1×10 – Spielchen | Games People Play



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326502
    dayzd
    Mitglied

    Annies Geburtstag steht vor der Tür und Naomi hat eine ganz besondere Überraschung: Sie hat Jason, Annies Ex-Freund aus Kansas, eingeladen. Um sich zu rächen, lässt sich Naomi von Annie mit Jason im Bett erwischen … Aus Rache über die Abfuhr von Kimberly schickt George eine Rund-SMS an alle, dass diese eine Affäre mit Lehrer Ryan habe – der wird daraufhin suspendiert. Und plötzlich steht ein ganz besonderer Gast in der Auffahrt der Wilsons …

    Quelle: ProSieben

    #371493
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also was mir gerade sehr gut gefällt, ist die Beziehung zwischen Adrianna und Navid. Scheint alles sehr gut zu laufen. Jetzt hat Adrianna auch Navids Familie kennen lernen dürfen, die sie ja sehr gut aufgenommen haben. Vielleicht schafft sie es mit Navids Hilfe dem Drogensumpf zu entfliehen. Allerdings habe ich mich ein wenig gewundert, denn hieß es nicht die Beiden wären früher die besten Freunde gewesen? Hätten sich Adrianna und Navids Familie nichts bereits kennen müssen? Na ja.

    Nachdem Naomi ja in der letzten Folge live miterleben durfte, wie ihr Ex-Freund Ethan mit ihrer neuen besten Freundin Annie rumknutschte, war nun natürlich Rache angesagt. War ja klar. Zu Annies Geburtstags lies sie Annies Ex-Freund Jason einfliegen, mit dem sie dann auf Annies Geburtstagsparty rum machte, um Annie das gleiche an zu tun… /:) Na ja, schauen wir mal wie der Zickenkrieg weiter gehen wird.

    Kelly ist wieder zurück von Dylan. Doch leider ist Adam nun offenbar über alle Berge. Schade, obwohl die Story natürlich absolut vorhersehbar war. Wie naiv, natürlich würde früher oder später ein Schüler mitbekommen, dass die neue „Schülerin“ Kim was mit Adam hat. Großer Rummel, und um die Mission nicht zu gefährden durfte natürlich keiner sagen das es sich nicht um eine Schülerin, sondern um eine Undercoverpolizistin handelt. Mal sehen ob er zurück kommen wird, oder ob er für immer verschwunden ist.

    Ja das Ende war ja sehr merkwürdig. Annie und Naomi zoffen sich, als plötzlich ein junger Mann auftaucht und sich mal eben als Sohn von Harry und Tracy ausgibt!? Was soll das denn? Hallo ich bin der und der, ich kenne euch zwar nicht, aber ich bin der Sohn von so und so? Ja ne, ist klar. Das wird sicherlich ein interessantes Partyende geben. Schauen wir mal.

    #437521
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Nachdem Naomi letztes mal gesehen hat in der letzten Folge gesehen hat wie Anni ihren ex Freund Ethan küsst macht sie einen Racheplan schmieden. Also plant sie Anni’s Geburtstag und lädt ihren ex freund ein.
    Was natürlich zwischen Anni & Ethan zu Spannungen führt
    Schlußentlich küssen sich Ehtan & Anni wieder und Naomi zeigt das auch noch Annis ex Freund, danach fummeln die beide rum was auch Naomis Plan war aber nur um Anni weh zu tun

    Schließlich kommt es zum Streit zwischen den beiden. Und am Ende taucht auch noch ihr gemeinsamer Bruder auf!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.