1×11 – Alte Liebe | New York Fiction (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307383
    dayzd
    Mitglied

    Das war’s dann also (erstmal) mit Men in Trees!

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Erst küssen sich Jack und Marin und dann wird durch Jacks Verantwortungsbewusstsein doch erst mal nichts daraus, weil er zu Lynn hält, die (von einem anderen) schwanger ist (oder sein soll, ich bin mir da noch nicht so sicher). Wäre ja auch zu leicht gewesen, wenn Jack und Marin nach 11 Episoden schon zusammen gekommen wären!

    Angenehm fand ich, dass Patricks neues Familie nicht mehr so exzessiv behandelt wurde. Dafür ging es mehr um ihn und Annie. Annie ist immer noch sauer und Patrick möchte ihr einen Hochzeitsantrag machen (mit dem Verlobungsring von Theresa, die ihn an Mai verkauft hatte). Aber dazu kommt es nicht, da sie schon zuvor wieder streiten. Später backt dann Annie für Patrick einen Kuchen, doch diesmal ist es Patrick, der Schluss macht.

    Buzz hat Probleme mit seinen Augen und hat Angst zu erblinden. Doch mit einer kleinen OP sind seine Augen wieder okay. Und Meis Ängste, Buzz finde sie nicht mehr attraktiv werden auch schnell zerstreut.

    Bei Ben und Theresa scheint es gut zu klappen. Theresa holt ihren Ring zurück, doch Ben ist dafür nicht in der Vergangenheit zu leben, sondern neue Dinge zu erleben.

    Bei Jane und Sam gibt es auch erste Probleme, da Jane sich zunächst für Sam schämt, weil sie findet, dass er nicht in ihre New Yorker Welt passt. Doch sie merkt schnell, dass das nicht stimmt.

    Das Ende der Folge ist traurig: Patrick schaut auf den Verlobungsring, den er Annie geben wollte und Marin sitzt auf dem Boden neben ihrem Bett und hört die Mailboxnachricht von Jack ab in der er seine Gefühle offenbart.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.