1×11 – Der Spalt | Boom Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #306036
    Stampede
    Mitglied

    Margaret, eine überlebende Slitheen, schlüpft in die Haut der Bürgermeisterin von Cardiff und plant, einen Kernreaktor zu konstruieren, um mit dessen Energie einen Zeitriss zu verursachen, der durch das Zentrum der Stadt läuft und somit den ganzen Planeten in Stücke reißen könnte. Dem Doktor, Rose und Jack gelingt es, Margaret zu fangen und bieten ihr an, sie auf ihre Heimatwelt zurückzubringen. Dann aber erfährt der Doktor, dass ihr zuhause die Todesstrafe droht

    Quelle: Pro7

    #401406
    Francija
    Mitglied

    Gute Folge, die Verfolgungsjagd war lustig *g

    Das Einzigste was mich gestört hat, war die Gewissensbisse, die alle wegen der Hinrichtung hatten. Ich mein, die Gute wollte zweimal wegen Geld die komplette Erde vernichten und alle Menschen töten. Wer weiß wie oft diese Familie das schon durchgezogen hatte.

    #416623
    Roland Deschain
    Mitglied

    Von der Idee her erstmal erste Klasse, dass man sich Folgen von vorher zugewandt hat, obwohl es natürlich sehr unlogisch war, dass das eine Wesen überlebt hat, jedoch war’s am Ende wieder nur okay, weil’s meiste Zeit komplett an die Langeweile schlug, obwohl die Richtung ‚Drama‘ schon in Ordnung ging. Keine Action, nein, es ging um die Frage, ob das Wesen nun verurteilt werden sollte oder nicht. Das Ende war blöd und plötzlich, aber die TARDIS ist halt „the best ship in the whole universe“. Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    #416631
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458760 wrote:
    Das Ende war blöd und plötzlich, aber die TARDIS ist halt „the best ship in the whole universe“.

    Genau ;)

    Roland Deschain;458608 wrote:
    Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    Mmh, na dann sehe ich echt schwarz mit dir und der Serie :-?

    #416666
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458789 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    Mmh, na dann sehe ich echt schwarz mit dir und der Serie :-?

    #8o# #sad#
    Vielleicht wird es mit Jack ja noch was, so sehr hat der hier nicht genervt, aber dass Rickäääy anscheinend noch öfter auftaucht ist wahrlich nicht gut.

    #416686
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458910 wrote:
    Stampede;458789 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    Mmh, na dann sehe ich echt schwarz mit dir und der Serie :-?

    #8o# #sad#
    Vielleicht wird es mit Jack ja noch was, so sehr hat der hier nicht genervt, aber dass Rickäääy anscheinend noch öfter auftaucht ist wahrlich nicht gut.
    Naja, ich kann von mir aus sagen, dass ich die auch nicht ab konnte am Anfang, aber dann habe ich mich dran gewöhnt

    #416701
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458963 wrote:
    Roland Deschain;458910 wrote:
    Stampede;458789 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    Mmh, na dann sehe ich echt schwarz mit dir und der Serie :-?

    #8o# #sad#
    Vielleicht wird es mit Jack ja noch was, so sehr hat der hier nicht genervt, aber dass Rickäääy anscheinend noch öfter auftaucht ist wahrlich nicht gut.
    Naja, ich kann von mir aus sagen, dass ich die auch nicht ab konnte am Anfang, aber dann habe ich mich dran gewöhnt

    Und trotzdem hast du keine Hoffnung bei mir? #sad#

    #416719
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;459016 wrote:
    Stampede;458963 wrote:
    Roland Deschain;458910 wrote:
    Stampede;458789 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Sowieso konnte die Folge kaum über gut kommen, schließlich waren Affe Jack und Äffchen Rickey dabei, die gehen einfach gar nicht. :-L

    Mmh, na dann sehe ich echt schwarz mit dir und der Serie :-?

    #8o# #sad#
    Vielleicht wird es mit Jack ja noch was, so sehr hat der hier nicht genervt, aber dass Rickäääy anscheinend noch öfter auftaucht ist wahrlich nicht gut.

    Naja, ich kann von mir aus sagen, dass ich die auch nicht ab konnte am Anfang, aber dann habe ich mich dran gewöhnt

    Und trotzdem hast du keine Hoffnung bei mir? #sad#
    Naja, ein klitzekleines bisschen vielleicht doch :p

    Jack taucht nur noch bis zum Staffel 1 Finale auf und dann erst wieder im dreiteiligen Staffel 3 Finale

    Und Mickey ist dann erstmal ab Mitte Staffel 2 weg und taucht dann im Staffel 2 Finale wieder auf. Und dann erst wieder im Staffel 4 Finale, wobei ich mir da aber nicht sicher bin :-?

    #416721
    Roland Deschain
    Mitglied

    Warum denn in gerade den Folgen. [-( Aber okay, hört sich ja nicht nach viel an und wiederkehrende Protagonisten in den im Spoiler genannten Folgen verspricht vieles. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.