1×11 – Der Alptraum | Nightmare on Al’s Street



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203326
    Carrie
    Mitglied

    Marcy will zwei Straßenarbeiter engagieren, weil ihre Einfahrt repariert werden muss. Al rät ihr davon ab, da er die Arbeiter für Betrüger hält. Al behält Recht – was Marcy aber nie im Leben zugeben würde. Das Problem verfolgt sie in den Schlaf. In den folgenden Nächten hat Marcy erotische Träume – und ihr Sex-Partner darin ist Al. Während Steve Al deshalb Vorwürfe macht, beschäftigt sich Marcy intensiv mit Traumdeutung – und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

    Quelle: Kabel 1

    #383370
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    Und die Diskussion am Anfang über diese Straßenreparaturen war echt witzig

    Quote:
    „There’s nothing so stupid a woman won’t fall for it“

    :D

    Marcy denkt natürlich sie wäre im Recht, weil sich sie und Steve finanziell auskennen, aber Al kennt das wahre harte reale Leben, wo Menschen ohne Kohle sich als Abzocker betätigen…. und er sollte Recht behalten #devil2#

    Marcys Träume mit Al waren schon sehr geil :D

    Quote:
    Marcy: „I can’t believe you told him“
    Peg: „I can’t believe you dream about him“
    Al: „I can’t believe everybody does“

    =)=)

    Dass Al die ganze Sache natürlich für sich auskostet war klar, lässt die Muskeln vor Marcy spielen, damit sie noch heißer auf ihn wird :D Aber am besten fand ich immer Marcys beschämten Blick, als Al zur Tür reinkommt und dann Als triumphalen Blick #devil2#

    Und Steve, der Sex will und bei Marcy somit Brechreiz verursacht, tat mir auch in keiner Sekunde leid :D
    Rod Stewart singen hat da auch nix geholfen, also stellt Steven Bartholomew Rhoades Al zu Rede

    Quote:
    „Al, I’m horny, wtha are you gonna do about it“

    =)

    Naja, am Ende gibt Marcy Al Recht und nun hat Al die Alpträume.
    War zwar abzusehen, aber dennoch witzig

    Was noch gut war war der Alptraum von Peg, dass Al immer keine Füße hat und sich das dann über die ganze Folge zog :D War für mich der beste Gag der Folge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.