1×11 – Das Schweigen des Sheriff Lamb | Silence of the Lamb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316932
    NoRemorse
    Mitglied

    Eine tolle Episode.

    Veronica hat sich sozusagen einen Nebenjob gesucht, und forscht jetzt für ihre Mitschüler in den geheimen Vergangenheiten deren Eltern. Einige Dinge kamen ans Licht, doch der wohl größte Schocker folge für Mac. Veronica fand heraus, dass sie als Baby in der Klinik vertauscht wurde, und ihre Eltern gar nicht ihre leiblichen Eltern sind. Und das wirklich krasse an der Sache ist, dass sie mit Maddison Sinclaire vertauscht wurde. Der wohl hochnäsigsten Zicke der Schule. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob wir da noch mehr erfahren werden. Die Szene, als Macs leibliche Mom mit dem Auto plötzlich vor ihrem Haus stand, und die beiden durch die Scheibe die Hände aneinander hielten, war schon bewegend.

    Keith wurde vom Bürgermeister höchst persönlich ins Sheriffbüro geordert, wo er helfen sollte den Gitarrenmörder zu jagen. Dieser ist seit einiger Zeit auf der Jagd nach jungen Mädchen, die er dann mit Gitarrenseiten erdrosselt. Keith konnte den Mörder schließlich schnappen. Es war der Besitzer eines Musikladens.

    Und neues im Fall Lilly Kane gab es auch noch, sehr schön. Die Tatsache, dass Keith nun wieder Zutritt zum Sheriffbüro hat, nutze Veronica schamlos aus und bandelte mit dem Deputy an. Sie ließ Weevil antanzen, der diesen ablenkte, während sie den Schlüssel für die Asservatenkammer klaute. Dort besorgte sie sich dann das Tonband, auf dem der anonyme Anrufer zu hören ist, welcher Koontz als Mörder von Lilly ins Spiel brachte. Die Stimme wurde elektronisch verzerrt. Doch dank Macs Hilfe konnte Veronica die Stimme einer Person zuordnen. Und zwar ist es derselbe Typ, der damals die Fotos heimlich von Veronica schoss. Der Sicherheitschef der Kane Firma. Also das ganze wird wirklich immer mysteriöser – so liebe ich es!

    Mal sehen wie es mit dem jungen Deputy weitergeht, in dem Veronica sich doch offenbar ein wenig verguckt hat. Allerdings wurde der nun ihretwegen erst einmal suspendiert, da der Schlüssel während seiner Dienstzeit verschwand. Schauen wir mal was passiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.