1×11 – Die Offenbarung (1) | Revelation Zero (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #330243
    ClaireB
    Mitglied

    Benford wird beim FBI in Los Angeles nicht gerade herzlich empfangen. Wedeck macht ihm wegen des nicht autorisierten Trips nach Hongkong die Hölle heiß. Seine Dienstmarke bekommt er erst zurück, wenn er von der Polizeipsychologin wieder dienstfähig geschrieben wird. Diese will, dass sich Benford einer medikamentösen Behandlung unterzieht, um die Erinnerungen an seinen FlashForward zu aktivieren, die durch seinen Alkoholkonsum in der Zukunft verloren gegangen zu sein scheinen …

    Quelle: ProSieben

    #387167
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der erste Teil der Doppelfolge war ganz ok und auf gleichen Niveau wie die meisten Folgen davor. Es wird viel versprochen und angedeutet, aber wirklich etwas passieren tut nicht. :-?

    Dass dieser Typ, der während des Flashforward fast gestorben wäre (bei diesem Hochhaus), die Rede hielt, die sich über die ersten Minuten (und mittendrin) dahinzog, fand ich klasse und ziemlich gut mit Musik untermalt in den ersten Minuten. #vertrag#
    Was ist sonst passiert? Mark wurde suspendiert, Demetri ist noch auf der Suche nach Lloyd und Simon gesellte sich irgendwann zu ihm – und den anderen, ominösen Typen. Ist der etwas fettleibige Typ eigentlich dieser Mann (Name vergessen), der gesucht wird? Wurde das schon geklärt oder ist er noch ohne Identität? #hm#

    Ansonsten passierte nicht viel, wie ich fand, und ich warte daher den zweiten Teil ab. Revelation Zero (1) bekommt daher 6/10 Punkten. :-? :-w

    #387171
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;375499 wrote:
    Dass dieser Typ, der während des Flashforward fast gestorben wäre (bei diesem Hochhaus), die Rede hielt, die sich über die ersten Minuten (und mittendrin) dahinzog, fand ich klasse und ziemlich gut mit Musik untermalt in den ersten Minuten. #vertrag#

    Jap, das fand ich auch gut. #vertrag#
    Grauenvoll dieser Blick vom Hochhaus am Anfang. #argh#

    Roland Deschain;375499 wrote:
    Ist der etwas fettleibige Typ eigentlich dieser Mann (Name vergessen), der gesucht wird? Wurde das schon geklärt oder ist er noch ohne Identität? #hm#

    D. Gibbons?
    Bin mir nicht sicher, hab auch die ganze Zeit ueberlegt. Bin jetzt aber auch zu faul das zu checken.

    Was noch?
    – Der neue Partner von Demetri X-(
    – Spielt die Leiche eine Rolle, die sie gefunden haben?
    – Marc hat in seinem FF mit Lloyd telefoniert und Gibbons hat ihm gesagt, dass es einen zweiten Blackout geben wird. :-?

    Naja, war in Ordnung, mal schauen.

    #387176
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375506 wrote:
    – Spielt die Leiche eine Rolle, die sie gefunden haben?

    Ist schon wieder komplett an mir vorbeigegangen. =)

    ClaireB;375506 wrote:
    – Marc hat in seinem FF mit Lloyd telefoniert und Gibbons hat ihm gesagt, dass es einen zweiten Blackout geben wird. :-?

    Das war eigentlich ganz interessant. Evtl wird eben dieser Blackout an dem Tag in der Zukunft passieren (April oder wann das war). Und wer den nun verursacht hat, wird auch wieder durch den älteren Herren in Frage gestellt. #hm#

    #387183
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;375519 wrote:
    ClaireB;375506 wrote:
    – Spielt die Leiche eine Rolle, die sie gefunden haben?

    Ist schon wieder komplett an mir vorbeigegangen. =)
    Na Dem wollte doch seinen neuen Partner eine reinhauen, und dann hat er die ganzen Fliegen an dem einen Wagon gesehen.

    #387198
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375547 wrote:
    Roland Deschain;375519 wrote:
    ClaireB;375506 wrote:
    – Spielt die Leiche eine Rolle, die sie gefunden haben?

    Ist schon wieder komplett an mir vorbeigegangen. =)
    Na Dem wollte doch seinen neuen Partner eine reinhauen, und dann hat er die ganzen Fliegen an dem einen Wagon gesehen.

    Müsste ich mir noch mal anschauen, aber da – hoffe ich jetzt mal – es keine Rolle spielen wird, lasse ich das mal. :p Kann man gerade nicht dran erinnern (warum bin ich bloß so vergesslich? #cry#).

