1×10 – Traumpaare | The Perfect Couple



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #186409
    dayzd
    Mitglied

    Der bevorstehende Rechtsstreit belastet die Beziehung zwischen Kirsten und Sandy zunehmend – doch damit nicht genug: Kirsten ist sauer und eifersüchtig, dass Sandy so viel Zeit mit Rachel im Büro verbringt. Julie entschuldigt sich bei Jimmy und ihrer Tochter, was bei Marissa die Hoffnung auf eine intakte Familie nährt. Dann kommt heraus, dass Julie ein Verhältnis mit Caleb Nichol hat … Indes versucht Anna sich an Seth heranzumachen – zum großen Missfallen von Summer.

    Quelle: ProSieben



    Wow, diese Folge hatte echt was zu bieten gehabt :p

    Wow, Marissa hat es ihrer Mutter mal gegeben. Jetzt hat Julie was mit Caleb. Natürlich waren da alle vom Hocker, besonders Kirsten…

    Was Rachel von Sandy will, kann man sich ja denken ;)

    Summer hat Seth geküsst. Das war echt süss #rot# Was ich witzig fand, war dieser Gesichtsausdruck „Ich kille dich, wenn du was sagst“ von Summer, als sie Seth und Anna sah ;)

    Nach einigen kleinen Probs mit Ryan und Marissa scheinen sich die beiden recht gut zu verstehen und verbringen die erste Nacht miteinander.

    #361822
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Ohje, die Folge habe ich vor ein paar Tagen gesehen, weiß schon nicht mehr worum es genau ging …

    Seth und Anna sind auf jeden Fall ein total süßes Pärchen, hoffentlich kommen sie mal für eine Weile zusammen, obwohl ich daran nicht glaube, weil Seth ja immer nur Summer im Kopf hat und Anna damit verletzt bzw. zurück weist.

    Marissas Auftritt bei der Benefizveranstaltung war ja mal klasse, endlich kommt sie mal was aus sich raus und bietet ihrer Mutter die Stirn. Bei Julie dachte ich aber auch, dass sie richtig explodieren würde danach …

    Dass Rachel versucht bei Sandy zu landen war ja klar und irgendwie war es auch klar, dass er darauf nicht eingehen wird. Caleb, der mal wieder unter die Gürtellinie schießt und Kirsten etwas in den Kopf zu setzen versucht ist ja auch typisch. Er und Julie passen deshalb wunderbar zusammen, beide wollen andere Leute nur ausnutzen. Ist nur abzuwarten wer der / die Stärkere sein wird.

    @Randy Taylor 33089 wrote:

    Auch echt genial wie Kirsten Ryan und Marissa überrascht hatte „Das passiert bei Seth nie“ Genial. =) =)

    Was ich nicht verstanden habe, das Ryan Marissa von Julies Affäre erzählt hat. Ich werde das gefühl nicht los, das er einfach Probleme heraufbeschwört, wo es eigentlich unnötig ist. Marissa wäre schon bald von allein drauf gekommen das ihr Mutter was im Schilde führt. Ryan will immer alles zerstören, auch wenn das Glück von Marissa und Julie eh nur von kurzer dauer wäre bzw. war.

    Jaaa, Kirstens Spruch war weltklasse, ich hab mich weggeschmissen! =)

    Ich denke mal Ryan hat Marissa von seinen Beobachtungen erzählt weil er ein ehrlicher Mensch ist und lieber die Dinge auf den Tisch legt anstatt sie zu verheimlichen. Natürlich kommt mit dieser Methode immer wieder Ärger auf … ;)

    #361826
    NoRemorse
    Mitglied

    @Mindy Simmons 309464 wrote:

    Ich denke mal Ryan hat Marissa von seinen Beobachtungen erzählt weil er ein ehrlicher Mensch ist und lieber die Dinge auf den Tisch legt anstatt sie zu verheimlichen. Natürlich kommt mit dieser Methode immer wieder Ärger auf … ;)

    Ehrlich ist eine Art es auszudrücken…… naiv wäre eine andere :p

    #362155
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    @NoRemorse 309471 wrote:

    @Mindy Simmons 309464 wrote:

    Ich denke mal Ryan hat Marissa von seinen Beobachtungen erzählt weil er ein ehrlicher Mensch ist und lieber die Dinge auf den Tisch legt anstatt sie zu verheimlichen. Natürlich kommt mit dieser Methode immer wieder Ärger auf … ;)

    Ehrlich ist eine Art es auszudrücken…… naiv wäre eine andere :p

    Also ich weiß nicht, hätte er es nicht gesagt, dann wäre es doch so ausgegangen:
    Vorwurf, dass er es ihr nicht gesagt hat. Sowas kann man nicht verheimlichen. Kein Vertrauen … Fazit: Schluss!? Im Grunde ist es doch egal wie er es macht, ärger kommt immer auf. Wobei das wohl die bessere Methode war um die Beziehung beizubehalten.

