1×10 – ??? | The Tie That Binds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340520
    Anonym
    Gast

    In the Season 1 finale, Pernell believes he’s finally discovered the truth about PJ’s suicide and who masterminded Jocelyn’s rape. Crystal, however, fears that he may be having a relapse. In other events, Bobo realizes just what he sacrificed for the Brooks deal; and Paul and Alicia’s efforts may have been in vain.

    tvguide.com

    #498509
    Anonym
    Gast

    Sehr gutes Staffelfinale einer guten bis sehr guten ersten Staffel.

    Gut, mit der Wendung hätte ich nun nicht gerechnet :D Pernell ist zu Beginn kurz davor die Asiatin (verdammt, ich kann mir den Namen einfach nicht merken #argh# :D) zu erschießen, kann es dann aber doch nicht. Später klaut er dann ihren Haustürschlüssel, als sie gerade allesamt auf der Brooks Baustelleneröffnung sind. Zwischenzeitlich hat Crystal sie allerdings heim gefahren und dort dann erfahren, dass sie mit PJ eine Affäre hatte, bzw. sie sich angeblich geliebt haben. Bis er sie dann verlassen hat. Und wie heftig, als dann Pernell dazustößt, er nur noch ein blutiges Wohnzimmer vorfindet, wie Crystal gerade über der Leiche steht #argh# #argh# KD übernimmt dann wieder die Drecksarbeit, der sich mit Pernell, nach einer kleinen Foltereinlage, wieder gut gestellt hat. Mal schauen, ob ihre Leiche in dem Beton noch entdeckt wird, oder ob das Geblubber am Ende nichts zu bedeuten hatte, außer der abgelassenen Luft.

    PJs Abschaltung steht jetzt auch endgültig an. Alle versammeln sich, Jocelyn spricht nochmal ein Gebet vorher und dann werden die Geräte abgeschaltet. Und für einen kurzen Moment gab es dann doch noch ein Wunder Gottes. PJ hat kurzzeitig selbstständig geatmet, aber als dann der Abspann kam, ist sein Tod dann doch noch eingetreten. Da hat auch Pernells Hallelujah nichts mehr geholfen.

    Sollte es eine zweite Staffel geben, bin ich da schon ziemlich gespannt drauf. Gibt ja noch ein paar Dinge die offen sind, zu Seans Tod sollte Pernell ja jetzt kurz nach PJs Tod auch befragt werden. Also, Amazon, bitte eine Verlängerung in den Warenkorb legen :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.