1×10 – Truthahn à la Mama | Supermarket Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186520
    tangle
    Mitglied

    Thanksgiving steht vor der Tür und Carrie, Doug und Arthur machen sich auf den Weg zum Grosseinkauf. Der grosse Stress beginnt schon beim Kampf um einen Parkplatz. Arthur macht Carrie Vorwürfe, weil diese Fertiggerichte kaufen will. Schliesslich lässt sie sich von ihrem Vater breitschlagen und beschliesst, selbst einen Truthahn zuzubereiten – obwohl sie überhaupt nicht kochen kann. Sie sucht nach Hilfe und trifft erneut auf Helen, der sie einen Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat. Helen, die viele Rezepte kennt, zeigt sich wenig kooperativ als Einkaufshelferin. Weil Carries Freundlichkeit nicht fruchtet, beschliesst sie, einfach alles zu kaufen, was auch Helen in ihren Wagen packt. Prompt kommt es zum Streit zwischen den beiden Frauen. Währenddessen trifft Doug auf einen alten Bekannten, an den er sich aber nur noch vage erinnert. Auch die beiden kommen sich schnell in die Haare, während Arthur mit einer Holländerin anbändelt, die Snacks verkauft. Plötzlich hat Arthur mit der Familienfeier nicht mehr viel am Hut und will sich mit seiner neuen Eroberung abseilen.

    Quelle: RTL II

    #439444
    Kim72
    Mitglied

    Super-Folge!

    Carrie brettert auf dem Parkplatz verkehrt herum durch die Einbahnstraße, um einen freien Parkplatz zu ergattern..Doug gerät verständlicherweise in Panik.

    Dann will Carrie alles für ein festlich-schönes Thanksgiving-Essen kaufen..lauter Tiefkühlgerichte. Arthur mault aber so lange rum, bis sie doch frische Sachen kaufen will.
    Leider hat sie keine Ahnung vom Kochen, und so verfolgt sie eine andere Kundin, um von ihr Rezepttipps zu bekommen..es handelt sich nur leider genau im die Dame, der sie den Parkplatz weggeschnappt hat. :D

    Und Doug trifft einen alten Bekannten..nur dass er keine Ahnung hat, um wen es sich handelt.

    Das mit Richie fand ich nicht so witzig.

    #478151
    Anonym
    Gast

    Tag vor Thanksgiving. War ne fahrerische Meisterleistung wie Carrie nach langer Suche nach einem Parkplatz einfach gegen die Pfeilrichtung raste und gekonnte in den Parkplatz einkurvte um ihn dem anderen Fahrer wegzuschnappen. :D #mh# Liegt wohl in der Familie, Doug fand es als Einziger nicht komisch. :p Argh, warum müssen die jetzt bei KoQ einkaufen gehen, wenn ich im Supermarkt arbeite? Da muss ich mir immer alle Regale so genau anschauen. :D Einkaufen ist an Stoßtagen aber auch oberfurchtbar, so viele Leute, dieses Gedränge, warten an den Schlangen, fuck that shit. :-L Man traf im Laden Richi. „The 3 Fs: Food, Footballl and … making love.“ #ugly# Wieso es nicht überall die Selbstbedienung für sagen wir bis 5 Artikel gibt ist mir ein Rätsel. Carrie musste auf ihren Daddy und Doug aufpassen, damit sie beide nicht verliert. Arthur hofft halt, dass Carrie so ein Thanksgiving Dinner kocht wie die Mutter damals und nicht einfach nur entfrostet.

    Nach einer etwas ekeligen Kaugummiaktion traf Doug auf irgendwen der ihn erkannte, den er schnell wieder los werden wollte. Smalltalk in Supermärkten, man kann nicht davonlaufen (weil man sich sonst selber verläuft). #argh# Carrie und Arthur fanden eine letzten Truthahn, obwohl Carrie es klein haben wollte. Doug war nicht so überzeugt, dass Carrie’s gekochtes Dinner was wird und Arthur hat in Gang 4 ne Sauerei angerichtet. Rezeptbuch fehlte noch, damals war wohl noch nicht mit Internet. Gut war auch wie Richie schon seit ner Stunde oder so in der Warteschlange stand, was für ein Idiot. :p Doug wurde schon wieder von dem Typen angelabert, bei dem er das „wer bist du?“ Fenster verpasst hatte. Doug wollte das Geld nicht annehmen, weil er gar nicht wusste um was es geht. Und ne Wunschsumme. Komischer Typ. Doug hätte fragen sollen um was es geht. War auch gut wie Carrie jene Dame verfolgte, der sie den Parkplatz geklaut hatte. Der kranke Vater als Ausrede und die Konkurrenz ausgequetscht, aber das Rezept gab es nicht. „I have to cook for 10 people and I don’t cook.“ Half aber nix – da wurde Carrie dann böse. :p

    Arthur hat das mit der lauten inneren Stimme noch nicht verstanden und wird immer blöd rumschreien und das ist auch gut so. :p Carrie verfolgte die Dame weiterhin und kaufte exakt das was sie kauft und dann daheim gucken wie sie alles zusammenbauen soll. #ugly# Was für ein Experiment. LOL, wie Doug diesen Typen am Handy anrief um den Namen rauszufinden und der Typ ihn zurückrief und dann glaubte, Doug hätte einen blöden Anrufen machen wollen. #ugly# Wenigstens war Doug ihn nach diesem Streit los. :p Was Carrie einkaufte war letztendlich wohl doch ein bisschen wahllos und dann fuhr sie eine Palette, zum Glück was stabiles. Die geilste Aktion war aber nicht der Parkplatz, sondern wie Carrie sich einfach den vollen Einkaufswagen klaute. =) =) =) Kranke Scheiße. #ugly# Klappte leider oder zum Glück nicht. Am Ende war es so: Entweder Arthur nimmt das normale Essen an oder er kommt ins Heim. :D Doug lud diesen Unbekannten zum Thanksgiving ein. Rich ist echt der größte Depp ever, er stand stundenlang in der Warteschlange, wie kann man so blöd sein. Ich wette das war ne Metapher für sein Leben. :p

    Fazit: Das muss man der Folge lassen, sie war was Besonderes. Grob gesehen war es eine Thanksgiving-Folge, die 20 Minuten lang im Supermarkt spielte und das hatte einfach was. So weit die bisher beste Folge, noch genug Luft nach oben, aber mal ein Anfang. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.