ihm doch jetzt keine Klage an den Hals wünschen.
    Ich glaube insgesamt geht es ja darum, dass der Verdacht bestehen könnte, dass die Coaches und vor allem Coach Taylor zu solchen Tackles aufgemuntert haben. Wie du weißt, wird beim Football ja viel mehr abgesprochen, als beim Fußball. Von daher liegt dieser Verdacht vielleicht etwas näher, auch wenn ich es immer noch absurd finde.

    Comfortably Numb wrote:
    Herrlich war der Auftritt der Spieler als Cheerleaderinnen, ich hab echt so viel gelacht wie noch nie bei FNL (etwas mehr Humor ab und an wäre überhaupt nicht verkehrt)

    Ja, tolle Szene :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Bremen im Süden von Germany. Hat das dem Newmi getaugt? Oder fand er es sogar leiwand? Wenn sie meinen, ich halte davon nix, aber naja.

    Ehm um mal wieder etwas an deinen geographischen Kenntnissen zu arbeiten, Bremen ist im Norden und auch nicht so klein, dass man alles mit kriegt.
    Dieser Cheerleader Wettbewerb, Meisterschaft oder was auch immer hat in der Stadthalle statt gefunden. Ich selber war nicht als Zuschauer anwesend und habe durch Werbungen nur über das statt finden, einer solchen Veranstaltung erfahren.

    Comfortably Numb wrote:
    Jein, Tim hat ihr geholfen sich doch dafür zu entscheiden. So einfach war es dann nicht. Verständlich, hat Sinn gemacht und dem ollen Numb gefallen. m#h#

    Natürlich hat Tim ihr geholfen, was ich btw. auch ziemlich großartig fand, allerdings war es sehr mutig, wie Lyla es dann letztendlich gemacht hat.

    Comfortably Numb wrote:
    Das Problem ist fucking Heulsuse Eric. SO MEAN! Auf einer numb’schen Meanheitsskala sicher heute eine 8. Und auf die Fresse muss auch noch: Das einzige Problem ist, dass Eric ein Problem hat. Ich hoffe der hört damit auf, kann’s ja nicht sein, wie im Kindergarten. Ich denke Matt müsste schon ein Vollidiot sein, wenn er Julie falsch anfasst. Vorsicht ist schön, sogar gut, aber hier übertrieben, merkt Tami, nervt Julie, verzweifelt Matt.

    Ach ein bisschen muss man die Eltern auch verstehen, weil sie meistens recht haben. Kinder sind halt naiv und doof und sollten sowieso keine Rechte auf irgendetwas haben!.Besser ist es.
    Eric und Tami sollte aber klar sein, dass Julie mit Matt einen ziemlich guten Fang hat.

    #411868
    Anonym
    Gast
    John Newman;446448 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Die beiden sind echt so ein tolles Paar, Matt noch total verwirrt entschuldigt sich für den – und bekommt einen Kuss von ihr

    Ja, das war klasse. Erst hat Julie ja gezögert, aber mittlerweile scheint sie sich ihrer Sache ja sicher zu sein. Hoffentlich meint sie es wirklich ernst und es ist nicht eine Art Feldzug gegen die Eltern. Das wäre sehr schade.

    Hat mich überrascht, Julie war erst extrem zögerlich, aber nun ist sie voll dabei. Ich glaube das wird noch gegen Eric gehen und Matt wird bald der Kragen platzen und er Eric eins reinwürgen – vielleicht sogar mit Spielblockade. Auch wenn das gefährlich ist, könnte er das machen. Eric nervt halt einfach! #roll#

    John Newman;446448 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Matt hat nichts gesagt, zum Glück, der wird Julie niemals anfassen können. Smash hatte Glück, blieb nur bei einem bösen Blick.

    Oh ja, da dachte ich auch, es würde gleich knallen. Smash würde in dieser Situation auch nichts passieren, denke ich aber Eric wird es nicht gerade überzeugt haben, dass Eric der richtige für seine Tochter ist, was eigentlich ziemlich gemein ist, weil Eric sich an der Wette ja so oder so nicht beteiligen wollte. Das Problem, Eric wird es irgendwie so aufgefasst haben, oder zumindest so, dass die Situation in jedem Fall als gefährlich einzustufen ist.

