1×10 – ??? | The Dark One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340821
    Roland Deschain
    Mitglied

    In a monumental last-ditch attempt to rid the world of the Evil, Ash will be offered a deal that could change him…and mandkind forever.

    encoretv.com

    #501802
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Abschluss einer sehr gelungenen und vor allem sehr spaßigen ersten Staffel, bei dem man nochmal alles rausgehauen hat in Sachen Funsplatter.

    Zu Beginn metzelt Ash gleich mal Amanda mit der Kettensäge nieder, mit der größten Menge an Blut die man dabei aufbieten konnte :D
    Ruby kann mit dem Necronomicon und Pablo entkommen und sich in dem berühmten Keller abseilen, wohin Ash sie natürlich verfolgt, auch wenn er merklich die Hosen voll hatte, da wieder hinuntergehen zu müssen. Er geht dann auch nicht runter sondern fällt, wacht aber auf einmal in seinem Wohnwagen auf und alles ist wieder zurück auf Anfang. Cooler WTF-Moment, aber war zum Glück alles kein Alptraum, was bisher zu sehen war, so wie Ash das erst vermutet hat.
    Denn Ruby ist auch im Wohnwagen und teilt ihm ihren Plan mit die Godmother der Dämonen zu sein, was wesentlich leichter wäre, wenn Ash nicht dauernd dazwischen funken würde. Aber der kann erstmal locker das Jacksonville-Bestechungsangebot ablehnen und ist somit wieder zurück im Keller.
    Dort kriegt er mit, wie Pablo, der immer noch die Necronomicon-Maske auf dem Gesicht hat, ein schleimiges Dämonenbaby auskotzt. Also das war echt ne richtig widerliche Szene :-& Ebenso wie der ganze Kampf zwischen Ash und dem Kind (wie er versucht die Augen auszudrücken, und dann eine schleimige schwarze Masse an den Fingern hatte :-&). Aber sehr cool, wie er das Kind dann mit der Schrotflinte wegballert #devil2#

    In der Hütte derweil kriegt es die Blondine aber mal richtig heftig ab. Erst spritzt ihr andauernd Unmengen Blut ins Gesicht, dann krabbeln Unmengen Käfer auf ihr rum und schließlich hat sie es auch noch mit Unmengen Nägel zu tun, die aus ihrer Haut und aus dem Boden kommen. Krass, wie das Haus sie dann einfach in einer riesigen Blutfontäne ausspuckt #8o# Also was da wie gesagt an Funsplatter in dieser Folge nochmal aufgefahren wurde war schon gewaltig :D
    Kelly will dann das Haus anzünden und kommt somit in den Keller, wo Ash es gerade mit Ruby und mit Pablo zu tun hat. Wie er sich freut, dass kein Benzin mehr in der Kettensäge ist #ugly# Nachdem Ruby Ash erst das Gesicht abschneiden will kriegt er schließlich das Messer zu fassen und kann so Kelly und Pablo, der damit endlich auch die Maske loskriegt, freibekommen.

    So typisch Ash, dass er dann doch noch auf einen Deal eingeht, weil er halt doch unbedingt nach Jacksonville will (nen Tankgutschein gabs obendrauf #ugly#) und ernsthaft der Meinung ist, dass das schon alles so klappen wird, wenn Ruby die Armee der Finsternis kontrollieren wird #ugly#
    Bin gespannt auf Staffel 2 :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.