1×10 – ??? | Surrender



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337668
    Stampede
    Mitglied

    While the DPD gets close to solving McCann’s murder, Frank is forced to make a critical decision. Damon makes his boldest move yet.

    Source: AMC

    #477680
    Anonym
    Gast

    Da hat das DPD endlich den Mörder gefunden, Joe und Frank haben die Schuld von ihren Schultern und Frank setzt alles daran, dass Sean nicht ins Gefängnis muss. Verständlich, er ist ja doch ein „Freund“ von ihm und unschuldig, aber am Ende kann auch Frank nichts mehr ausrichten und Sean muss einsitzen. Boyd ist auch noch mal Sturm gelaufen, Dani wurde soger verwanzt (#8o# X-(), es wurde geschrien und Laptops durch die Gegend geworfen, aber das brachte auch alles nichts, denn zufällig wurde noch das geklaute Handy von McCann bei Sean gefunden und der Fall war somit quasi Wasserdicht.

    Hart trifft es auch Damon. Und zwar gleich zwei mal, ein mal in die Brust und ein mal in den Bauch, danach wird er auch noch überfahren @-) Hätte ich ja nicht mit gerechnet, erst schafft er es Skelos umzulegen, aber am Ende erwsicht ihn dann einer der Jungs des Schwarzen mit dem lustigen Bart (keine Ahnung wie der heißt =)) und stirbt nicht gerade einen angenehmen Tod #sad#

    Tja, und am Ende ist der Fall abgeschlossen, Joe und Frank sind (vorerst?) mit ihrem Mord davon gekommen, Frank schaut sich Katias Leiche an, aber bringt nicht mal ihren Namen raus, da er sich nicht mehr sicher ist, ob es überhaupt ihr wirklicher Name ist, und es ist einfach vorbei #hm# Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) zweite Staffel, im Notfall könnte man das Ende zwar so stehen lassen, aber ich irgendwie will ich auch nicht, dass Frank und Joe einfach so aus der Sache rauskommen.

    Die erste (und hoffentlich nicht einzige) Staffel hat mir gut gefallen, find stark an, hatte dann zur Mitte einen leichten Hänger, aber danach war es wieder echt gut und zum Ende hin richtig intensiv. Vor allem Folge 9, die ich wohl am besten finde :-? Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mal ein Wiedersehen mit der Serie, wäre echt schade drum, wenn AMC die jetzt einfach cancelt. Auch wenn die Quoten ja leider ziemlich mies sind #sad#

    #479305
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gutes Finale.

    Frank zerreißt erstmal Seans Geständnis :D Und versucht dann alles, um zu beweisen bzw ihn davon abzubringen, dass er für seine Tat in den Knast geht. Aber bringt alles nix. Sean feuert den Anwalt, Maya will auch nicht sein Alibi sein und er weiß soviel über Einzelheiten des Tathergangs, dass er es eigentlich sein muss. Joe und Dawson nehmen das auch sehr gerne an, was ihnen da ins Schoss gefallen ist und all ihre Probleme lösen könnte.

    Boyd lässt natürlich nicht locker. Bietet Frank einen Deal an, den dieser aber ablehnt und Boyd dann wegschubst :D
    Und dann präsentiert er vor der Staatsanwaltschaft den seiner Meinung nach richtigen Tathergang, womit er mit jeder Sache vollkommen richtig liegt. Beweise hat er auch und es sähe, obwohl die Geschichte total irre klingt, auch ganz gut für ihn aus, wäre halt das nicht Sean. Und da Frank vorher noch Brendans Handy in die Beweiskiste geschmuggelt hat gibt es nun neben dem Geständnis auch einen physischen Beweis, dass er wirklich der Täter ist.
    Und somit verliert Boyd den Fall und tickt dann erstmal völlig aus :D Tat mir ja fast schon etwas leid, als er jedem sagt, dass er richtig liegt und keiner was dazu sagt sondern einfach den Besprechungsraum verlässt. Starke Betonung auf „fast“ natürlich :D Am Ende zieht er sich erstmal bis auf die Unterwäsche aus, schenkt sich ein volle Glas Vodka ein und setzt sich auf die Couch, immer noch auf der Suche nach Beweise.