    Eric und Eric. Wieviele Erics passen in einen Absatz? Newmi wollte es wissen! :D Schreib den Absatz neu, sonst kann ich nur raten was du meinst. #ugly# Natürlich glaubt er gleich, Matt wäre bei sowas dabei. Und selbst wenn: Es ist nur Gerede zwischen Spielern, wenn er das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Außerdem hat er ja gesehen, wer da so großmaulig geredet hat, und es war ganz eindeutig nicht Eric. Äh Matt meine ich. ;)

    John Newman;446448 wrote:
    Bitter war wirklich die Szene, als er da nach Hause ankam. Seine Eltern sind für ihn da, sein Vater hat Jasons Einrichtung nach unten gebracht und alles wird so gebaut, dass es für ihn keine Probleme gibt. Aber dann muss Jason auch wieder allein mit der Sache klar kommen. Seine Eltern gehen zur Arbeit und haben ihren normalen Tag. Irgendwie komisch die Situation dann. Da tat einem Jason schon wieder richtig leid.

    Okay, das war so, hab ich nicht ganz überrissen. ;) Natürlich sinnig, was soll Jason im 2. Stock? Allerdings für ihn ein klarer Rückschlag, als wäre er ein kleines Kind. Er also alleine daheim, niemand wirklich da für ihn. Mir tat er leid und das ist auch gut so, er hat durch sein Verhalten doch wieder die wenigen Sympathien verloren, nicht dass das schlecht wäre, weil er hat völlig logisch reagiert, nur hab ich halt andere Favoriten. Aber er kann jetzt wieder etwas punkten.

    John Newman;446448 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Liegt wohl an Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jason will den Trainer da raushalten. Eine Frechheit das überhaupt zu überlegen. Ironischerweise habe ich als Zuseher die Wahl: Will ich Eric verklagt sehen? Normal nicht, aber für sein Verhalten heute gehört ihm ein Denkzettel verpasst. Also her mit der Klage.

    Ach come on, nur weil Eric nicht will, dass seine Tochter Bet Material wird, kannst du ihm doch jetzt keine Klage an den Hals wünschen.
    Ich glaube insgesamt geht es ja darum, dass der Verdacht bestehen könnte, dass die Coaches und vor allem Coach Taylor zu solchen Tackles aufgemuntert haben. Wie du weißt, wird beim Football ja viel mehr abgesprochen, als beim Fußball. Von daher liegt dieser Verdacht vielleicht etwas näher, auch wenn ich es immer noch absurd finde.

    Du hast mein #ugly# wohl schlicht und einfach überlesen, oder? /:) Das war nur Spaß, warum hab ich die ganze Folge geschrieben, dass es eine Frechheit ist? Der letzte Satz war doch nur ironisch gemeint, weil mich Eric heute so heiß gemacht hat. John, was los? Sarkasmusdetektor kaputt? :-? Aha, ich verstehe was du meinst, Eric könnte rein theoretisch zu Jason gesagt haben: Junge, du stoppst den Angriff und wenn du dich voll in inn reinwirfst! Macht schon Sinn, allerdings wie du sagst auch für mich völlig daneben, Eric wird sowas (hoffentlich) nicht gesagt haben, so schätze ich ihn nicht ein.

    John Newman;446448 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Bremen im Süden von Germany. Hat das dem Newmi getaugt? Oder fand er es sogar leiwand? Wenn sie meinen, ich halte davon nix, aber naja.

    Ehm um mal wieder etwas an deinen geographischen Kenntnissen zu arbeiten, Bremen ist im Norden und auch nicht so klein, dass man alles mit kriegt.
    Dieser Cheerleader Wettbewerb, Meisterschaft oder was auch immer hat in der Stadthalle statt gefunden. Ich selber war nicht als Zuschauer anwesend und habe durch Werbungen nur über das statt finden, einer solchen Veranstaltung erfahren.

