1×10 – Was macht den Menschen aus? | What is human?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340256
    Anonym
    Gast

    Will erfährt mehr über seine Herkunft und die Gefahr für seine Zukunft. Obwohl seine Verbindung zu Kala wächst, wird Wolfgang derweil von seinen Handlungen eingeholt.

    netflix.de

    #495876
    Roland Deschain
    Mitglied

    Live-Review bietet sich hier an. Wenn es nach Indien und Deutschland oder zu Nomi, Lito und Will geht, kann man die Zeit nutzen, um zu schreiben. :p

    Shit, schon zwölf Minuten rum und nichts passiert. Okay, außer die peinliche Szene mit Wolfman. -gang, sorry. Wo wir gerade in Indien sind, das ist auch so’n Land, wo ich nicht gerne hin möchte. Habt ihr jemals ’nen Weißen in ’ner Bollywood-Szene gesehen? Und jetzt stell dir mal vor, du kommst in Indien an und dann fangen die aufm Flughafen plötzlich an zu tanzen? Was machst du dann? Denk mal drüber nach.
    Aka hier sollte mal was passieren, sonst schreibe ich weiter so’n Blödsinn…
    Hat die Inderin courage oder curry gesagt? Okay, ich hör‘ auf… wie heißt die eigentlich? =)

    Irgendwie ist es witziger über die peinlichen Sachen zu schreiben als über das, was halbwegs okay ist. Zum Beispiel wie Wolfie im Auto saß, so ganz cool. =) WAIT, was wäre wenn Wolfgang und Lito Plätze „tauschen“, dann könnte er sterben, wie er es wollte, das wäre ja sogar cool.
    Ah, natürlich nicht, lieber daddy issues. Gibt ja noch nicht genug davon. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass Lana noch mehr Probleme aufzuarbeiten hatte…
    Weil jeder für so eine Situation ’nen Raketenwerfer dabei hat. Lito fühlt sich auch bestimmt jetzt alive again, „In leif wi häf tu cheuzes, iwär wi lif wiz it ohr wi ficks it.“ Oh ja, yay, storytelling für Schwachmaten…
    Später revanchiert er sich dann noch, hach…

    Okay, fick die Serie, wirklich. Nenn mir einer einen einzigen Grund, warum Nomi jetzt wieder Sex mit ihrer Freundin haben musste; nein, wieso musste uns das jetzt unbedingt noch mal gezeigt werden? Ich kann nur noch mal wiederholen, ich habe absolut nichts gegen Transsexuelle, aber dass Ms. (oder Mrs.) Wachowski ihr Ich jede Folge dem Zuschauer ins Gesicht klatschen muss, ne danke. Einfach nein. Das hat auch nichts mit Storytelling oder Charakterentwicklung zu tun, das ist einfach nur unnötig und auf ihrem Mist gewachsen. *Du bist homophob Kommentare incoming*

    Und dann versöhnen sich Lito und der andere noch während die Olle nervig ist…

    Ernsthaft?
    #facepalm#

    Die beste Szene mit dem Konzert mit der so klassischen Musik zu mir und den ganzen Charakteren haben sie dann auch kaputt gemacht, weil ich nicht unbedingt die Sicht des Arztes während einer Geburt brauche. Das Blut war genug. Na immerhin war das fast zehn Minuten gute Musik.

    Joa, war dann auch das letzte Live-Review, mittlerweile ist das die beschissenste Serie, die ich gesehen habe, und ich habe so einiges Beschissenes gesehen…

    Ist das Neugeborene jetzt eigentlich der multi-cultural-multi-gender-multi-everything Teufel? :-?

    #497112
    Anonym
    Gast

    Natürlich haben die Gangster einen Raketenwerfer im Kofferraum, ist doch selbstverständlich :p

    Ich verstehe es einfach nicht, da steckt in der Serie, rein von der Thematik her, so viel Potenzial und dann wird es nie so wirklich ausgespielt. Diese Folge zeigt doch mal wieder wie viel besser die Serie sein könnte, wenn man diesen ganzen Kitsch weglassen würde. Die Szenen, in denen die Senses gemeinsame Sache machen waren wieder ziemlich gut, auch wenn es diesmal alles eher ruhig war. Die Szene am Ende, als Riley in der Oper ihres Vaters sitzt und die restlichen sieben dann nach und nach dazu kommen hat mir sehr gut gefallen, genau wie die, in der Will zusammen mit Sun und Capheus den Independence Day verbracht hat. Muss ja nicht immer Action sein, auch so was kann gut funktionieren. Wenn man es denn mal anwenden würde, durchgehend und nicht nur für 3 Minuten um dann wieder in den totalen Kitsch abzurutschen, wie diese Folge auch wieder. Schön, dass Lito seine Beziehung zu Hernando retten will, aber meine Güte …

    Letzte Folge wurde es gesagt, diese Folge sieht man es sogar. Die Sense8 kamen ja alle zur gleichen Zeit zur Welt, eigentlich ganz interessant. Da könnte man sicher gut drauf aufbauen, aber wieso sollte man denn? :p Der Cop, der Lito zur Welt brachte, sah aus wie die mexikanische Version von Joe Pantoliano #ugly#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.