    #387202
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;375585 wrote:
    ClaireB;375547 wrote:
    Roland Deschain;375519 wrote:
    ClaireB;375506 wrote:
    – Spielt die Leiche eine Rolle, die sie gefunden haben?

    Ist schon wieder komplett an mir vorbeigegangen. =)
    Na Dem wollte doch seinen neuen Partner eine reinhauen, und dann hat er die ganzen Fliegen an dem einen Wagon gesehen.

    Müsste ich mir noch mal anschauen, aber da – hoffe ich jetzt mal – es keine Rolle spielen wird, lasse ich das mal. :p Kann man gerade nicht dran erinnern (warum bin ich bloß so vergesslich? #cry#).
    Hast wohl recht, im zweiten Teil schien das keine Rolle mehr zu spielen.

    #387745
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war ganz okay, allerdings muss ich sagen, dass die ersten 20 Minuten so ziemlich zum Einschlafen waren, aber danach wurde es besser und gegen Ende ziemlich gut.

    Der Auftakt mit diesem Fensterputzer hat mir sehr gut gefallen und auch, dass man von weit oben die Folgen des Blackouts nochmal sieht war klasse, kam gut apokalyptisch rüber.
    Leider labert der Typ dann immer zwischen den anderen Geschehnissen daher. Also anfangs war das gut, aber dann nervte es ohne Ende X-(
    Sanctuary – die FF-Sekte ist da. Naja, nach so einer Erfahrung ist das nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich sowas auftut.
    Nicole zweifelt das ganze Gerede nach der Bibelverbrennung ihrer Mutter an. Naja, das riecht schon wieder nach Gähnen.
    Gut bei Nicole war, dass sie ihren vermeintlichen Killer im Krankenhaus gesehen hat.

    Olivia verwechselt Mark mit Lloyd, alles klar ;)
    Wundert mich ja echt, dass Mark das so easy aufnimmt, als er gesehen hat, dass sie Llyod umarmt hat.
    Dass Olivia sich so gut mit Dylan versteht ist ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen, von wegen „Trennung von Lloyd“ ;)
    Mark in Therapie, nimmt gleich mal bewusstseinsverändernde Drogen :D
    Und sein erweiterter FF war echt ziemlich gut. Da gab es viele neue Rätsel zu sehen, die dann in den nächsten Folgen gelöst werden können, die Zukunft ist also erstmal gesichert ;)
    Super war natürlich der Anruf von Lloyd, womit ja dann so gut wie feststeht, dass der nun wirklich mit Olivia zusammen ist #8o#
    Passt schon.
    D. Gibbons ist nicht der, für den er sich ausgibt und ein Lügner und es wird einen zweiten Blackout geben #devil2#
    Na das war doch super, klasse Ende der Folge #hallo#

    Simon unterstützt die FBI’ler.
    Muss ehrlich sagen, dass Simon sich mittlerweile eingependelt hat.
    Zwar immer noch überzogen gespielt von „Charlie Pace“, aber immerhin nun auf einen recht coolen Level. Als er Janis zum Bierholen schickt musste ich schon gut grinsen :D
    Und ansonsten ist er beim FBI weniger arrogant, als er es sein könnte. Also das passt schon so.
    Von den Maskenmännern einkassiert und zu Flosso, dem zigarrettenrauchenden Bösewicht gebracht.
    Und so wie es aussieht geht der Blackout an sich gar nicht auf Lloyds Kappe, sondern der hat nur durch das Drücken auf den Knopf den Radius zufällig auf die ganze Welt erweitert (wenn ich das richtig verstanden habe :-?)
    Simon wird in die Folterkammer gezerrt. Naja, ich denke mal, es ist ziemlich offensichtlich, dass Simon ein doppeltes Spiel spielt und auch einer von den Bösen ist ;)

    Interessant war noch, dass die FFs von Simon und Llyod nicht zusammenpassen :-?

    Und Noh hat nen neuen Partner, der ein ziemlicher Ätzer zu sein scheint. Naja, immerhin hat er Noh gleich mal den Kopf gewaschen.
    Bin gespannt, was es mit den ganzen Leichen auf sich hat

    Im Großen und Ganzen war es okay, im letzten Drittel zog die Folge stark an.
    Auf zum zweiten Teil!