    =) =) Newmi, du bist heute wirklich humorlos, chillax einmal. #ugly# Natürlich weiß ich wo ihr Nordleuchten daheim seids, kein Ding. Hatte ja letztens eine neue deutsche Karte gepostet, daher weiß ich das. #ugly# Bremen im Süden = Texas-Referenz. ;) Aha, die pöse Werbung also.

    John Newman;446448 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das Problem ist fucking Heulsuse Eric. SO MEAN! Auf einer numb’schen Meanheitsskala sicher heute eine 8. Und auf die Fresse muss auch noch: Das einzige Problem ist, dass Eric ein Problem hat. Ich hoffe der hört damit auf, kann’s ja nicht sein, wie im Kindergarten. Ich denke Matt müsste schon ein Vollidiot sein, wenn er Julie falsch anfasst. Vorsicht ist schön, sogar gut, aber hier übertrieben, merkt Tami, nervt Julie, verzweifelt Matt.

    Ach ein bisschen muss man die Eltern auch verstehen, weil sie meistens recht haben. Kinder sind halt naiv und doof und sollten sowieso keine Rechte auf irgendetwas haben!.Besser ist es.
    Eric und Tami sollte aber klar sein, dass Julie mit Matt einen ziemlich guten Fang hat.
    Kinder sind doof? /:) O-kay, jetzt mach ich mir Sorgen! Natürlich verstehe ich Eric’s Sorge bis zu einem gewissen Grad, und er hat Matt auch mehrfach ermahnt, hat Regeln, Julie darf nur 1x in der Woche daten usw. Aber was er heute darüber hinaus abzog war einfach vollkommen daneben, übertrieben und nervig. Tami ist klar, dass Matt ein netter Junge ist, aber sie hat nicht mal die Chance 10 Sekunde mit ihm zu reden, weil dann schon Rotweiler Eric zur Tür stürmt und rumtobt. #roll#

    #411891
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Num wrote:
    Eric und Eric. Wieviele Erics passen in einen Absatz? Newmi wollte es wissen! Schreib den Absatz neu, sonst kann ich nur raten was du meinst. Natürlich glaubt er gleich, Matt wäre bei sowas dabei. Und selbst wenn: Es ist nur Gerede zwischen Spielern, wenn er das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Außerdem hat er ja gesehen, wer da so großmaulig geredet hat, und es war ganz eindeutig nicht Eric. Äh Matt meine ich.

    Hah, genial. Ich meinte oft natürlich einfach Matt. Erst jetzt fällt mir auf, dass Matt eigentlich wie ein Eric aussieht. Also ich meinte, dass Matt seine Position durch die Sache mit Smash sicherlich nicht bei Eric gestärkt hat. Ich weiß Matt konnte nichts dafür und hat ja auch an der Wette nicht teil genommen. Es wirft wohl dennoch ein schlechtes Licht auf ihn, denke ich.

    Comfortably Num wrote:
    Mir tat er leid und das ist auch gut so, er hat durch sein Verhalten doch wieder die wenigen Sympathien verloren, nicht dass das schlecht wäre, weil er hat völlig logisch reagiert, nur hab ich halt andere Favoriten. Aber er kann jetzt wieder etwas punkten.

    Ich finde Jason klasse. Die ganze Zeit schon und jetzt auch noch. Er ist mit der Sache doch immer sehr sozial und sehr erwachsen umgegangen. Das ist für jemand in dem Alter schon sehr gut. Deswegen finde ich es auch schade, wenn es ihm jetzt wegen irgendetwas anderem schlecht geht.

    Comfortably Num wrote:
    Aha, ich verstehe was du meinst, Eric könnte rein theoretisch zu Jason gesagt haben: Junge, du stoppst den Angriff und wenn du dich voll in inn reinwirfst! Macht schon Sinn, allerdings wie du sagst auch für mich völlig daneben, Eric wird sowas (hoffentlich) nicht gesagt haben, so schätze ich ihn nicht ein.

