1×11 – Antiquitätenraub | Trash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327721
    Stampede
    Mitglied

    Als Mal herausfindet, dass Saffron die Braut seines Freundes ist, ist er schockiert, denn er kennt ihr wahres Gesicht. Sie möchte Mal in ihren „perfekten“ Plan einzuweihen, um eine kostbare Antiquität, den „Lassiter“ zu stehlen.

    Quelle: cienfacts.de

    #380556
    Noone
    Mitglied

    Sehr geile Folge! Großartig!
    Und wirklich klasse, dass mit Bridget/Saffron/Iolanda wiedermal auf eine alte Folge Bezug genommen wurde #mh#
    Der Anfang ja schon klasse! Mal sitzt nackt in der Wüste…“Das ist ja super gelaufen“…Schnitt…72 Stunden früher…haha =)
    Aber das gehörte ja natürlich alles zum Plan…jaja ;)

    Die ganze Darstellung des Diebstahls war auch richtig gut.
    Sehr cool dann wie Inara dann Bridget/Saffron/Iolanda überrascht…Inara ist einfach klasse #vertrag#

    Stark fand ich auch dann die Rede von Simon zu Jayne auf seinem Arzttisch. Und sehr amüsant dann noch River hinterher…“Außerdem kann ich sie mit meinen Gedanken töten“ =)

    Wirklich großartige, sehr amüsante und unterhaltsame Folge!

    #387236
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und wieder wird eine Person aus einer früheren Folge aufgenommen und mit in die Folge einbezogen. #vertrag# Diesmal ist es die namenlose (beziehungsweise die mit den vielen Namen) Frau, die sich mal als Raynolds Ehefrau ausgab. :D

    Zu Beginn sehen wir Raynolds nackt in der Wüste sitzen. =) Und dann 72 Stunden voher.
    Die ganze Geschichte um sie – dass sie zuerst mit einem alten Freund von Raynolds verheiratet ist, dann auch später mit einem anderen – war super und durchaus spannend und amüsant. #vertrag#
    Immer und immer wieder wusste man nicht, ob man ihr nicht trauen konnte oder nicht, und immer wieder konnte man es nicht, sodass sie Raynolds zwei bis drei Mal hätte einfach abknallen können. =) #devil2#
    Klasse auch, als sie ihn zwingt, seine Klamotten auszuziehen und ihn aussetzt. Schöner Bezug auf den Anfang. =)

    Wie gesagt eine gute Folge, sodass Trash ganze 7/10 Punkten bekommt. :-?

    Sagte Kaylee (#rot#) einmal „That don’t make no sense.“? #hm#

    #387237
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;375660 wrote:
    Sagte Kaylee (#rot#) einmal „That don’t make no sense.“? #hm#

    Was genau meinst du?

    #387280
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;375662 wrote:
    Roland Deschain;375660 wrote:
    Sagte Kaylee (#rot#) einmal „That don’t make no sense.“? #hm#

    Was genau meinst du?

    In irgendeinem Zusammenhang sagte sie das, wollte aber ausdrücken, dass es keinen Sinn macht. Aber hier hat sie doch eine doppelte Verneinung drin, oder? =)

    #387281
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;375730 wrote:
    Noone;375662 wrote:
    Roland Deschain;375660 wrote:
    Sagte Kaylee (#rot#) einmal „That don’t make no sense.“? #hm#

    Was genau meinst du?

    In irgendeinem Zusammenhang sagte sie das, wollte aber ausdrücken, dass es keinen Sinn macht. Aber hier hat sie doch eine doppelte Verneinung drin, oder? =)

    Im Englischen gibt es dieser Art „doppelte Verneinung“ nicht, wie wir sie kennen. Sprich, es ist ganz normal. „We don’t need no education“ bspw. heißt ganz normal „Wir brauchen keine Erziehung“, es bestärkt nur nochmal die Verneinung.
    Ich glaube, Deutsch ist eine der wenigen Sprachen, wo die doppelte Verneinung nicht als Bestärkung der Verneinung, sondern als Umkehrung gebraucht wird.