    Ja, sind sie also alle heil aus der Sache rausgekommen. Wie und Warum wissen sie selber nicht, aber die Freude und Erleichterung war ihnen im Gesicht ablesbar, hauptsächlich Joe und Dawson. Der sehr witzigen Auftsand von Hobsons Mutter (so geil, wie die sich immer in Rage redet =)) vor dem Revier wird wohl auch bald in Vergessenheit geraten.
    Klasse Montage am Ende, als Joe bestimmt, dass seine Tochter bei ihm bleiben muss und Joe vor Katjas Leiche steht, aber ihren Namen nicht nennen kann.

    Ja, und dann gabs da noch Damon, der doch tatsächlich Skelos erschießt, dann aber von dem schwarzen Drogendealer erschossen wird #8o# Somit ist der auch aus dem Spiel, hätte ich ja nicht gedacht. Bitterer Moment in der Endmontage, als Maya zusammenbricht #sad#

    @Burning 597942 wrote:

    Dani wurde soger verwanzt (#8o# X-() [/quote]
    War das nicht schon bekannt? :-?

    @Burning 597942 wrote:

    es wurde geschrien und Laptops durch die Gegend geworfen [/quote]
    Zum Glück erst danach :D

    @Burning 597942 wrote:

    Schwarzen mit dem lustigen Bart (keine Ahnung wie der heißt =))[/quote]
    Ich hab am Ende der Folge auch ewig überlegt, wie der heißt, aber ich bin auch nicht draufgekommen =)

    @Burning 597942 wrote:

    Frank schaut sich Katias Leiche an, aber bringt nicht mal ihren Namen raus, da er sich nicht mehr sicher ist, ob es überhaupt ihr wirklicher Name ist und es ist einfach vorbei #hm#[/quote]
    Ich fand die letzte Szene super :-)

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) zweite Staffel, im Notfall könnte man das Ende zwar so stehen lassen, aber ich irgendwie will ich auch nicht, dass Frank und Joe einfach so aus der Sache rauskommen. [/quote]
    Also das Frank heil rauskommt will ich auch nicht :D
    Aber die Folge würde meiner Meinung nach auch sehr gut als Serienfinale funktionieren (falls es soweit kommen sollte mit einer Absetzung), im Prinzip ist eigentlich nichts mehr offen :-?

    @Burning 597942 wrote:

    Die erste (und hoffentlich nicht einzige) Staffel hat mir gut gefallen, find stark an, hatte dann zur Mitte einen leichten Hänger, aber danach war es wieder echt gut und zum Ende hin richtig intensiv. Vor allem Folge 9, die ich wohl am besten finde :-? [/quote]
    Bis auf das mit dem starken Anfang stimme ich dir einfach mal zu. Hat sich echt klasse entwickelt. Und was Lennie James und vor allem Mark Strong da gespielt haben war der Wahnsinn #vertrag#

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mal ein Wiedersehen mit der Serie, wäre echt schade drum, wenn AMC die jetzt einfach cancelt. Auch wenn die Quoten ja leider ziemlich mies sind #sad#

    Vielleicht würde ein anderer Sendeplatz, weg vom Sonntag, helfen, da man ja jetzt nicht mehr Breaking Bad als Lead-In hat

    #479543
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601231 wrote:

    Frank zerreißt erstmal Seans Geständnis :D[/quote]
    So muss das :D

    @Stampede 601231 wrote:

    Joe und Dawson nehmen das auch sehr gerne an, was ihnen da ins Schoss gefallen ist und all ihre Probleme lösen könnte.[/quote]
    Vor allem Joe dürfte sich ja wie sonst was freuen.

    @Stampede 601231 wrote:

    Und somit verliert Boyd den Fall und tickt dann erstmal völlig aus :D Tat mir ja fast schon etwas leid, als er jedem sagt, dass er richtig liegt und keiner was dazu sagt sondern einfach den Besprechungsraum verlässt. Starke Betonung auf „fast“ natürlich :D[/quote]
    Ich konnte es aber schon verstehen, dass er da so abgegangen ist. War vielleicht etwas übertrieben und seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich, aber da hat er Recht und niemand glaub ihm. Schon hart. Aber verdient hat er es trotzdem :p

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Dani wurde soger verwanzt (#8o# X-()

    War das nicht schon bekannt? :-?[/quote]
    War es? Ich kann mich an nicht erinnern in der Richtung. Boyd war einmal bei ihr zu Hause, aber da hat ja quasi nichts von mitbekommen, außer dass er vor ihrer Tür stand :-? #hm#

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Schwarzen mit dem lustigen Bart (keine Ahnung wie der heißt =))

    Ich hab am Ende der Folge auch ewig überlegt, wie der heißt, aber ich bin auch nicht draufgekommen =)[/quote]
    Sehr gut =)

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) zweite Staffel, im Notfall könnte man das Ende zwar so stehen lassen, aber ich irgendwie will ich auch nicht, dass Frank und Joe einfach so aus der Sache rauskommen.