    Ich habe doch gemerkt, dass du das nur sarkastisch gemeint hat. Dennoch wollte ich es dir erklären.

    Also das mit dem Tackle kann ja a) direkt vor dem Spielzug oder auch b) schon einige Zeit als Absprache davor mitgeteilt worden sein. Eric wird unter Umständen ja eben auch vorgeworfen, den Jungen so auf das Spiel vorbereitet zu haben, sprich, dass es für ihn normal war, so in ein Tackle zu gehen. Darum geht es ja auch ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Kinder sind doof? O-kay, jetzt mach ich mir Sorgen! Natürlich verstehe ich Eric’s Sorge bis zu einem gewissen Grad, und er hat Matt auch mehrfach ermahnt, hat Regeln, Julie darf nur 1x in der Woche daten usw. Aber was er heute darüber hinaus abzog war einfach vollkommen daneben, übertrieben und nervig. Tami ist klar, dass Matt ein netter Junge ist, aber sie hat nicht mal die Chance 10 Sekunde mit ihm zu reden, weil dann schon Rotweiler Eric zur Tür stürmt und rumtobt.

    Okay, also ich finde es auch übertrieben, wie Eric da abgeht aber ich wunder mich, warum du dich immer auf die so armen missverstandenen Jugendlichen stürzt. Ist ja bei Skins nicht anders. :D

    #411903
    Anonym
    Gast
    John Newman;446497 wrote:
    Comfortably Num wrote:
    Eric und Eric. Wieviele Erics passen in einen Absatz? Newmi wollte es wissen! Schreib den Absatz neu, sonst kann ich nur raten was du meinst. Natürlich glaubt er gleich, Matt wäre bei sowas dabei. Und selbst wenn: Es ist nur Gerede zwischen Spielern, wenn er das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Außerdem hat er ja gesehen, wer da so großmaulig geredet hat, und es war ganz eindeutig nicht Eric. Äh Matt meine ich.

    Hah, genial. Ich meinte oft natürlich einfach Matt. Erst jetzt fällt mir auf, dass Matt eigentlich wie ein Eric aussieht. Also ich meinte, dass Matt seine Position durch die Sache mit Smash sicherlich nicht bei Eric gestärkt hat. Ich weiß Matt konnte nichts dafür und hat ja auch an der Wette nicht teil genommen. Es wirft wohl dennoch ein schlechtes Licht auf ihn, denke ich.

    :D Genial daneben. :p Was du gestern wieder getrieben hast, das gibt’s ja gar nicht. Ich hab schon hin und da wen verwechselt, aber noch nie 3x im gleichen Absatz. ##um## Allerdings fällt mir gerade ein: Wer hat denn damals das Auto zertrümmert? Richtig, es war Matt! Vielleicht hat Eric das noch wo stehen! Na eh, Eric hat einfach geglaubt, Matt hätte was gesagt und hätte er den Trainer nicht gesehen, was hätte Matt dann gesagt?

    John Newman;446497 wrote:
    Comfortably Num wrote:
    Mir tat er leid und das ist auch gut so, er hat durch sein Verhalten doch wieder die wenigen Sympathien verloren, nicht dass das schlecht wäre, weil er hat völlig logisch reagiert, nur hab ich halt andere Favoriten. Aber er kann jetzt wieder etwas punkten.

    Ich finde Jason klasse. Die ganze Zeit schon und jetzt auch noch. Er ist mit der Sache doch immer sehr sozial und sehr erwachsen umgegangen. Das ist für jemand in dem Alter schon sehr gut. Deswegen finde ich es auch schade, wenn es ihm jetzt wegen irgendetwas anderem schlecht geht.

