1×10 – Samstagsvergnügen | Saturday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199335
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan möchte den Samstagnachmittag zur Abwechslung einmal sinnvoll gestalten: Er nimmt sich die längst fällige Reparatur des Kleinlasters vor. Roseanne beurteilt die Geschicklichkeit ihres Mannes skeptisch und wettet mit ihm, dass er es nicht schafft. Die Einsätze der beiden sind hoch: Gewinnt sie, muss Dan bis an sein Lebensende den Backofen putzen. Gelingt ihm dagegen die Reparatur bis 16.00 Uhr, ist Roseanne zu lebenslänglichem Schneeschaufeln verurteilt.

    Quelle: ProSieben

    #373602
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, ich fand die Folge nicht so besonders toll.

    Roseanne und Dan schließen eine Wette ab: Sollte Dan es schaffen, den alten Transporter bis 16 Uhr zu reparieren, dann wird Roseanne ein Leben lang im Winter den Schnee schippen. Sollte Dan gewinnen und es nicht schaffen, dann muss er lebenslang den Herd schrubben. Was soll man sagen, natürlich gewann Roseanne. Wobei man sagen muss, dass Dans Helfer ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Der hatte nämlich ein Auge auf Jackie geworfen und lies sie nicht mehr aus den Augen. Jackie flirtete ein wenig mit ihm, aber lies ihn dann sitzen, nachdem er ein paar unpassende Kommentare abließ von wegen er will ihren Motor heiß laufen lassen ect… Ne, also die Folge war nichts!

    #377647
    Hobie
    Mitglied

    Schließe mich an. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

    #381093
    Dan Conner
    Mitglied

    die Folge fand ich genial. Gerade auch das Machogehabe der Männer im Hof und die Sprüche über Jackies Chassie

    #440132
    Kim72
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch nicht sonderlich gefallen.

    Dieser Dwight ist ja wirklich ein Hohlbrot.

    Und schön, dass Rosie die Wette gewonnen hat.

    #479836
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz cool.

    Die Wette und dann die Männer draußen waren schon ganz witzig.
    Klar Dwight ist der totale Macho aber passt schon irgendwie.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.