    Also das Frank heil rauskommt will ich auch nicht :D
    Aber die Folge würde meiner Meinung nach auch sehr gut als Serienfinale funktionieren (falls es soweit kommen sollte mit einer Absetzung), im Prinzip ist eigentlich nichts mehr offen :-?[/quote]
    Das stimmt schon, und wirklich schlimm fände ich es auch nicht, aber einen wirklich richtigen runden Abschluss würde ich mir schon wünschen.

    @Stampede 601231 wrote:

    Und was Lennie James und vor allem Mark Strong da gespielt haben war der Wahnsinn #vertrag#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mal ein Wiedersehen mit der Serie, wäre echt schade drum, wenn AMC die jetzt einfach cancelt. Auch wenn die Quoten ja leider ziemlich mies sind #sad#

    Vielleicht würde ein anderer Sendeplatz, weg vom Sonntag, helfen, da man ja jetzt nicht mehr Breaking Bad als Lead-In hat

    Sie könnten es ja eigentlich nur auf den Samstag verschieben. Aber ich weiß nicht ob Low Winter Sun zu Hell on Wheels passt. Der Samstag ist ja auch AMCs Westerntag :-?

    #479552
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601772 wrote:

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Dani wurde soger verwanzt (#8o# X-()

    War das nicht schon bekannt? :-?

    War es? Ich kann mich an nicht erinnern in der Richtung. Boyd war einmal bei ihr zu Hause, aber da hat ja quasi nichts von mitbekommen, außer dass er vor ihrer Tür stand :-? #hm# [/quote]
    Dass er vor ihrer Tür stand weiß ich gar nicht mehr #ugly#

    @Burning 601772 wrote:

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mal ein Wiedersehen mit der Serie, wäre echt schade drum, wenn AMC die jetzt einfach cancelt. Auch wenn die Quoten ja leider ziemlich mies sind #sad#

    Vielleicht würde ein anderer Sendeplatz, weg vom Sonntag, helfen, da man ja jetzt nicht mehr Breaking Bad als Lead-In hat

    Sie könnten es ja eigentlich nur auf den Samstag verschieben. Aber ich weiß nicht ob Low Winter Sun zu Hell on Wheels passt. Der Samstag ist ja auch AMCs Westerntag :-?

    Wieso nur auf Samstag? #hm#

    #479559
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601790 wrote:

    @Burning 601772 wrote:

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Dani wurde soger verwanzt (#8o# X-()

    War das nicht schon bekannt? :-?

    War es? Ich kann mich an nicht erinnern in der Richtung. Boyd war einmal bei ihr zu Hause, aber da hat ja quasi nichts von mitbekommen, außer dass er vor ihrer Tür stand :-? #hm#

    Dass er vor ihrer Tür stand weiß ich gar nicht mehr #ugly#[/quote]
    =)

    @Stampede 601790 wrote:

    @Burning 601772 wrote:

    @Stampede 601231 wrote:

    @Burning 597942 wrote:

    Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mal ein Wiedersehen mit der Serie, wäre echt schade drum, wenn AMC die jetzt einfach cancelt. Auch wenn die Quoten ja leider ziemlich mies sind #sad#

    Vielleicht würde ein anderer Sendeplatz, weg vom Sonntag, helfen, da man ja jetzt nicht mehr Breaking Bad als Lead-In hat

    Sie könnten es ja eigentlich nur auf den Samstag verschieben. Aber ich weiß nicht ob Low Winter Sun zu Hell on Wheels passt. Der Samstag ist ja auch AMCs Westerntag :-?

    Wieso nur auf Samstag? #hm#

    AMC hat doch nur den Samstag und Sonntag als Serientage #hm#

    #479560
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601819 wrote:

    AMC hat doch nur den Samstag und Sonntag als Serientage #hm#

    Müssen sie halt nen neuen schaffen :p

    #479565
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601820 wrote:

    @Burning 601819 wrote:

    AMC hat doch nur den Samstag und Sonntag als Serientage #hm#

    Müssen sie halt nen neuen schaffen :p

    So viele Serien haben sie nun auch wieder nicht :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.