    Ne, also ich mag da schon Matt, Tim und mittlerweile auch Smash mehr. Aber Jason ist auch nicht ohne. Seine SL ist auf jeden Fall besser als er für mich sympatisch ist. ;) Du hast Recht, er hat sich weitgehend professionel verhalten, natürlich konnte er nicht ganz ohne Ausraster auskommen, aber er hat gekämpft. Natürlich belastet ihn der Streit mit Tim schon, aber ihm einfach so zu verzeihen geht halt einfach nicht, kann wohl jeder verstehen. Wobei wir Jason ja nicht wirklich kennen, also wie er vor dem Unfall drauf war. Mal sehen, ich hab nichts gegen ihn, aber mögen tu ich die anderen mehr. ;)

    John Newman;446497 wrote:
    Comfortably Num wrote:
    Aha, ich verstehe was du meinst, Eric könnte rein theoretisch zu Jason gesagt haben: Junge, du stoppst den Angriff und wenn du dich voll in inn reinwirfst! Macht schon Sinn, allerdings wie du sagst auch für mich völlig daneben, Eric wird sowas (hoffentlich) nicht gesagt haben, so schätze ich ihn nicht ein.

    Ich habe doch gemerkt, dass du das nur sarkastisch gemeint hat. Dennoch wollte ich es dir erklären.

    Ach ja, und als ich sarkastisch war hatte Newmi das auch nicht verstanden. :p Natürlich hat der Trainer nicht Schuld, könnte aber rein theoretisch, wenn er was ganz außerirdisches verlangen würde. ;)

    John Newman;446497 wrote:
    Also das mit dem Tackle kann ja a) direkt vor dem Spielzug oder auch b) schon einige Zeit als Absprache davor mitgeteilt worden sein. Eric wird unter Umständen ja eben auch vorgeworfen, den Jungen so auf das Spiel vorbereitet zu haben, sprich, dass es für ihn normal war, so in ein Tackle zu gehen. Darum geht es ja auch ;)

    Na also kann der Trainer schon irgendwie rein sinnig Schuld haben aus der Sicht der Eltern. Das verstehe ich jetzt mehr, hatte vorher gedacht es wäre einfach völlig irrwitzig, aber 100% grundlos ist es nicht, weil es eben diese minimale rein mögliche Möglichkeit gibt. ;)

    John Newman;446497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Kinder sind doof? O-kay, jetzt mach ich mir Sorgen! Natürlich verstehe ich Eric’s Sorge bis zu einem gewissen Grad, und er hat Matt auch mehrfach ermahnt, hat Regeln, Julie darf nur 1x in der Woche daten usw. Aber was er heute darüber hinaus abzog war einfach vollkommen daneben, übertrieben und nervig. Tami ist klar, dass Matt ein netter Junge ist, aber sie hat nicht mal die Chance 10 Sekunde mit ihm zu reden, weil dann schon Rotweiler Eric zur Tür stürmt und rumtobt.

    Okay, also ich finde es auch übertrieben, wie Eric da abgeht aber ich wunder mich, warum du dich immer auf die so armen missverstandenen Jugendlichen stürzt. Ist ja bei Skins nicht anders. :D
    :p Jetzt vergleicht er wieder Serie mit Serie. :D Wie kanner nur? #hm# In dieser Situation übertreibt Eric, es geht nicht um eine andere Serie oder eine andere Storyline! Ich bezog mich hier rein auf Eric vs. Matt. Muss ich jetzt überall pro Eltern oder pro Kids sein? Wohl kaum, oder? ;)

    #411959
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, es war Matt! Vielleicht hat Eric das noch wo stehen! Na eh, Eric hat einfach geglaubt, Matt hätte was gesagt und hätte er den Trainer nicht gesehen, was hätte Matt dann gesagt?

    Meinst du? Ich denke nicht, dass das noch groß eine Rolle spielt. Eric hatte mit der Sache ja erst auch kein Problem, dann wurde es ihm wohl zu ernst, oder Tami hat auch noch eine Rolle gespielt, die ja erst vehement dagegen war.

    Comfortably Numb wrote:
    Jetzt vergleicht er wieder Serie mit Serie. Wie kanner nur? In dieser Situation übertreibt Eric, es geht nicht um eine andere Serie oder eine andere Storyline! Ich bezog mich hier rein auf Eric vs. Matt. Muss ich jetzt überall pro Eltern oder pro Kids sein? Wohl kaum, oder?

