1×11 – Ein neues Kapitel | Turn The Page



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #322394
    dayzd
    Mitglied

    Becca beschließt, bei Karen auszuziehen, um bei Hank wohnen zu können. Karen ist am Boden zerstört. Dani erpresst Charlie – entweder er setzt sich für die Veröffentlichung von Mias Buch ein oder sie zeigt ihn wegen sexueller Belästigung an.

    Quelle: AXNTV.de

    #354202
    Lenina Braun
    Mitglied

    Die Folge ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.
    Mia ist eigentlich ziemlich blöd, vor Hank zuzugeben, dass es nicht ihr Buch ist. Irgendwann sollte er das aufnehmen und ihr dann vorhalten. Naja, Mia konnte ich bis jetzt sowieso nicht leiden.

    Dass Becca zu Hank zieht, finde ich komisch. Ich kann wohl ihre Gründe verstehen, aber ich fand, dass es ziemlich oberflächlich abgehandelt wurde, oder? Wie fühlt Hank sich denn dabei? Ich hab nur mitbekommen, dass er aufgeräumt hat. Aber will er, dass sie bei ihm wohnt?

    Dann fand ich noch gut, dass Charlie Hanks Stil erkannt hat. Naja, andererseits ist das auch sein Job.

    #355013
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen.

    Becca gibt völlig überraschend bekannt, dass sie ab sofort bei ihrem Vater leben will. Karen ist natürlich verständlicherweise erstmal total geschockt, da sie mit so was wohl nicht gerechnet hatte. Die Beweggründe von Becca sind die, dass sie ihren Vater, jetzt wo die Hochzeit von Karen so kurz bevorsteht, nicht alleine lassen will. Schön, gefällt mir. Die beiden verstehen sich offenbar nun wieder viel besser. Allerdings heißt das für Hank, dass er seinen Lebensstil an die neue Situation anpassen muss. Mal sehen wie ihm das gelingt. Wobei, wenn ich da mal an die letzte Szene denke, dann halte ich es durchaus für möglich, dass es doch noch eine Chance für Hank und Karen gibt. Ich bin wirklich gespannt was im Staffelfinale passiert. Hochzeit ja oder nein?

    Mia spielt sich nach wie vor als Autorin auf. Doch immerhin hat jetzt wenigstens Charly erkannt, von wem das Buch wirklich stammt. Daraufhin beichtete Hank ihm auch seine kleine Affäre mit der minderjährigen Mia und erzählte ihm wie es dazu kam. Bleibt abzuwarten ob und was Hank und Charly nun tun werden.

    #406482
    Anonym
    Gast

    Hank ist schon geil, Bill’s „you look lovely“ nimmt er dankend an, dabei meint er natürlich seine Tochter Mia, die ein Kleid trug, ein Hauch von Nichts von einem Kleid. O_o „I want to live with dad.“ Verständliche Wahl von Becca, da sie genau wie Mia mit Bill wenig anfangen kann – ob es allerdings Hank so gefällt? Ähm, er wusste davon nichts, somit sind Karen, Becca und Bill auf Hank sauer. :D Warum ist Glatze eigentlich noch so gut drauf wenn Hank neben ihm sitzt? Hat er das mit dem gestohlenen Wagen/Skript nicht erfahren? Hank war ziemlich stinkig als er von Glatze über Umwege erfuhr, dass Mia seinen Schrieb gekidnappt hatte. Ui, Mia war total gemein, Hank wollte von ihr eine Entschuldigung hören, doch das Miststück lächelt weiter und wird wohl noch durchkommen. Niemand hört ihm zu, somit könnte es nach dem Meeting schon zu spät sein. Karen nahm Becca’s Auszug total mit, Bill zeigte, dass er keine Ahnung von Kindern hat, warum ihn die beiden nicht mögen erklärt sich von selber. Da Hank Mia gevögelt hatte sind ihm nun die Hände gebunden, so spielt das Leben. Interessant, dass Becca nur zu Hank zieht, weil sie wegen der Hochzeit muss, wirkliche Erwartungen auf das Leben bei ihrem Dad hat sie nicht. Glatze ist der beste Freund des Hanks, deshalb weiß er sofort, von wem der Entwurf wirklich kam, weiß natürlich auch, dass Hank so eine Affäre mit einer 16-Jährigen nicht erfindet und somit muss Hank die Wahrheit erzählen. Karen wird kaum glücklich mit Bill werden, aber muss sie selber wissen. #hm#

    Fazit: Gute Folge, so gefällt mir das schon wesentlich besser. 4/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.