1×11 – Die Ruhe vor dem Sturm (OT: Blizzard)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183867
    dayzd
    Mitglied

    Es herrscht vorweihnachtliche Stimmung im Krankenhaus, und diese wird noch dadurch verstärkt, dass es ungewöhnlich ruhig ist. Die Mannschaft vertreibt sich die Zeit mit dem Anbringen von Weihnachtsdekoration und Sitzfußballspielen. Doch mitten in die Blödeleien trifft dann die Nachricht ein: Bei einer Massenkarambolage gibt es über 50 Verletzte und Tote – und alle kommen ins ‚County General‘. Das Chaos bricht aus.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438799
    Starlight
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen. Der Kontrast war einfach gut. Erst ist so überhaupt nichts zu tun und alle blödeln herum (haha, Susan und Mark waren aber auch fies zu Carter. :D) Und dann geht’s auf einmal los und es wird das eine oder andere Mal brenzlig.
    Schön find ich auch immer wieder die Szene, in der Bob plötzlich einspringt und den Mann rettet. verschweigt die gute nur mal eben, dass sie in ihrem Land Chirurgin war.

    #458800
    Masseltoff
    Mitglied

    Hatte sich ja doch gelohnt nochmal reinzuschauen :D
    Schöne Vorweihnachts-Folge, in der eigentlich kaum Storylines voran getrieben wurden. Anfangs schon lustig, wie sie ihre Zeit vertrieben haben. Zweite Teil der Folge, war dann schon sehr nahe an meinem Geschmack, schön hektisch und keine Zeit zum Reden, die Notaufnahme war überfüllt und so mancher Fehler wurde begangen. Schön Patrick wieder zu sehen und Bob gefiel mir auch richtig gut ! Hoffe das sie uns ein bisschen länger erhalten bleibt. Die Medizinischen Fälle waren interessant und manche ziemlich lustig. Das Ende war dann wieder schön Weihnachtlich-besinnlich. Da bekommt tatsächlich noch mehr lust auf Weihnachten ##um##

    Super Folge !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.