1×11 – Ausgegrenzt | Episode 111



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #252770
    Randy Taylor
    Mitglied

    Definitiv eine sehr gute Folge #regie#

    Ein totaler Reinfall war der TV Auftritt in meinen Augen nicht. Klar, war es schlimm für Laura, dass man sie durch den Kakao zog, aber wen interessiert das? Die Zuschauer sahen mit ihren Augen das neue Wirbeltier auf Video. Und viele Leute laden sich das Video runter und der Downloadcounter schiesst in die Höhe. Das Video wird im Netz verbreitet und keiner kann mehr was dagegen tun. Viele Menschen auf der Welt werden dadran glauben und das ist das Ziel von Rich und Laura. Nur weil ein Wissenschaftler sagte, dass das Video ein Fake wäre, heisst es noch lange nicht, dass er im Recht ist. #regie# Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, war es schon ein gewisser Erfolg.

    Die letzte Szene war auch sehr spannend. Wird Laura tatsächlich die Tür aufmachen? /:)

    Die Story mit Miles und Nim war diesmal auch sehr gut. Dass Nim überlebt, war mir klar. Schließlich ist Nim ein Wirbeltier von der neuen Spezies. :p Dr. Bloom ist sowas von unsympathisch #motz# Dann erzählte er Miles, er solle nicht egoistisch sein. Was ist Dr. Bloom dann? X-( Jetzt darf Miles sich nicht mehr im Aquarium blicken lassen [-( Und was ist mit Nim? Miles wird Nim sicherlich nicht dort lassen. Und Miles entwickelt sowas wie Superkräfte #8o# Das ist ja mal cool. Er kann die Elektrizität manipulieren. Ich denke, dass Miles mit der Zeit die Merkmale der neuen Spezies entwickeln wird. Die Elektrizitätsmanipulierung und trockene Haut sind nur der Anfang #regie#

    Dann lernte Miles noch Caitlin kennen. Die ist ja mal echt gut drauf :p Mal schauen, ob das Mädel noch öfters vorkommen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.