    #387285
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder was gelernt. #hallo# Danke dafür, das war mir jetzt neu. :-?

    #426820
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste klasse Folge, was sonst?! #hallo#
    Unbegreiflich, dass ich mich mit der Serie anfangs so schwer getan und immer so viele Pausen eingelegt habe #rot# Jetzt bin ich voll drin und kann gar nicht genug kriegen =P~ Leider nur noch 3 Folgen #cry#

    Ein ehrlicher Schmuggeljob zu Beginn :D Zumindest sah er schäbiger aus als der Wackelkopfpuppenschmuggel, der oft Thema war in der Folge :D
    Mals Kumpel ist also verheiratet…. mit Saffron :D Klasse Beginn der Folge, was die Szene mit dem nackten Mal in der Wüste nur noch lustiger macht als eh schon, weil man weiß, dass sie ihn eh wieder reinlegt :D
    Der Fight mit den beiden war schon richtig hart #8o# Noch härter waren für Mal aber danach die Szenen, als Saffron ihn wieder becirct ohne Ende, er aber trotzdem standhaft bleiben muss…. gar nicht so einfach :D
    Und da er sich mit Inara streitet, indem sie sagt, dass er sie absichtlich von Jobs fernhält und dass er ein schäbiger Räuber ist, der gar keine ehrliche Arbeit will, nimmt Mal erst Recht Saffrons Job an :D
    Diese Lassiter-Waffe wollen sie klauen. Klasse Besprechung, wie sie den Raub durchführen wollen und Jayne schießt natürlich mal wieder den Vogel ab =) Erst klaut er die von Saffron schon gestellte Frage, dann guckt er erst grimmig Kaylee an wegen ihres angeblich nicht so gut durchdachten Planes mit dem Müllshuttle bevor er erkennt, dass es doch gut durchdacht ist…. das dämliche Grinsen von ihm =)
    Zoe schlägt Saffron noch die Faust in ihr hübsches Gesicht und dann kanns losgehen.
    Der Raub war klasse, aber etwas schwächer wurde es dann, als der Beraubte dazu kam und Jolanda ihm um den Arm fiel. Und für Mal staubt sie auch noch eine Belohnung ab =)
    Aber Saffron ist schon eine verdammt fiese Schlange X-( Mal wird bedroht, der kann sich aber noch erwehren. Aber richtig krass fand ich, wie sie den Beraubuten dann abgrundtief beleidigt und ihm praktisch das Herz bricht #8o# Also das war schon verdammt fies, was die da gesagt hat…. :-L
    Gut, dass er sie dann auch durchschaut und schon die Feds alarmiert hat #devil2# Mal und Whoever schlagen sich durch und dann heult sie Mal die Ohren voll von wegen, sie wollte ehrlich werden und hat den Typen wirklich geliebt und blabla… natürlich nur, um Mal die Waffe zu klauen und ihn zu demütigen, indem sie ihn nackt auf dem Planeten aussetzt :D
    Aber am Ende wird sie selbst reingelegt und von Inara in die Müllbox gesteckt #hallo#
    Und wie geil dann noch am Ende, als Mal meint, das mit seiner Nacktheit wäre GENAU so geplant gewesen #ugly# =)

    Gut noch die Szene am Ende, als Simon Jayne hilft, ihn zur Rede stellt wegen der Verkaufsaktion damals und ihn dann mit gegenseitigem Vertrauen daher kommt. Aber sicherheitshalber schickt River doch noch ne Drohung hinterher :D
    Übrigens: Jayne ist ein Frauenname #vertrag#:D Aber zum Glück hat man Jayne nicht seine männlichen Teile zum Beweis des Gegenteils auspacken lassen [-o<

    Noone;356578 wrote:
    Und sehr amüsant dann noch River hinterher…“Außerdem kann ich sie mit meinen Gedanken töten“ =)

    Ich glaube ihr das :D Und Jayne bestimmt auch :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.