- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juni 2005 um 20:02 Uhr #199693
dayzd
MitgliedSo mal ein längeres Posting von mir zur Folge:
Rachel/Sandy/Kirsten:
Da folgen ja die Fetzen in der Folge :p Rachel und Sandy arbeiten weiterhin bis spät in die Nacht und Kirsten kann ihre Eifersucht nicht ganz ablegen. Zudem nutzt Caleb die Chance dann auch noch bei der Konferenz voll auf Sandy loszugehen.
Das Rachel sich nun an Sandy rangeworfen hat war ja nur eine Frage der Zeit, aber der brave Sandy denkt natürlich nur an Kirsten :pRyan/Marissa:
Ist eine der wenigen Folgen wo die beiden mal ein glückliches Paar sind oder? :p In der Folge erfahren wir das Ryan einen ziemlichen Mädchenverschlleiß hatte, was Seth total deprimiert :p Fands cool wie Ryan gegenüber Marissa das Thema immer schnell abwürgte :pSeth/Summer/Anna:
Wie schon bei der letzten Folge, erscheint es mir auch hier das die Story einfach zu schnell weitergeht. Letzte Folge war Anna noch hilfsbereit gegenüber Seth und Summer nun nun will sie aufeinaml nicht mehr über Summer reden?
Witzig die Szenen natürlich am Boot als Summer Seth küsst und dann total entsetzt zusammensinkt „I like Seth Cohen“ 
Julie/Caleb/Jimmy
Nun ist die Affaire von Caleb und Julie die in der Folge aufkommt auch gleich aller Welt bekannt. Ist ein harter Schlag, lustig fand ich wie Sandy am Ende der Folge zu Kirsten meint „Rein theoretisch könnte Julie deine Stiefmutter werden!“
War ja klar das Julie nicht einfach auf freundlich umschaltet, sondern was im Schilde führt #vertrag# Das Jimmy das echt geglaubt hat was Julie erzählt hat mich schon etwas verwundert.Die Anfangssequenz als Kirsten Ryan und Marissa im Poolhaus ertappt war auch grandios: Kirsten steht total geistesabewesnd da und meint zu Marissa nur „Drive safely“ als sie geht und dann zu Ryan „That never happened with Seth!“

Alles in allem eine sehr gute OC Folge #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.