1×11 – Der Bär ist los | Canoga Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199336
    Buffyfighter
    Mitglied

    Als die Schule der Kinder einen Flohmarkt veranstaltet, ist dies für Roseanne ein willkommener Anlass, das Haus einmal gründlich zu entrümpeln. Dabei hat sie allerdings mit einem nicht gerechnet: dem erbitterten Widerstand ihres Ehemanns. Besonders verbissen kämpft Dan um eine Kuckucksuhr mit einem ganz speziellen Schlagwerk: Statt des Kuckucks kommt ein rülpsender Bär heraus. Sowas kann man seiner Meinung nach doch nicht einfach wegwerfen. Roseanne sieht das anders.

    Quelle: ProSieben

    #373604
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr lustige Folge.

    Darlene fälscht ihr Zeugnis und macht aus der 6 in Geschichte eine 4. Natürlich fliegt der Schwindel auf und es hagelt 2 Wochen Hausarrest. Na ja, ich würde mal sagen da ist sie noch glimpflich davongekommen. Die Vertuschungsversuche waren aber echt genial. Vor allem auch mit DJ Bond 007 :D

    Jackie hatte mal wieder ein Date mit Booker und wurde mal wieder versetzt. Also der Typ ist unglaublich. Und wieder benutzte er seine Mutter als Ausrede. Angeblich wurde ihr Hund überfahren und er hat 2 Stunden versucht sie per Telefon zu beruhigen…. Am Ende tauchte er dann bei Roseanne auf, entschuldigte sich bei Jackie und es gab den ersten Kuss und im Anschluss ein Dinner. Na mal sehen was draus wird.

    Roseanne mistete das Haus aus für einen Flohmarkt. Dans Bier-Kuckucksuhr mit dem rülpsenden Bären mit dem Bierkrug in der Hand war ja zu geil. Und als das Ehepaar Connor am Ende durchgedreht und die ganzen Möbel ect. aus dem Haus feuern, ich hab mich kaputtgelacht =)

    Ach und was auch unbedingt noch erwähnenswert ist, ist die Elvis-Einlage von Dan und der Faneinsatz von Jackie und Roseanne =)

    #377665
    Hobie
    Mitglied

    Habe mich auch richtig schlapp gelacht. Wer weiß was sie noch aus dem Haus geworfen hätten, wenn der Streit weitergegangen wäre. =) Dan, der Rocker war auch nicht von schlechten Eltern. :D

    #381092
    Dan Conner
    Mitglied

    Ja, die Kanuga-Beer Kuckucksuhr. Dann haben sich beide vorgeworfen was sie für einen Müll zusammengtragen haben.

    Am besten war der Spruch: Catch mi if you can ähhh Kitsch as Kitch can

    #440141
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, die Folge war wieder wesentlich besser als die vorherige.

    Die Familie ist ja wirklich ziemlich durchgeknallt =)

    Genial die Aktion, wie Dan und Rosie die ganzen Sachen in den Vorgarten werfen.

    Aber die Kuckuckuhr mit dem rülpsenden Bären war die Krönung.

    #479881
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Darlene versucht ihr Zeugnis zu fälschen, das geht natürlich nach hinten los…

    Sehr geil auch wie Roseanne & Dan die Sachen in den Vorgarten werfen=)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.