1×11 – Die Qualen des Tantalus | The Torment Of Tantalus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202257
    diluz
    Mitglied

    Mal abgesehen von der Oma Romanze war die Folge ganz in Ordnung! Nun weiß man also defintiv das die Goa’uld gar nicht die Stargates gebaut haben und das es womöglich so was wie die galaktische UNO gibt zu der auch Thor’s Rasse gehörte oder gehört.
    Ansonsten war die Folge durchaus spannend, am Ende sogar hoch dramatisch als Daniel sich weigern wollte mitzukommen. Kann ich nur natürlich verstehen wenn man vor dem „Key of existence or stuff like that“ (Originalzitat O’Neill) steht
    Nachdem es aber doch Goa’uld Glypen gab waren sie also doch auf dem Planeten (auf diesem Treffpunkt) was bedeuetet das die Liste von Abidos die das SG1 Team wohl nicht alle Planeten auflistet die den Goa’uld bekannt sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.