1×11 – Alte Liebe | New York Fiction (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307399
    dayzd
    Mitglied

    Immer wenn man denkt, jetzt kommen Marin und Jack endlich zusammen, ja immer genau dann passiert irgendwas blödes um dies zu verhindern. Diesmal funkt Lynn dazwischen, die Ex von Jack. Nicht nur das sie sich bei Jack einquartiert, und dann morgens, gerade als Marin zurück ist und Jack ihre Liebe gestehen will, einfach mal total verpennt die Tür öffnet, nein jetzt ist sie auch noch schwanger. Angeblich ja nicht von Jack, aber da bin ich noch etwas skeptisch. Die sind doch gerade mal zwei Monate auseinander, oder? Also hinhauen würde das theoretisch ja schon.

    Zwischen Annie und Patrick stehen die Zeichen auf Sturm. Nachdem Streit in der letzten Folge, ging es hier auch gleich weiter. Zwar wagte Patrick einen Versöhnungsversuch, in Form einen Heiratsantrages, doch das ging mal gründlich nach hinten los. Am Ende hatte er die Torte, in den er den Ring „eingemahnt“ hatte, im Gesicht kleben. Dann tat es Annie zwar fürchterlich leid und sie wagte einen Versöhnungsversuch, doch diesmal stellte sich dann Patrick quer. Momentan sieht es jedenfalls nicht so aus, als würden sich die beiden so schnell wieder zusammenraufen.

    Wenigstens gibt es aber drei andere Paare, bei denen es deutlich besser läuft.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischen Jane und ihrem Pflugmann, sieht jetzt doch alles nach der großen Liebe aus. Sie hatte nämlich anfänglich Schwierigkeiten, ihn ihren NY-Bekanntschaften vorzustellen. Ich glaube sie schämte sich etwas für ihn, wie er da mit seinen Holzfällerhemden durch die Gegend gelaufen ist. Man konnte seine Enttäuschung deutlich sehen. Sie ging dann sogar auf eine Party, auf die sie Sam nicht mitnehmen wollte. Doch als sie merkte wie oberflächlich und langweilig diese Party eigentlich ist, da rief sie Sam an und er kam sofort zu ihr. Sie stellte ihn allen Anwesenden vor, und beide waren happy.

    Buzz hatte Angst um seine Fluglizenz, und um seine Frau. Er sah nämlich plötzlich alles sehr verschwommen. Ein Arztbesuch konnte die Situation jedoch klären. Der Graue Star war das Problem, was jedoch schnell und unkompliziert mit einer kleinen OP geregelt werden konnte. May stand hinter ihrem Mann und weiterfliegen darf er auch.

    Bleiben noch Ben und Theresa. Die beiden wollen noch einmal komplett von vorne anfangen, und alle Altlasten (incl. Eheringe) hinter sich lassen. Freut mich zwar, allerdings finde ich nach wie vor, dass Ben dann ja nicht wirklich viel an Sarah gelegen haben kann.

    Tja, das war die (vorerst?) letzte Folge, da VOX ja meint die Serie absetzen zu müssen X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.