1×11 – Der Sündenbock | Funeral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197385
    Westheim
    Mitglied

    Lois´ Tante Helen ist gestorben. Außer ihr will nur Reese auf die Beerdigung, allerdings nur, um dort Deweys Geburtstagsgeschenk im Sarg zu deponieren, das er kaputt gemacht hat. Ansonsten hat jeder andere Pläne: Hal will seine alten Platten hören, Malcolm will mit Julie ins Konzert und Dewey hat einen fremden Jungen mit nach Hause gebracht und ihn Egg getauft. Während Lois schließlich die Nase voll hat von der Ignoranz der anderen, hängt Francis die ganze Zeit am Telefon und regt sich auf, dass niemand ihm mitteilt, wenn ein Familienmitglied stirbt. Lois nimmt ein Bad. Währenddessen verwüsten Egg und Dewey das Haus und als Julie Malcolm abholen will, hat er nur Unterhosen an und sie landet auf ihrer Flucht in einem Abfallhaufen. Und dann endet der Tag doch noch auf der Beerdigung …

    Cold Opener: Die Krelboynes lauschen Malcolm ergriffen, während der aus einem Textbuch liest, nur um dann von Stevie „Homeo“ genannt zu werden.

    Die Folge ist vielleicht die beste der 1. Staffel nach „Water Park“. Malcolm in Unterwäsche (der sah ganz schön verhungert aus), Reese und der Mighty Man, Julie rutscht durch die Siffe … aber am coolsten ist Francis am Telefon und dieser Dialog…
    Francis: Was ist mit Tante Helen passiert?
    Dewey: Katzen haben ihr Gesicht gefressen.
    Francis: Dewey, ich spreche von Tante Helen!
    Dewey: Katzen haben ihr Gesicht gefressen.
    Francis: Dewey, gib mir Mom oder Dad, du bist offenbar verwirrt
    Hal: Hi, Francis!
    Francis: Was ist mit Tante Helen passiert???
    Hal: Katzen haben ihr Gesicht gefressen, aber Dewey weiß mehr darüber als ich.

    #406888
    Anonym
    Gast

    War schon witzig wie Malcolm ein Gedicht runterleiert und alle Mädels samt Mrs. Creepy Lehrerin begeistert sind. :D „Life’s fair.“ Malcolm muss ein Konzert mit Julie wegen dem Tod seiner Tante absagen. Witzig wie Hal Dewey erklärt was mit dem Körper nach dem Tod passiert. ;) Einfach zum Brüllen ist der kleine Junge, der einfach so am Tisch saß – und alle haben nur so geschaut. =) Ein Freund von Dewey, „his name is Egg.“ LOL. Witzig war der Anzugtausch, eine Größe runter, Reese darf nen Anzug vom toten Onkel tragen. ;) Die Idee von Reese, ein kaputtes Spielzeug, was eigentlich ein Geschenk für Dewey war im Sarg zu verstecken war echt geil. :D Klasse war der missverstandene Francis am Telefon. :D Egg war einfach cool! :-) Malcolm zettelt einen Aufstand an, Lois ist erst sauer, dann gleichgültig-sauer, Hal steigt dagegen – und Francis wird am Telefon vergessen und hört den Streit mit. :D „It’s anarchy baby.“ Alle machen nur noch was sie wollen – ist doch super. :D Klasse, wie Hal zu „Stuck In The Middle With You“ abgeht und wie dann Dewey den Saft verschüttet. :D Ich hab mich weggeworfen, als Julie reinkam, Hal voll abging, und Dewey mit Egg eine Sauerei in der Küche macht. =) Arme Julie, erst sieht sie den Unterwäsche-Malcolm, dann knallt sie über das Kabel und rutscht in den Müll. :D Wie böse. :> So geil, wie Malcolm dann Reese verpetzt, Dewey mit dem Hut auf hat so traurig „Mighty Man“ gesagt, da es ja sein Geschenk war. =) #ugly#

    Fazit: Und weiter geht es, eigentlich hatte ich ob der Folge nicht so viel erwartet, aber es wurde gegen Ende immer besser, die Serie ist einfach geil! #mh# #mh# #mh#

    #474404
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Malcolm zettelt einen Aufstand an und Louis ist natürlich sauer.
    Also muss ein Sündenbock gefunden werden, der mit Reese natürlich passend da sitzt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.