1×11 – ??? | Damn the Torpedoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336334
    floppy
    Mitglied

    A mutiny, a typhoon and a coup d’tat force Marcus and the crew into unexpected alliances; Sam’s loyalty is strained by grief.

    Zap2it.com

    #462409
    Stampede
    Mitglied

    Klasse, spannende Folge.

    Das chinesische Schiff mit der Verpflegung nähert sich der Insel, ist aber ungeschützt, weil China keine direkte Konfrontation mit den USA riskieren will. Ein amerikanischer Destroyer will dem Schiff ein paar Torpedos vor den Bug knallen, um es letztendlich zu versenken, wenn es nicht umkehrt #devil2# Und ist zudem der Meinung, dass Chaplin auf keinen Fall auf einen seiner Landsleute schießen wird. Chaplin will es aber doch tun und wären King und Grace nicht gewesen und hätten nicht 80% der Feuerkraft aus dem Torpedo genommen, dann hätte er den Destroyer auch versenkt. Schade irgendwie, dass es nicht dazu kam, das hätte die ganze Situation noch mehr verschärft als sie eh schon ist.
    Grace bekommt von Chaplin einen Anpfiff, weil sie den Abschuss hinausgezögert und somit seinen Befehl nicht befolgt hat. Die scheint eh mächtig am Überlegen zu sein, ob das alles noch so richtig ist. Also da bahnt sich evtl für Chaplin was an :-?

    Definitiv hat er nun Sam gegen sich. Der will abhauen und sagt Chaplin auch noch die Meinung/Wahrheit ins Gesicht. Und trifft dann in einer Hütte auf Navy-Verschwörer, die Chaplin umbringen wollen, damit sie endlich wieder nach Hause können. Der Kampf zwischen Sam und Joe im Sturm war klasse, noch besser aber das anschließende Gespräch zwischen den beiden über Sinn und Unsinn von bedingungsloser Loyalität #hallo# Und so ist Sam nun also wieder zurück, um heftig an Chaplins Thron zu sägen. Finde ich gut, bin gespannt, wie es da weitergehen wird.

    Zumindest Cortez ist noch auf Chaplins Seite. Die bekam den Befehl ihn auszuschalten, zieht aber am Ende zurück.
    Interessant könnte auch noch werden, dass Serrat nun China bzgl dieser Mineralien seine Zusammenarbeit angeboten hat.

    In Washington ist derweil die Bombe geplatzt, Sinclair und Hopper konnten den Beweis vorlegen, dass von oberster Stelle den Befehl kam, den UN Inspector zu töten und Beweise zu platzieren, damit man Pakistan angreifen kann. Nun sollen der Präsident und sein Vize verhaftet werden und Ernie Hudson als neues Staatsoberhaupt eingesetzt werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.