1×11 – Die große Dürre | The Drought



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314235
    Steffi
    Mitglied

    Ausgezeichnete Episode.

    Die Story mit Mr. Big und Carrie war wieder mal toll. Carries Furz war der absolute Brüller. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen und Mr. Big fand das recht amüsant, wie Carrie sich so sehr dafür schämte. Ich musste mir diese Sequenz mehrere Male anschauen. Lustig war auch, als Mr. Big ein Furzkissen auf Carries Stuhl legte und die Frau sich wieder hinsetzte. Köstlich. Seit dem Furzskandal schlief Mr. Big nicht mehr mit Carrie und sie dachte, dass das schon das Ende der Beziehung wäre. Ihre Nachdenkerei war manchmal etwas übertrieben, aber trotzdem war es wie immer nett Carries Gedanken zu hören. Die letzten Minuten der Episode mit Mr. Big und Carrie waren wieder mal hinreissend, als die beiden sich wieder vertrugen. Der Kerl sah zum ersten Mal die Wohnung seiner Freundin und war recht beeindruckt davon. Die Inszenierung dieser Sequenzen gefiel mir richtig gut.

    Die arme Miranda hatte seit drei Monaten keinen Sex mehr gehabt. Sie war kurz vom Druchdrehen und verbrachte die Samstagabende mit ausgeliehenen Movies und pfundweise Gummibärchen. Zu ihrem Pech wurde sie auch noch von einem machohaften Bauarbeiter angemacht. Beim nächsten Mal platzte ihr der Kragen und da geigte sie dem Macho ihre Meinung. Tolle Sequenz.

    Samantha und Sexentzug? Never! Dass die gute Frau es für wenige Tage aushielt, war schon ein Wunder. Samantha quälte sich selbst mit dem Sexentzug und das alles Siddhartha zuliebe. In der nächsten Yoga-Stunde hatte Samantha die Schnauze voll, schnappte sich den erstbesten Kerl für eine Runde Sex mit multiplen Orgasmen.

    Auch Charlotte bekam keinen Sex, denn Kevin nahm Prozac um seinen animalischen Trieb und seine Sexsucht unter Kontrolle zu halten. Seit der Einnahme der Medikamente verlor Kevin gänzlich die Lust auf Sex und bekam keinen mehr hoch. Er weigerte sich Charlotte zuliebe die Medikamente abzusetzen und so trennten sich ihre Wege.

    Mr. und Mrs. Get-in-On waren auch grandios, besonders als die vier Ladies sich vor Carries Fenster mit Gummibärchen und Popcorn bequem machten und dem Pärchen beim Sex zuschauten.

    Quote:
    Samantha: Men aren’t that complicated, they’re kinda like plants.
    Quote:
    Carrie: New York City is all about sex. People getting it, people trying to get it, people who can’t get it. No wonder the city never sleeps. It’s too busy trying to get laid.
    Quote:
    (the women are spying on Carrie’s neighbours having sex)
    Charlotte: It never goes down does it? Look it’s still….
    Samantha: Hard.
    Charlotte: Yeah.
    Samantha: Gummy bear please. Give me the fucking candy.
    Carrie: Hey, snapping over gummy bears might be a sign that celibacy is not for you.
    Samantha: All I can say is that, my big payoff better be worth it.
    Miranda: Samantha, I don’t understand you, there are people out there starving and your fasting.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.