    Doch musst du. Take your sides, my friend. Allerdings ist mir das einfach nur mal aufgefallen, dass du bei diesen Diskussionen dann sehr parteiisch wirst.

    #411974
    Anonym
    Gast
    John Newman;446590 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, es war Matt! Vielleicht hat Eric das noch wo stehen! Na eh, Eric hat einfach geglaubt, Matt hätte was gesagt und hätte er den Trainer nicht gesehen, was hätte Matt dann gesagt?

    Meinst du? Ich denke nicht, dass das noch groß eine Rolle spielt. Eric hatte mit der Sache ja erst auch kein Problem, dann wurde es ihm wohl zu ernst, oder Tami hat auch noch eine Rolle gespielt, die ja erst vehement dagegen war.

    Naja, aber wenn Eric glaubt bei Matt wäre Evil-Potenzial, könnte das schon so sein. ;) Ich weiß allerdings auch nicht warum er so urplötzlich so extrem aufdreht. Tami sieht das ja sehr entspannt, nur der Eric nicht. /:)

    John Newman;446590 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Jetzt vergleicht er wieder Serie mit Serie. Wie kanner nur? In dieser Situation übertreibt Eric, es geht nicht um eine andere Serie oder eine andere Storyline! Ich bezog mich hier rein auf Eric vs. Matt. Muss ich jetzt überall pro Eltern oder pro Kids sein? Wohl kaum, oder?

    Doch musst du. Take your sides, my friend. Allerdings ist mir das einfach nur mal aufgefallen, dass du bei diesen Diskussionen dann sehr parteiisch wirst.
    Ne, muss ich nicht. :p Ich hab doch schon alles gesagt, was gibt es noch zu sagen? Ich finde es auch fair, dass sich Eric+Tami um ihr Kind kümmern, aber Eric übertreibt maßlos, Matt u. Julie tun mir leid. Mehr denke ich kann ich dazu nicht beitragen.

    #437937
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eher mittelmäßig aber konnte auch nicht ständig so weiter gehen.

    Sehr cool Szene wie die Footballer die Cheeleder unterstüzten und anfeuern am besten war natürlich die Jungs in Cheeleader Uniform.
    Lyla wird weiterhin von allen Stellen gemobbt. Schließlich will sie sogar das Cheeleding aufgeben weil ihr das zu sehr zu schaffen macht.
    Eigentlich schmeißt sie es hin wird aber im letzten Moment noch von Tim dazu überredet es doch zu machen weil sie es eigentlich liebt

    Fand ich auch sehr gute Szenen von Tim, klar ist ja eigentlich das er sie liebt. Aber sie es nicht will nimmt er rücksicht und will nur ihr Glück das fand ich sehr stark.
    Auch das er zu Jason geht und ihn davon überzeugen will Lyla noch eine Chance zu geben, fand ich sehr stark von ihm. Das alles mit dem Hintergedanken das er sie eigentlich liebt.

    Smash kommt wohl der Pastortochter näher die wohl garnicht in Afrika war wie ihr Vater erzählt hat. Das könnte noch interessant werden. Im Gegenzug merkt sie aber auch das er das Geld für was anderes braucht.
    Er kriegt allgemein auch richtig Probleme durch seine Aufpuschmittel. Die Leistungen von ihm werden zwar immer besser. Aber mitlerweile hat er ständig Nasenbluten und dem Coch fällt das sogar auch auf, mal gucken wie es dort weiter geht. Gut gehen kann das eigentlich nicht.

    Matt & Julie sind jetzt wohl zusammen. Dem Coch passt das überhaupt nicht in den Kram. Fand er war in der Folge ein ganz schönes Arsch. Ich mein Matt ist nun wirklich keiner der mit ihr spielen würde.
    Gut fand ich das Matt das Gespräch sucht aber der Coch ist sowas von intollerant das es sofort abblockt und versucht überall dazwischen zu funken wo es nur geht.
    Das er sich damit selber sicherlich kein Gefallen tut sondern die beiden nur noch enger zusammen schweißt ist ihm wohl auch nicht wirklich klar!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.