    Roland Deschain;375499 wrote:
    Dass dieser Typ, der während des Flashforward fast gestorben wäre (bei diesem Hochhaus), die Rede hielt, die sich über die ersten Minuten (und mittendrin) dahinzog, fand ich klasse und ziemlich gut mit Musik untermalt in den ersten Minuten. #vertrag#

    Ja, in den ersten Minuten war das richtig klasse, aber danach hat der nur noch genervt

    ClaireB;375506 wrote:
    Grauenvoll dieser Blick vom Hochhaus am Anfang. #argh#

    Ja, da wurde einem schon vom Zuschauen allein schwindelig #argh#

    ClaireB;375506 wrote:
    Roland Deschain;375499 wrote:
    Ist der etwas fettleibige Typ eigentlich dieser Mann (Name vergessen), der gesucht wird? Wurde das schon geklärt oder ist er noch ohne Identität? #hm#

    D. Gibbons?
    Bin mir nicht sicher, hab auch die ganze Zeit ueberlegt. Bin jetzt aber auch zu faul das zu checken.

    Nee, D. Gibbsons war der mit den Puppen, der komisches Zeug geredet und dann die Bude angezündet hat.

    ClaireB;375506 wrote:
    – Marc hat in seinem FF mit Lloyd telefoniert und Gibbons hat ihm gesagt, dass es einen zweiten Blackout geben wird. :-?

    Aber Gibbsons lügt ;) (sagt zumindest Lloyd)

    #387748
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;377511 wrote:
    Gut bei Nicole war, dass sie ihren vermeintlichen Killer im Krankenhaus gesehen hat.

    Ugh, die Szene war total bescheuert. /:)

    Stampede;377511 wrote:
    Und Noh hat nen neuen Partner, der ein ziemlicher Ätzer zu sein scheint. Naja, immerhin hat er Noh gleich mal den Kopf gewaschen.

    Den haben wir doch auch in der letzten Folge schon so kennengelernt. #vertrag#

    #387750
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;377517 wrote:
    Stampede;377511 wrote:
    Und Noh hat nen neuen Partner, der ein ziemlicher Ätzer zu sein scheint. Naja, immerhin hat er Noh gleich mal den Kopf gewaschen.

    Den haben wir doch auch in der letzten Folge schon so kennengelernt. #vertrag#
    Really? Can’t remember #hm#
    Naja, der ist trotzdem ein Ätzer :p

    #387752
    ClaireB
    Mitglied

    Jo, das war der, der Mark am Flughafen so bloed angemacht hat.

    #387753
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;377511 wrote:
    Und so wie es aussieht geht der Blackout an sich gar nicht auf Lloyds Kappe, sondern der hat nur durch das Drücken auf den Knopf den Radius zufällig auf die ganze Welt erweitert (wenn ich das richtig verstanden habe :-?)

    So wie ich das verstanden habe, haben sie ihn nur verstärkt beziehungsweise eben ausgebreitet. :-? Aber wie denn, dass es über die ganze Welt ging? Über welche Distanz wollten denn D. Gibbons und Co den einsetzen? #hm#

    Stampede;377511 wrote:
    Interessant war noch, dass die FFs von Simon und Llyod nicht zusammenpassen :-?

    Was genau meinst du damit? Die Geschichte, die sie den Leuten vom FBI erzählt haben? #hm#

    Stampede;377511 wrote:
    ClaireB;375506 wrote:
    Grauenvoll dieser Blick vom Hochhaus am Anfang. #argh#

    Ja, da wurde einem schon vom Zuschauen allein schwindelig #argh#

    :-&

    #387758
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;377525 wrote:
    Stampede;377511 wrote:
    Und so wie es aussieht geht der Blackout an sich gar nicht auf Lloyds Kappe, sondern der hat nur durch das Drücken auf den Knopf den Radius zufällig auf die ganze Welt erweitert (wenn ich das richtig verstanden habe :-?)

    So wie ich das verstanden habe, haben sie ihn nur verstärkt beziehungsweise eben ausgebreitet. :-?

    Sag ich doch ;)

    Roland Deschain;377525 wrote:
    Aber wie denn, dass es über die ganze Welt ging?

    Keine Ahnung. Bei Tachionen bin ich geistig ausgestiegen. Way way over my head :>

    Roland Deschain;377525 wrote:
    Stampede;377511 wrote:
    Interessant war noch, dass die FFs von Simon und Llyod nicht zusammenpassen :-?

    Was genau meinst du damit? Die Geschichte, die sie den Leuten vom FBI erzählt haben? #hm#

    Spoiler ;)
    Ich meinte damit die Szene, als sie sich ihre FFs im Keller erzählt haben

    #387759
    ClaireB
    Mitglied

    Aber Lloyds FF und Simons haben doch miteinander gar nichts zu tun. #hm#

    #387762
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;377547 wrote:
    Aber Lloyds FF und Simons haben doch miteinander gar nichts zu tun. #hm#

    Aber Lloyd hat doch gesagt, er hätte in seinem FF eine SMS von Simon bekommen und da Simon diesen Mann da gekillt hat passt das ja nicht zusammen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.