    #452804
    Anonym
    Gast

    Es ist wirklich zum Verzweifeln: Da dachte ich es könnte wieder aufwärts gehen und schon wirft man dem Zuseher ein zweites Liebesdreieck vor. Der doppelte Horror, wo Ryan und Marissa in den letzten Folgen schon so dermaßen zu Tode gezeigt wurde, ich kann nur hoffen irgendwo drin gibt es noch originelle Plots, ich erwarte nicht mal viel… Will die lange Staffel dann doch nicht ewig liegen haben. Die Folge heißt auch noch Traumpaare, argh. X-(

    Endlich darf auch Ryan ran, zum schönen „Strange And Beautiful“ von Aqualung. Warum auch nicht, dann hört hoffentlich das Katz und Maus Spiel auf, aber Luke wird sich davon sicher nicht abhalten lassen. Mehr als heißes Aufeinanderliegen ist noch nicht drin, aber es wird sichtlich ernster. Vor Julie fürchtet sie sich immer noch, die könnte ruhig wieder auftauchen und Schwung reinbringen. Selbiges tat jedenfalls Kirsten und überraschte ihren Adoptivsohn beim Rummachen, war aber keine Tragik. „That never happened with Seth.“ :D Seth hätte gerne gewusst was da vorgefallen war, aber das passierte nicht. „Okay, I get it, I’m here for comic relief.“ :D [Ja, aber auch um einen Sympathieträger zu haben.] Dann erzählte Ryan doch, er scheint in der Vergangenheit eine Sex Machine gewesen sein. Natürlich war das ein großes Thema für die Jungs und in der nächsten Szene bei den Mädchen und zurück bei den Jungs, die auf die Mädchen trafen. Naja.

    Ich hab bisher nicht mal aufgepasst was mit was für Blah Anna Seth immer zulabert. Hier war sie dann auch und gab ihre sinnfreien Beziehungsratschläge. „How helpful.“ Seth sprach mit Anna noch über Summer. #roll# Da wäre ich auch genervt, aber die Serie kann halt nicht anders, sie muss halt auf Liebe hin, Liebe her machen. „Anna thinks all I ever do is talk about Summer?“ Schade, Seth wird heute gnadenlos verheizt, mehr wil ich dazu wenn es nicht sein muss nicht schreiben. Bääääh. :-& Ich bin kein besonderer Fan von Summer, allerdings mag ich sie schon teilweise irgendwie. Was ich scheiße fand war wie herablassend Anna ihre sarkastischen Kommentare gegen Summer schoss, die ist halt nicht besonders helle, trotzdem macht man sich nicht über sie lustig, nur weil sie nicht den angeblichen Tiefgang von Anna hat. Bitch. X-( Seth ging mit Anna, Summer tauchte mit irgendnem Zufallstypen auf. We’re on a motherfucking boat und der Rest ist an mir vorbeigerauscht…

    Marissa kommt heim und findet beide Elternteile vor, Julie machte auf nett, man will den Leuten vorspielen, die Cooper Familie wäre noch intakt. Och, Julie macht jetzt auf Luke oder wie, erst Scheiße reden und Mist bauen und dann sagen wie Leid es tut. Das wird doch nie im Leben was, im realen Leben eventuell, in der Serie wird man doch ein Scheidungspaar nicht wieder zusammenbringen. Aber das ist halt so, alles Show. Jedenfalls wird der noch schüchternere Ryan von Marissa zu einer Party ihrer Mom eingeladen. Was er da laberte er hätte noch nie eine Freundin gehabt und wäre also noch nie der Boyfriend gewesen war dämlich, Ryan’s Blick war so super gay. /:) Leider nervt sein immer gleicher schüchterner Gesichtsausdruck schon mittlerweile, kann Ryan nicht mal etwas stressfrei sein? Immer muss er so wirken als würde er nicht reingehören, langweilt mittlerweile, wir haben es kapiert. Julie war super nett, zu Ryan wohlgemerkt, ach zur ganzen Welt und umarmte ihn sogar. Ich will die Bitch wieder haben, wo ist sie? #sad# Die gab’s dann auch, wenigstens einmal sind die Autoren nett zu mir. ;) War klar, dass Julie’s Verhalten nur Show ist, denn Marissa meinte ja, jetzt wo ihre Eltern wieder zusammen sind würde alles gut werden. Ergo, das darf nicht passieren und so ist halt dann wirklich Caleb mit Julie zusammen und es war einfach einer dieser unzähligen beschissenen Zufälle, wo Ryan Caleb und Julie beim Küssen sah, Julie ihn bemerkte und ihn mit ihrem Medusa-Blick anguckte. Solche Szenen kann man nicht ernst nehmen. #roll# Und die laut eigenen Worten glückliche Marissa darf dann nach kurzem Hoch wieder hart auf den Boden knallen und sich mit Alkohol betrinken und kommt dann wie es noch nicht passiert ist in Therapie. So einfach funktioniert das Baukastengeschichtenschreiben von O.C. Trotzdem machte Julie weiterhin auf glückliche Familie, warum eigentlich? Julie war zum Glück später wieder fies, ich bin dafür, muss ich ja, weil was wäre sonst noch übrig? Amüsant war irgendwie, wie Marissa Summer aufzog, sie würde Seth Cohen mögen, was natürlich abgestritten würde, weil ganz und gar unmöglich. ;) Es nervte zu sehr, dass Ryan die Wahrheit kannte und Marissa ständig total begeistert war. Dann kamen so Dialoge wie „why can’t you just be happy for me“ und Ryan packte aus. Jetzt könnte man aber wirklich die echten Monroe Pillen schmeißen. Noch durfte sie sich neben ihre Mom stellen und die Romanze ausplaudern. Schade, plakativer geht es nicht, immer voll druff statt mal kleiner Momente. Bäh. Julie meinte übrigens, das mit Jimmy wäre aus „because of what he’s done, we have no future together.“ Ähm, ja, was hat Jimmy denn eigentlich gemacht? Fremdgegangen? Jemanden umgebracht? Einen Skandal verursacht? Seine Persönlichkeit verändert? Nö, er hat einzig und alleine viel Geld verloren, woran er auch wenn ich seine Schuld sehe auch teilweise unschuldig ist. So was als Beziehungsaus zu benutzen ist unter aller Sau. Wenigstens durfte Ryan am Ende bei Marissa übernachten, also weniger bei ihr sondern mit ihr. If you know what I mean. ;) ;) ;) Wenigstens ist das Thema jetzt auch gegessen und Schwulio kam auch nicht plötzlich durch die Glastür gesprungen, damit hatte ich noch irgendwie gerechnet.

