1×10 – Zickenkrieg | The Rural Juror



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326784
    dayzd
    Mitglied

    Liz stellt ihre Freundschaft zu Jenna auf die Probe, indem sie zugibt, dass sie Jennas neuen Independentfilm nicht mag. Indessen heckt Tracy einen fragwürdigen Plan aus, um seine Schulden zu tilgen.

    Quelle: Sky

    #398952
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zickenkrieg war angesagt in dieser Folge; weil Liz Jennas Film mit dem unaussprechlichen Namen nicht gefiel und sie ihr – ausnahmsweise mal – darüber die Wahrheit sagte, war Jenna beleidigt und es gab die ein oder andere Wortkonfrontation. :D War ganz nett, aber hätte witziger sein können.
    Besser dagegen gefiel mir Tracys Weg, an Geld zu kommen. Seine Idee mit dem Sandwich-Macher war schon cool, nur blöd, dass dieser sehr viele Macken hatte, sodass Kenneth ins Krankenhaus musste. :D

    #440945
    Anonym
    Gast

    Nach Condolisa Rise und seiner Mami telefoniert Jack schon wieder mit einer Alten – das muss aufhören, unterfordert Herrn Baldwin bitte nicht so. „I need a hundred thousand dollar or I’mma lose both my houses.“ ;) Jack rät Tracy sein Gesicht für Werbung zu vermarkten, wenn das so einfach ist, warum hat man ihm das nicht vorher schon gesagt? Jenna ist bei „The View“ eingeladen – wegen ihrem Film „The Rural Juror“ or „The Rurjur.“ :D “I love that we can work while we’re on cocaine.” #ugly# “It’s gotta be oral germ whore.” =) “Boy, these titles really make you think.” Eh klar. “Urban Förvör” – hilarious. Liz darf sich den Film ansehen. Nur den Gag mit dem Filmtitel hab ich nicht verstanden – immerhin wurde der in einer früheren Folge schon gesagt. Tracy’s Meatmachine war besser als dieser lachhafte Whoopi Goldberg Werbemist. :D Immerhin. Der Film war so mies, Liz musste schon sagen die Bäume wären cool gewesen. :D Jenna mit Paris Hilton Nase, schlimm. #ugly# Frank lobte den Film in den Himmel – nur damit der Streit blieb und sie nicht arbeiten mussten. Jack schlichtete den Streit, die View Moderatorin hatte so ne ätzende Stimme, Alta. @-) :D Am Ende ging die Meatmachine nicht, aber Whoopi übernahm das, und Liz fand den Film nur schlecht, weil sie mit Jenna zusammen ein Star werden wollte. Das Ende war auf jeden Fall recht platt.

    Fazit: Ich weiß nicht so ganz, ich hätte gerne Filmausschnitte gesehen, hatte das sogar in Erinnerung. Bis auf die Gags mit dem bescheuerten Filmtitel war die Folge irgendwie zwar nett, aber wieder mal halbgar. 3,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.