1×11 – Die Geschworene | The Juror #6 Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327524
    Stampede
    Mitglied

    Alec hatte vor einiger Zeit für jedes Mitglied des Leverage-Teams mehrere alternative Identitäten kreiert, um ein besseres verdecktes Arbeiten zu ermöglichen. Eine von Parkers Identitäten – die Buchhalterin namens Alice White – hat nun eine Vorladung erhalten, sie muss als Geschworene vor Gericht erscheinen. Da Parker sich dem Ruf der Justiz nicht widersetzen kann, ohne die Existenz des ganzen Teams aufs Spiel zu setzen, begibt sie sich widerstrebend zu der Verhandlung. Angeklagt ist der Unternehmer William Quint, der pflanzliche Produkte zur Gesundheitsförderung herstellt. Vor drei Jahren ist der Familienvater Ernesto Vargas an einem dieser Produkte durch einen Herzinfarkt gestorben. Die Witwe Gloria Vargas will nun endlich Gerechtigkeit. Parker bemerkt schon nach wenigen Minuten im Gerichtssaal, dass der Anwalt des Angeklagten mit gezinkten Karten spielt. Er hat ein kleines Funkgerät im Ohr und an seinem Aktenkoffer ist gut versteckt eine Kamera angebracht. Parker überredet das Leverage-Team, der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass ein groß angelegtes Komplott hinter der Sache steckt …

    Quelle: VOX

    #406823
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war auch … ich weiß nicht … auf einer Seite zu sehr Slapstick und auf der anderen Seite einfach öde. Und wie kann Hardison bitte einen komplett baden gegangenen Prozess gewinnen, der ist doch sonst auch zu allem zu doof. #hm#
    Das Beste waren die zwei Inder vom echten Mumbai International-Konzern =)
    Brent Spiner ist so scheiße alt geworden … #cry# #cry#

    #406838
    John Doe
    Mitglied
    Westheim;428072 wrote:
    Die Folge war auch … ich weiß nicht … auf einer Seite zu sehr Slapstick und auf der anderen Seite einfach öde. Und wie kann Hardison bitte einen komplett baden gegangenen Prozess gewinnen, der ist doch sonst auch zu allem zu doof. #hm#
    Das Beste waren die zwei Inder vom echten Mumbai International-Konzern =)
    Brent Spiner ist so scheiße alt geworden … #cry# #cry#

    ?? also in Independence Day sieht er auch schon nicht viel jünger aus :-? … und ich muss sagen, er machte mir einen ziemlich fitten und … äh gutaussehenden? Eindruck .. hat mir fast – optisch – besser gefallen als je zuvor #8o# :D

    und ja, die Inder waren klasse :D

    … und das mit dem Fall gewinnen … :-? .. hmm … ich schätze, das lag wirklich stark an Parker … und das widerum war mir in diesem Fall der Umstand den ich sehr suspekt fand :-? =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.