1×10 – unbekannt | In Whom We Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331598
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tanya is sent to rehab. Will secretly reaches out to Katherine and uncovers David Hadas’s last project. Ingram grows more suspicious of Truxton.

    tvrage.com

    #401154
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge. #hallo#

    Nein, keine Operation, die zurück lag, sondern eine, die zur Zeit in progress ist. Das hatte Miles gut erkannt und deshalb wurde wurde erstmal mit Toden aufgeräumt. Auch Katherine hatte sich endlich mit Will zusammengetan, nachdem dieser bei ihr vor der Tür stand. Doch Bloom – kam richtig geil rüber – las erstmal seine Nachrichten vor. =)
    Tanya musste Dokumente sortieren und Kale war auf der Suche nach Wanzen. Wie hieß das Lied am Ende, das in seiner Wohnung gespielt wurde?

    Maggie musste sich jetzt um Sophie kümmern, nachdem Kale ihren Freund nach Denver geschickt hatte. Das „old man“ hatte er sich nicht gefallen lassen. =)

    #403069
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine sehr gute Folge.

    Bloom ist ja echt eine abgebruehte Sau, sehr geil wie er da Katherine auf eine ganz andere Art drohte. Und dann noch das Laecheln gegenueber Will. :D #devil2#
    Schade, dass Katherine und Will sich nicht mehr treffen koennen, aber er hat am Ende immerhin noch das Kinderfoto bekommen.

    Geilste Szene der Folge war aber, als Grant sich uebelst vor seinem Bildschirm freut und man dann sieht, dass er ein Spiel Solitaer gewonnen hat. =)

    Der Nachbarin trau‘ ich auch noch nicht so richtig ueber den Weg, aber die wird wohl clean sein.
    Apropos clean, ziemlich emotional, als Tanya da die Sitzung bei der Psychiaterin hatte.

    #412863
    Anonym
    Gast

    Folge hat mir gefallen #hallo#

    Langsam wird auch endlich mal Katherine in die Handlung mit eingebaut. Will trifft sich mit ihr, sie gibt ihm einige Informationen. Doch dann geht Bloom dazwischen und droht ihr auf eine echt fiese Art #devil2# Und auch das Grinsen dann gegenüber Will, als er da vorbei läuft weil er sich eigentlich mit ihr treffen wollte :D

    Miles erkennt das es eine operation in progress ist, und nichts abgeschlossenes. Jedenfalls wird in Katebs Reihen im Moment ziemlich aufgeräumt, da stirbt einer nach dem anderen.

    Weil Tanya den drug test gefailed hat muss sie nun Dokumente nach’m Alphabet sortieren #ugly# Und Grant hilft ihr später dabei. Der will die doch bloß flachlegen #pfeifen#

    Bei Will’s Nachbarin, wo er jetzt wohnt, bin ich mir noch nicht sicher was es mit ihr auf sich hat. Sie wird zwar denke ich mit der Sache nichts zu tun haben, aber wer weiß :>

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.