1×11 – Coming Out | Looking Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200007
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge gefiel mir nicht ganz so gut wie die Folgen zuvor, liegt aber daran das ich diese Rückblenden Folgen generell nicht so toll finde. Dennoch waren da einige witzige Stories dabei, die Coming Out Geschichte von Alice war ziemlich witzig. Fast besser war aber jene von Shane die am Spielplatz begann =)

    Bette/Tina
    Oh man was passiert den hier nun? Bette küsst diese Candace, wobei von Anfang an klar war das Candace was von Bette will, und ist nun hin und hergerissen. Ich hoffe nicht das Bette da weiter geht, da sie und Tina ein super Paar sind. Interessant war zu erfahren das Bette die erste Freundin von Tina ist.

    Dana
    Sie hat noch ihre neue Frisur #mh# Diese Tonya scheint sie ja zu vergöttern wobei es durchaus wahrscheinlich ist das sie nur deswegen an Dana interessiert ist weil sie so berühmt und auch reich ist. Sehr sympathisch ist sie nicht, ist so hektisch und aufgedreht.

    Shane/Alice
    Da passierte irgendwie nicht wirklich was, außer das wir nun wissen das Alice doch nicht schwanger ist, wäre ja auch sehr überraschend und irgendwie auch seltsam gewesen. Shane hat außer dem Telefonat mit Cherie auch nicht wirklich viel zu tun gehabt in der Folge :p

    Jenny
    Jennys Auftritt war echt witzig, wie sie ihre Coming Out Story erzählt und auch gleich hinterher wie ihr ganzes Leben den Bach runtergegangen ist. Fand die Rückblenden von Jenny sehr gut, find immer noch die Sequenz wo sich Marina und Jenny zum ersten Mal sehen (im Pilotfilm) ist eine der besten Sequenzen der Serie #vertrag# Bin nun gespannt ob sie wirklich ein Date mit dieser Trapezkünstlerin hat oder ob das in der Serie nicht mehr vorkommt.

    Witzig war Alice’s Mutter die auch ihre „Coming out“ Story im Auto erzählen musste =) Und witzig war auch als Alice und Dana bei ihrem Haus schnell die Taschen ausluden und davonrasten =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.