    Bei Kirsten und Sandy ist trotz der Klage alles im Lot, gut gelaunt machen sie ihre Witzchen wer den längsten Arbeitstag hat, ich mag die beiden zusammen. Hoffe sie sehen sich dann mal wieder, den ganzen Tag zu arbeiten kann auf Dauer nicht gut sein und Rachel machte Sandy auch klar, das würde vorerst so bleiben. Kirsten besuchte ihren Dad Caleb und da saß sie, Julie Cooper. :D Werden die eigentlich ein Paar? Ich glaub schon, wenn ich der Drehbuchschreiber wäre würde ich diese Möglichkeit schamlos ausnutzen, weil das natürlich richtig reinhauen würde. Aber zurück zum Thema: Kirsten und Caleb scheinen sich zu vertragen, trotz der Klagesituation. Da ging es weiter, ein schönes Meeting mit Kirsten/Caleb auf der einen und Sandy/Rachel auf der anderen Seite. Caleb war schön fies, fragte was Rachel und Sandy da so die ganzen Arbeitsnächte gemacht haben und meinte, Sandy würde sich nix sagen trauen, weil Rachel die ganze Zeit sprach. Gab ne gewaschene Ansage zurück, er werde Caleb vor Gericht zerren, wenigstens etwas worauf man sich freuen kann. Ach ja, muss wohl mein Unterbewusstsein gewesen sein, Julie und Caleb sind schon ein Paar. Wie schlecht. #ugly# Rachel macht sich übrigens langsam an Sandy ran, wusste man aber schon von Anfang an, sicher hat sie die Klage eingeleitet, damit es zwischen Sandy und Kirsten kriselt. Bitch-Logik oder so. :p Rachel’s stümperhafte Flirtversuche waren dämlich, was bildet sich die Frau denn ein? Unfassbar, Sandy sollte ihr dafür die Kündigung ins Gesicht pfeffern. Zum Glück lies er sie nicht ran, wobei einen versehentlichen Kuss hatten wir schon und in Summe würde „Schatzi, ich habe Jimmy geküsst“ meets „du, Rachel hat mich angemacht und ich hatte einen kurzen Aussetzer“ sich neutralisieren, von daher kann man das ja noch bringen. Kirsten kündigte ihrem Dad am Ende die Freundschaft, weil er ihre Ehe angegriffen hatte und nun mit so einer schauderhaften neuen Freundin um die Ecke bog.

    Fazit: Absolut langweilige Folge. Verstehe nicht warum The O.C. sich den Luxus erlauben kann statt einem Team Writer nur ein paar Praktikanten schreiben zu lassen. Vielleicht spart man da das Geld was man anderswertig verwendet, für Drogenpartys oder Sexorgien. Anyway, OTH, DC, Everwood haben Storylines, das passiert, dies passiert und jenes auch. Leider kann man diese Folge in 2 Sätzen zusammenfassen: Mehr Klagen (im Sinne von beschweren), weil 80 % der Folge sich um die Liebespaare drehte. Julie war ausnahmsweise mal nett, aber das war auch nur Show. Caleb erwartungsgemäß fies, für 2 Szenen. Letztendlich war es wieder viel zu dünn, belanglos, seicht, als dass es okay gewesen wäre. 2/5.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.