1×11 – Die fieseste Ärztin der Welt | Rhino Skin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331167
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Trotz dem Ruf der Unerbittlichkeit, welcher Dr. Amy Evans, der besten Dermatologin der Stadt vorauseilt, möchten sich Jules und Ellie dem erniedrigenden Prozedere stellen, um eine Botox-Behandlung zu erhalten. Als Jules jedoch erfährt, dass Dr. Amy Evans Interesse an Bobby zeigt, nimmt sie Abstand von ihrem unterwürfigen Verhalten und entscheidet sich dazu, der Ärztin die Stirn zu bieten. Unterdessen nimmt Andy Travis unter seine Fittiche, um diesem Tipps über den Umgang mit Frauen zu geben.

    Quelle: ORF

    #401631
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war eher dürftig.

    Die Story um die Dermatologin war alles andere als lustig. Hätte man sich sparen können und dafür Lisa Kudrow einen schöneren Gastauftritt verschaffen.

    Immerhin war der Teil mit Andy und Travis super :D
    So viel Verstand und Gerissenheit hätte ich Andy gar nicht zugetraut. Aber Travis verneigt sich am Schluss zu Recht :D Klasse, wie Andy die Frauen durchschaut =)

    #401806
    Westheim
    Mitglied

    Ich mag Jeffs Fresse nicht. :-& Davon abgesehen war an der Episode irgendwie keine Storyline so wirklich interessant. Eigentlich haben die meisten Charaktere nur genervt. Vor allem Jeff, Dr. Evans, und natürlich der blonde Breitmaulfrosch.

    Jules: … und dann lässt deine Frau die Maske fallen und du siehst, wie sie wirklich ist.
    Ally: Ta-dah!
    Travis: Sie haben etwas sehr Sanftes an sich, Mrs. Torres.

    Dr. Evans: Normalerweise würde ich Sie jetzt aus meiner Praxis werfen, aber … wenn ich Sie so ansehe, da ist einiges zu tun.
    (Jules schlägt die Hände vors Gesicht)
    Dr. Evans: Das ist gut, denn ich muss mein Badezimmer renovieren.

    Grayson: So klassisch bist du ja noch nie rumgelaufen.
    Laurie: Ja, wie diese Ladies, die alle sechs Monate in den Familien auftauchen und ihnen sagen, ob die Kinder da bleiben dürfen oder nicht.

    Travis: Dieser Logik zufolge sind alle Frauen Lügnerinnen. Heißt das, sie mag meine Kurzgeschichten gar nicht?
    Andy: Natürlich nicht. Die mag niemand.

    #435923
    Anonym
    Gast

    Schön wie die alle zusammensaßen, auch wenn Scrubs Sean wieder dabei war, gibt mir nix sein Charakter Jeff. Man fragt sich also was schwerer ist: Single-Mann oder Single-Frau zu sein. Okay, erst mal mag ich Jule’s Guns und dann kam auch noch Lisa Kudrow als Ärztin vorbei, auch wenn ich Friends nicht leiden kann, das weiß ich natürlich. Audrey sieht im Anzug fesch aus, macht sie aber nicht lustiger. Fand ich cool, dass diese Schönheitsärztin viel Zeit mit Courteney bekam. Laurie schmeißt sich an den reichen Smith ran. „Appearantly all women are liars.“ Armer Travis, da ham ihm die Mädels eine Wahrheit erzählt. Andy’s Augenkontakt Gag war witzig, der andere Typ voll so „ohhhh.“ :p Hauptsache Bobby’s Freundin ist diese Ärztin. Billiger, aber immer wieder effektiver und in Comedies auch vertretbarer Gag. :D Andy ist schon cool, wie er Travis seine Tricks erklärt, ganz schön schlau sein System. „I deciided: Back off.“ Ui, Jules mochte gar nicht, dass Dr. Evans mit ihrem Ex ausging. :p Ellie war heute angenehm, Christa Miller kann ja doch noch emotional. Moral von der Geschichte: Man steht dumm da wenn man jemand datet der sich zu sehr von sich selber abhebt. Moral von der Geschichte: Man sollte es trotzdem versuchen. Schönes Ende.

    Fazit: Am Ende waren es 4 von 6 Friends die ich mag: Courteney, Lisa auch, und die beiden Matts. Kein Grund Friends zu gucken, ätzende Serie. Cougar Town is immer okay, das ist auch normal das Beste. Lisa Kudrow war schon cool und insgesamt hat es mir doch gefallen, war einerseits witzig und die Plots passten zusammen. Eine der besseren Folgen. 3,75/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.