1×11 – Familientherapie | The Living Years



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #281045
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem Nathan auf dem Platz zusammengebrochen ist, beschließt Coach Whitey, das Training für eine Weile auszusetzen, damit sich das Team darüber klar wird, was der Sinn des Spiels ist. Für Nathan beginnen damit die Probleme erst richtig: Die Situation zwischen seinen Eltern wird immer schwieriger, nachdem die Mutter Dan rausgeschmissen hat. Die einzige Möglichkeit für Deb ist eine Familientherapie. Dan steht der Sache jedoch nicht besonders aufgeschlossen gegenüber …

    Quelle: ProSieben

    #352350
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder eine Folge die sich nahtlos in die bisherigen Einfügt, recht langweilig und doch irgendwie fesselnd, hoffe aber mal, das die Serie bald nen Zahn zulegt.

    Irgendwie mag ich das Liebespaar Lucas und Brooke. Gegensätze ziehen sich an, würd ich da mal sagen und mit Brooke konnte man echt gut mitleiden. Man merkt förmlich ihren zwiespalt das sie nicht gut genug für Lucas wäre und das Peyton eher zu Lucas passt, aber trotzdem passen die beiden für mich perfekter zueinander als Peyton und Lucas das je sein könnten. Hoffen wir mal, das Brooke noch lange mit Lucas zusammen sein wird, schönes paar.

    Nathan schmeißt also seine Basketball Karriere weg. Damit hätte ich nicht gerechnet, eine erstaunliche Entwicklung und das mit solcher Konzequenz, hutab. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das von Dauer sein wird. Ich erwartet das er in zwei/drei Folgen wieder zum Team gehört, das ist sein Leben. Dan wird ihn sicherlich auch sehr zusetzen wieder mit dem spielen anzufangen und wenn das Dan macht, dann könnte Nathan auch auf stur schalten und das wäre fatal, daher hoff ich einfach mal das Dan die Klappe hält und sich nicht einmischt, aber ob das Dan kann? Ich glaub nicht.

    Die Therapie war ja auch eher ein Flopp als alles andere, Dan kapiert einfach nicht das er alles kaputt macht.

    Hailey wird ja richtig eine schlechte Schülerin. Auch das hätte ich nie von ihr erwartet und herrlich schön die Szene wo Nathan ihr ins Gewissen redet, das sie sich nicht verstellen muss, sondern er die Hailey wieder haben will, in der er sich verliebt hatte. Gott war das schön. #rot##rot#

    Aber trotzdem war die Folge wie alle anderen bisher, auf einem recht bescheidenem Niveau. #vertrag#

    #354036
    Anonym
    Gast

    Oooh du magst Lucas und Brooke!
    Gute Sache :]
    (Ich glaube du hast irgendwann mal erwähnt dass du OC besser findest als OTH. Komischerweise denk ich mir die ganze Zeit: OC muss doch irgendwann nochmal nen Zahn zulegen! Wird das nochmal besser? *gg*)

    Und die Liebesszenen sind, wie ich finde, alle sehr gut bei OTH :D

    #354247
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kaori Shizuka 294850 wrote:

    Oooh du magst Lucas und Brooke!
    Gute Sache :]

    Ja ich mag Lucas und Brooke, gegensätze ziehen sich an und für Lucas wäre Brooke die bessere wahl. :D

    @Kaori Shizuka 294850 wrote:

    (Ich glaube du hast irgendwann mal erwähnt dass du OC besser findest als OTH. Komischerweise denk ich mir die ganze Zeit: OC muss doch irgendwann nochmal nen Zahn zulegen! Wird das nochmal besser? *gg*)

    OC ist doch ne klasse serie. :D

    #370070
    dayzd
    Mitglied

    Halbzeit bei Season 1 und ich muss sagen, dass ich die Serie bereits in mein Herz geschlossen habe. #rot# „The Living Years“ war wahrlich eine sehr schöne Episode, die in Sachen Dramatik meinen Geschmack traf.

    Nathan und Haley geben ein sehr schönes Paar ab und sind zurzeit mein absoluter Favorit unter den Paaren und ich glaube auch nicht, dass sich da noch was ändern wird. Es war mal schön die andere Haley zu sehen, aber ich war erstaunt, dass Nathan mit ihr darüber sprach und ihr sagte, dass er die echte Haley will. #rot# Sehr schönes Gespräch, gefiel mir richtig gut. Genial war die Sequenz, in der Haley auf Dans Hose kotzte. Das schoss den Bock ab. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden =)

    Brooke verblüfft mich einfach. #vertrag# Sie entwickelt sich zu einem sehr liebenswerten Charakter und man kann nicht mehr sagen, dass Brooke eine oberflächliche Zicke ist. Ganz im Gegenteil. Sie steckt voller Überraschungen und besitzt einen tollen Charme und eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Ihr Gespräch mit Lucas war wunderschön tiefsinnig. #rot# Lucas und Brooke gefallen mir als Paar sehr gut, auch wenn Peyton besser zu Lucas passt. Aber da Peyton und Lucas zurzeit nicht zusammen sind, genieße ich einfach Brooke und Lucas. :p

    Es war schön Peytons Vater kennenzulernen. Sympathischer Kerl. #vertrag# Freut mich, dass er nach der dreiwöchigen Tour nur noch vor Ort arbeiten will. Da freute Peyton sich verständlicherweise darüber.

    Bei den Scotts ging einiges ab, vor allem Dan verblüffte mich. Gegen Ende der Episode konnte man zum ersten Mal Dans weiche Seite sehen, was irgendwie schon befremdlich war. Das Gespräch zwischen Vater und Sohn war tolles Drama. #regie# Zwischen Dan und Deb herrscht immer noch Stillstand. Mal gespannt, ob sich das demnächst bessern wird.

    Nathan hörte mit Basketball auf. #8o# Auch wenn Nathan aufhörte, heisst es noch lange nicht, dass es für immer dabei bleiben wird. Ich denke, dass ihm eine lange Auszeit gut tun wird. Irgendwann mal wird er sicherlich wieder im Team Basketball spielen. Gut gefiel mir, dass Nathan und Lucas sich miteinander unterhielten. Es war schön sowas zu sehen. Die letzte Sequenz mit den Halbbrüdern war ein Highlight der Episode, als Nathan Lucas sagte, dass er mit Basketball aufhört und seine Welt haben kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.